Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hertha BSC

Hier finden Sie die Diskussion Hertha BSC im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Wuschel Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass die Elferentscheidung für Hoffenheim korrekt war? Ja, weil Allheilmittel neue ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2018, 12:16   #21
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass die Elferentscheidung für Hoffenheim korrekt war?

Ja, weil Allheilmittel neue Spielsituation.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:18   #22
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ja, weil Allheilmittel neue Spielsituation.

Wahnsinnig neue Spielsituation!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:22   #23
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
DFB erklärt: Abseitsstellung von Nico Schulz vor dem Foul von Niklas Stark nicht relevant - Rückendeckung für Schiedsrichter Deniz Aytekin nach Hertha BSC gegen 1899 Hoffenheim - Bundesliga - kicker
"Der Berliner Spieler Niklas Stark geht in der betreffenden Szene klar zum Ball und nimmt diesen an. Damit ist die vorherige Abseitsstellung des Hoffenheimer Spielers Nico Schulz regeltechnisch nicht mehr relevant", heißt es in einer Einschätzung der Schiedsrichter-Kommission des DFB: "Die Regelauslegung durch das Schiedsrichterteam ist absolut korrekt und es bestand kein Anlass für einen Eingriff des Video-Assistenten."

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:38   #24
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
wann waren sie denn (deiner Meinung nach) das letzte mal bunter?

Ende der 90er bis in die frühen 2000er hinein. Damals mit vielen hochveranlagten und "bunten" Spielern, die eben den Unterschied machten. Ich nenne nur mal ein paar Namen:

- Kiraly
- Friedrich
- van Burik
- Simunic
- Sverrisson
- Beinlich
- Marcelinho
- Alves
- Deisler
- Bastürk
- Preetz
- Wosz
- Dardai

Von den unzähligen, sehr guten Talenten gar nicht erst zu schreiben.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:39   #25
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
PS. ich wusste gar nicht, dass der Brasilianer Alex Alves schon 2012 einem Krebsleiden erlag.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 12:55   #26
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ende der 90er bis in die frühen 2000er hinein. Damals mit vielen hochveranlagten und "bunten" Spielern, die eben den Unterschied machten.

Also verkommen sie nicht zu einer grauen Maus, sondern sind es demnach schon seit ca 15 Jahren...?!
Crazyyyy likes this.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 15:00   #27
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland

Komisch ist, dass es gestern alle Experten anders erklärt haben, nämlich so, wie wir es alle kennen - der Schritt hinter die Torauslinie rettet nicht vor der Abseitsstellung.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 15:51   #28
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Komisch ist, dass es gestern alle Experten anders erklärt haben, nämlich so, wie wir es alle kennen - der Schritt hinter die Torauslinie rettet nicht vor der Abseitsstellung.

das steht doch auch so in der Erklärung des DFB, dass eine Abseitsstellung vorlag, nur wurde diese durch die neue Spielsituation (Ballkontrolle Stark) hinfällig.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 18:15   #29
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
War doch auch recht klar zu sehen, Stark nimmt den Ball ja nicht nur an, er legt ihn sich auch noch auf den anderen Fuß.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 18:18   #30
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
das steht doch auch so in der Erklärung des DFB, dass eine Abseitsstellung vorlag, nur wurde diese durch die neue Spielsituation (Ballkontrolle Stark) hinfällig.

und genauso DAS sei neu, würde erklärt. Aber keiner der Merks ....etc kannte diese 'Neuerungen'

Verwirrend
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2018, 22:13   #31
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
"Neu" ist dabei auch übertrieben, die Änderung war vor 2 Jahren. Und ob die überhaupt anwendbar ist, kann man schon diskutieren. Dabei ging es darum, dass vorher ein Spieler als "eingreifend" galt also aktiv wird wenn er einen Gegenspieler stört, also neben diesem steht. Auch ohne Zweikampf. Heute braucht es diesen.

Aber Schulz ist mehrere Meter weg als Stark den Ball annimmt und dieser sieht ihn gar nicht. Das Schulz ihn irgendwie stören würde lässt sich schwer sagen, er schläft halt einfach und sollte diesen Ball wegschlagen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 09:05   #32
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
und genauso DAS sei neu, würde erklärt. Aber keiner der Merks ....etc kannte diese 'Neuerungen'

Verwirrend

Wer Infos zur Regelauslegung braucht, empfehle ich @CollinasErben auf Twitter zu folgen.
Großartig, was Alex Feuerherdt und Klaas Reese da leisten
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2018, 14:43   #33
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Arne Maier hat verlängert! - Intern - HerthaBSC.de

ganz wichtig
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2018, 22:16   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Petrys Ansage an Hertha-Keeper Klinsmann: Er ist zu naiv - Bundesliga - kicker

Schon recht deutliche Kritik seitens des Torwarttrainers. Und mich überrascht, dass Klinsis Sohn offenbar gar kein Deutsch konnte..."Sprachbarriere" scheint mir da aber dennoch etwas übertrieben, mit Englisch kommt man in so einer Mannschaft und erst recht in der Stadt doch eigentlich problemlos zurecht.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2018, 11:57   #35
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der Torwarttrainer versteht wahrscheinlich nur kein schwäbisch
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2018, 11:54   #36
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Tschechiens Fußballer des Jahres: Darida vor Cech - Bundesliga - kicker
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2018, 14:29   #37
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Preetz tadelt Torunarigha nach Instagram-Post: Das ist der falsche Weg - Bundesliga - kicker

Instagram ist schon ne tolle Sache...und dann auch noch so ne pathetische Scheiße posten. Im Grunde sollte man den den Rest der Saison auf die Tribüne verfrachten.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 18:46   #38
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Hertha BSC verpflichtet Javairo Dilrosun - Intern - HerthaBSC.de

Da ich den Spieler nicht kenne und auch etwaige Erwartungen nicht abschätzen kann, verkneife ich mir mal eine Bewertung des Transfers...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2018, 07:00   #39
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Neuzugang Nr 2 steht auch schon fest:

Lukas Klünter wechselt zu Hertha BSC - Intern - HerthaBSC.de

Auch wenn dessen Abgang noch nicht offiziell ist, darf man wohl davon ausgehen, dass Klünter als Weiser-Ersatz geholt wird
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2018, 16:14   #40
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Auch wenn dessen Abgang noch nicht offiziell ist, darf man wohl davon ausgehen, dass Klünter als Weiser-Ersatz geholt wird

Ist er nun. Weiser wechselt nach Leverkusen

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos