Hertha BSC

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wäre schon bitter für Hertha. Gerade wenn man berücksichtigt, welch hochkarätige, eigene Talente die in der Vergangenheit schon verloren haben...
 

Icke

Exil-Berliner
Schieber ist ja schon weg, dazu wird man (vermutlich) noch versuchen Kiprit diesen Sommer loszuwerden, damit man wenigstens noch eine Ablöse bekommt. Bleiben sonst also, neben eben Köpke, eigentlich nur Ibisevic und Selke als "echte" Stürmer
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mehrere englische Medien berichten das Marvin Plattenhardt von Hertha BSC auf der Wunschliste von Everton, Bournemouth und Huddersfield stehen soll. Der Vertrag des Außenverteidigers läuft noch bis 2023, um einen Transfer zu realisieren wären wohl mehr als 20 Millionen Euro fällig.

Quelle: Sky Sports
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mehrere englische Medien berichten das Marvin Plattenhardt von Hertha BSC auf der Wunschliste von Everton, Bournemouth und Huddersfield stehen soll. Der Vertrag des Außenverteidigers läuft noch bis 2023, um einen Transfer zu realisieren wären wohl mehr als 20 Millionen Euro fällig.

Quelle: Sky Sports

Kohle haben die ja in der PL :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Sollte wirklich ein entsprechendes Angebot einflattern, würde ich dem jedenfalls auch sofort zustimmen. Ich habe zwar nichts gegen Plattenhardt, sehe Mittelstädt auch nicht viel schlechter. Dieser würde sicherlich dafür mehr Einsatzzeiten bekommen, was seiner Entwicklung sicher nicht schaden würde. Einzig für die Standards bräuchte man dan wohl jemand neuen, da ich sonst bislang niemanden im Kader sehe, der auch dort über die Qualität verfügt wie sie Plattenhardt hat
 

Icke

Exil-Berliner
Selke droht nach Lungen-OP länger auszufallen. Könnte eine Chance für Kiprit werden. Ich hoffe Dardai gibt sie ihm auch...
 

Icke

Exil-Berliner
Mit Darida wird nun auch der mMn wichtigste Spieler im Mittelfeld den Saisonauftakt gegen Nürnberg verpassen :frown:
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Die Hertha steht anscheinend unmittelbar vor der Verpflichtung von Höjbjerg (Southampton) und Fosu-Mensah (Manchester United). Beide Spieler sollen ausgeliehen werden.
 

Icke

Exil-Berliner
Die gute Nachricht: Selke ist wieder im Mannschaftstraining :spitze:

Die schlechte Nachricht: Dafür fällt Plattenhardt gegen Schalke aus :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Jordan Torunarigha hat sich im Spiel gegen Wolfsburg eine Achillessehnenverletzung zugezogen und fällt damit wohl erstmal wochenlang aus :hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
Tja, so kanns laufen, wenn der Junge mal nicht verletzt ist :spitze:

Wenn die Mannschaft jetzt noch lernt nicht in JEDEM Spiel einen Efer zu kassieren... :hammer:

Achja, und Grujic fällt mit mit einem Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk auch erstmal Wochenlang aus :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Grujic hat voll eingeschlagen! :spitze: Schade nur, dass er nur ein Jahr in Berlin spielen wird und schon im nächsten Sommer zurück zum LFC kehren wird. :(
 
Oben