Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hertha BSC Kaderplanung Saison 2011/2012

Hier finden Sie die Diskussion Hertha BSC Kaderplanung Saison 2011/2012 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So, nachdem der Aufstieg nun seit einer Woche feststeht, kann man sich ja mal um die Kaderplanung für die erste ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011, 17:32   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Icon26 Hertha BSC Kaderplanung Saison 2011/2012

So, nachdem der Aufstieg nun seit einer Woche feststeht, kann man sich ja mal um die Kaderplanung für die erste Liga und die Mission Klassenerhalt kümmern.

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 17:34   #2
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ein erster Neuzugang steht schon seit letzter Woche fest:
Tunay Torun kommt ablösefrei vom Hamburger SV

Derweil hat Preetz verlauten lassen, dass man sich in jedem Mannschaftsteil mit einem Spieler verstärken möchte.

Im Tor wird dabei über Thomas Kraft spekuliert, vom Verein wird dies derzeit aber noch dementiert. Aerts hat aber in der aktuellen Saison gezeigt, dass er doch einige Schwächen hat und wohl nur bedingt bundesligatauglich ist. Daher wäre eine neue Nr. 1 wohl wünschenswert. Da es (leider) nicht danach aussieht, dass man dies Mannschaftsintern, sprich mit Sascha Burchert, machen möchte, würde ich diesem dann auch einen baldigen Vereinswechsel empfehlen. Er sollte da durchaus höhere Ansprüche als auf einen Platz auf der Bank haben.

In der Verteidigung wäre ich in erster Linie für einen Linksverteidiger. Kobi hatte in dieser Saison einige Aussetzer und er wird leider ja auch nicht jünger. Ronny sehe ich da ebenfalls nur bedingt als dauerhafte Lösung auf dieser Position (etwas offensiver empfinde ich ihn doch als stärker).

Mit dem Mittelfeld bin ich eigentlich so im Großen und Ganzen zufrieden, das sollte durchaus genügend Qualität für die erste Liga haben. Hängt aber natürlich auch noch mit möglichen Abgängen zusammen und auch wie die Planungen mit Beichler aussehen.

Ähnlich sehe ich es eigentlich im Angriff, wobei dort natürlich immer ein Abgang von Ramos droht. Dann bräuchte man natürlich in jedem Falle Ersatz.

Ansonsten dürfte man aber alle Leistungsträger wohl halten können.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2011, 15:56   #3
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Im Tor wird dabei über Thomas Kraft spekuliert, vom Verein wird dies derzeit aber noch dementiert.

Nachdem nun offiziell ist, dass Kraft die Bayern verlassen wird, hoffe ich doch mal, dass man sich nun wirklich ernsthaft um ihn bemüht.

Gibts es, außer Schalke und vielleicht dem HSV, eigentlich sonst noch Bundesligisten, die einen neuen Torhüter suchen (könnten)?
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2011, 23:17   #4
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ich tippe mal, dass Ottl kommt.

Kraft ist eine Frage der Verhandlung. Da könnte ich mir aber vorstellen, dass auch andere Erstligisten Interesse haben, wie z. B. der HSV.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2011, 23:36   #5
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Wenn Kraft zum HSV geht, könnte Hertha sich ja Drobny wiederholen. Wird nur finanziell evtl. etwas schwierig.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2011, 14:10   #6
 
Benutzerbild von bierselig96
 
Registriert seit: 30.04.2011
Naja, aber die Hertha hat sich doch auch schon länger Interesse gehabt und wer kann schon sagen was beim HSV wird, mit dem Oenning und dem Dänen. Vllt. dauert es gar nicht lange und dann wollen die in Hamburg doch lieber einen großen Trainer und der will dann lieber einen gestandenen Keeper.

Der Babbel wird Kraft ja sicherlich auch eine "Stammplatz-Garantie" geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
bierselig96 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2011, 17:47   #7
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Glaube eher an diese Variante: Kraft geht zum HSV, Schalke holt Drobny und Hertha steht doof da.

Aber gibt ja noch ein paar andere Torhüter auf dem Markt. Walke, Hildebrand, Tremmel..zum Beispiel...
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2011, 20:46   #8
 
Benutzerbild von bierselig96
 
Registriert seit: 30.04.2011
Tremmel und Hertha, war da nicht mal was?!

Dann sollen die doch Bitte im Falle deines Falles, wie du ihn beschreibst, bittebitte den Fromlowitz nehmen.

Nicht das 96 den doch noch behält.
bierselig96 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 18:32   #9
 
Benutzerbild von Doc Ock
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.10.2010
Als Torwart favorisiere ich Kraft , wäre auf jedenfall eine sehr gute Verpflichtung.
Hoffe Preetz kann ihn überzeugen, zur Hertha zu kommen.
Doc Ock ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 18:35   #10
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Doc Ock Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Olcay Sahan? Habe da was gehört das der Wechsel vom MSV zur Hertha schon in trockenen Tüchern sei . Oder ist das mal wieder eine Fehlinformation.?
Als Torwart favorisiere ich Kraft , wäre auf jedenfall eine sehr gute Verpflichtung.
Hoffe Preetz kann ihn überzeugen, zur Hertha zu kommen.

Sahan hat schon vor zwei Wochen in Lautern unterschrieben
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:12   #11
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Doc Ock Beitrag anzeigen
Hoffe Preetz kann ihn überzeugen, zur Hertha zu kommen.

Preetz will ja angeblich nen anderen. Kraft soll Babbels Wunschkandidat sein.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:22   #12
 
Benutzerbild von Doc Ock
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.10.2010
Ja?? wen will er denn holen?
Dachte das sich momentan alles um Kraft dreht, bzw er auch Wunschkeeper Nr1 ist. Momentan scheint es ja mal wieder, nur eine Frage des Geldes zu sein.

Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
Sahan hat schon vor zwei Wochen in Lautern unterschrieben

Jo das habe ich auch noch gemerkt und meine frage revidiert, nur du warst anscheinend schneller. ;)
Da war noch ein anderer Spieler im Gespräch, wo heute auf Sky "verkündet" wurde das dieser Wechsel wohl schon sicher sei, war der Meinung das wäre Sahan gewesen, da ich den Namen leider nicht verstanden hatte.
Doc Ock ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:33   #13
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Doc Ock Beitrag anzeigen
Ja?? wen will er denn holen?
Dachte das sich momentan alles um Kraft dreht, bzw er auch Wunschkeeper Nr1 ist.

Keine Ahnung, stand aber so im kicker, dass Preetz einen anderen Torwart favorisiert, Babbel aber Kraft haben will. Könnte mir vorstellen, dass Preetz Tremmel holen wollen würde...
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:35   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Preetz will ja angeblich nen anderen. Kraft soll Babbels Wunschkandidat sein.

Wer ist der Trainer?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:40   #15
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wer ist der Trainer?

Hä? Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:45   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Hä? Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Na ganz einfach. Der Trainer sollte entscheiden, wer ihm und der Mannschaft sportlich weiterhelfen kann.

Hä - sachtma nich
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:50   #17
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Na ganz einfach. Der Trainer sollte entscheiden, wer ihm und der Mannschaft sportlich weiterhelfen kann.

Hä - sachtma nich

Gehe ja auch davon aus, dass Kraft kommt. Habe ja nur geschrieben, was ich im kicker gelesen habe.

Ich weiß...
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:52   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Gehe ja auch davon aus, dass Kraft kommt. Habe ja nur geschrieben, was ich im kicker gelesen habe.

Ich weiß...

Nicht immer gleich angepisst sein. Hab dich nicht angegangen, sondern nur festhalten wollen, dass in der Sache ein Trainer "vorn" liegen sollte.


Na dann
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:54   #19
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Nicht immer gleich angepisst sein. Hab dich nicht angegangen, sondern nur festhalten wollen, dass in der Sache ein Trainer "vorn" liegen sollte.


Na dann

Ich bin doch nicht angepisst. Dazu muss schon etwas mehr passieren.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 19:55   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Ich bin doch nicht angepisst. Dazu muss schon etwas mehr passieren.

ok. Hatte so den Anschein

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 132 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos