Hertha BSC zeigt Interesse an Janko

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachdem zuvor schon zahlreiche europäische Topklubs ihr Interesse am aktuellen Topstürmer der Bundesliga (AUT) bekundet haben, scheint nun auch die Berliner Hertha ins Werben um den 25-Jährigen Österreicher einzugreifen.

Janko, der bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, hat in dieser Saison schon 20 (!) Treffer in gerade einmal 15 Partien markiert.
Zuletzt gelang ihm beim 5:1 Sieg über Austria Wien ein lupenreiner Hattrick.

Daten zum Spieler:

Aktueller Verein: Red Bull Salzburg
Nationalität: Österreich
Geboren: 25.06.1983
Größe: 1,92 m
Gewicht: 83 kg
Spiele (Bundesliga AUT): 66
Tore (Bundesliga AUT): 40
 

netzGnom

Schlaumeier
Janko, der bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, hat in dieser Saison schon 20 (!) Treffer in gerade einmal 15 Partien markiert.
Zuletzt gelang ihm beim 5:1 Sieg über Austria Wien ein lupenreiner Hattrick.

Ich bin mir sicher, ein Miroslav Klose oder Kevin Kuranyi würde das locker erreichen können. Bei allem Respekt für den österreichischen Fussball, aber ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Bundesliga und dieser tipp3-Bundesliga. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin mir sicher, ein Miroslav Klose oder Kevin Kuranyi würde das locker erreichen können. Bei allem Respekt für den österreichischen Fussball, aber ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Bundesliga und dieser tipp3-Bundesliga. :floet:
Hmmm...Du stellst diesen Janko demzufolge (schon) auf eine Stufe mit Klose oder Kuranyi?:eek: Skandal!:hammer::zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...ist ja schon gut! War halt ne Steilvorlage, die ich verwerten musste. Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast! :floet: :bussi:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich bin mir sicher, ein Miroslav Klose oder Kevin Kuranyi würde das locker erreichen können. Bei allem Respekt für den österreichischen Fussball, aber ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Bundesliga und dieser tipp3-Bundesliga. :floet:

Da hast recht, bei den österreichischen abwehrspielern hat er kein Problem die Vielzahl an Tore zu schießen, wie das dann in der dt. Buli ausschaut ist ne andere Frage.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich denke der Verkauf von Pantelic damit Janko zur Hertha wechselt, würde die endlosen Geschichte der Sturm-Verpflichtungen des Dieter H. einen neuen Höhepunkt bescheren...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
In Österreich wurde sogar Alexander Zickler Torschützenkönig und Spieler des Jahres. :floet:

Beides Auszeichnungen, die ich Alex höchstens zugetraut hätte, wenn er auf Madagaskar angeheuert hätte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
In Österreich wurde sogar Alexander Zickler Torschützenkönig und Spieler des Jahres. :floet:


Schon, aber Zickler wurde am Saisonende mit 22 bzw. 16 Treffern Torschützenkönig, Bierhoff hat damals 23 Tore in 32 Spielen geschafft. Janko hat nach 18 Spielen schon 25 mal getroffen und dürfte in Regionen kommen, in die bislang wohl nur Toni Polster, Hans Krankl oder Schoko Schachner vorgestoßen sind, die bekanntlich jeweils auch international tauglich waren.

Ob Janko sich ggf. in der Bundesliga behaupten kann, weiß man natürlich nicht (gab z.b. ja auch mal einen Glieder Edi), als „verantwortungsbewusster“ Scout sollte man sich den aber durchaus mal genauer anschauen, wie Regelbert auch schrieb.
 
Oben