Hertha holt "Wunderknaben" Kacar!

Jan

Nur der SFS!
Ach, mir solls eigentlich egal sein ... solange Hertha nicht international spielt, ist mir egal, was mit denen passiert.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haha! Ein "Ausnahmetalent", das entweder Innenverteidigung, defensives oder offensives Mittelfeld spielt. Das muss ja ein Reinfall werden... :024:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haha! Ein "Ausnahmetalent", das entweder Innenverteidigung, defensives oder offensives Mittelfeld spielt. Das muss ja ein Reinfall werden... :024:
Logik? :nachdenk:
Spricht wohl nur für den Spieler, dass er sehr polyvalent einsetzbar ist. In der Jugend soll er als IV begonnen haben, zuletzt hat er OM gespielt (11 Tore in 17 Spielen), seine favorisierte Position soll jedoch ZDM sein.

Was arbeitest du eigentlich? Oder bist du beschäftigungslos? Nur so, aus rein indiskretem Interesse.
Was hat das mit der zitierten Aussage zu tun? :nachdenk: Und ja - momentan bin ich nicht berufstätig - und nu?
 

El Barto

Hauptstadtrocker
wat soll denn hier immer dieses ewige rumgedisse? kann man nicht normal über sachen diskutieren? :frown:
was kacar betrifft wird man wohl zumindest die rückrunde abwarten müssen um sich ein urteil bilden zu können, ich persönlich vertraue allerdings auf favres spürnase! :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Übrigens war auch der BVB an Kacar interessiert. Aber entschieden hat sich der Knabe für Hertha! :hand:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also das sind mal wirklich zwei sehr kluge Fragen :lachtot:

Naja, ich find solche Fragen äußerst lächerlich. Das rumgehacke auf einzelne User ist in meinen Augen wirklich kindisch, und gehört nicht in sachlich geführte Diskussionen. Und hier gehts nun mal nicht um den Beruf eines Users sondern um den Spieler Kacar.

Dieser ist im Übrigen zur Zeit nicht arbeitslos, sondern spielt bei Hertha. Wird hoffentlich von Favre so geformt, dass er uns weiterhelfen kann, und Hertha irgendwann mal wieder international spielen wird (nur hoffentlich nicht so grotten schlecht wie der derzeitige Meister).
 
Oben