Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Herthas bundesligatauglicher (?) Kader 2013/14

Hier finden Sie die Diskussion Herthas bundesligatauglicher (?) Kader 2013/14 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Herthas 2.Liga-Saison ging ja am Sonntag mit Gewinn der Meisterfelge und neuem Punkterekord zu Ende. Kann man sich nun also ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2013, 12:19   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Icon26 Herthas bundesligatauglicher (?) Kader 2013/14

Herthas 2.Liga-Saison ging ja am Sonntag mit Gewinn der Meisterfelge und neuem Punkterekord zu Ende. Kann man sich nun also endlich wieder mit der ersten Liga beschäftigen (naja, zumindest erstmal wieder für ein Jahr).

Der Kader nach derzeitigem Stand:

Tor:
Thomas Kraft
Sascha Burchert
Philip Sprint

Abwehr:
Peter Pekarik
Levan Kobiashvili
Roman Hubnik
Maik Franz
Christoph Janker
Felix Bastians
John Anthony Brooks
Shervin Radjabali-Fardi
Fabian Holland
Sebastian Langkamp

Mittelfeld:
Marcel Ndjeng
Änis Ben-Hatira
Ronny
Peter Niemeyer (C)
Robert Andrich
Peer Kluge
Nico Schulz
Fabian Lustenberger
Marvin Knoll
Hany Mukhtar
Fanol Perdedaj
Daniel Beichler
Hajime Hosogai

Angriff:
Adrian Ramos
Sami Allagui
Ben Sahar
Pierre-Michel Lasogga
Sandro Wagner
Marco Djuricin

Trainer:
Jos Luhukay

Zugänge:
Sebastian Langkamp (FC Augsburg)
Hajime Hosogai (Bayer Leverkusen)
Fanol Perdedaj (Lyngby BK) war ausgeliehen
Daniel Beichler (SV Sandhausen) war ausgeliehen
Marco Djuricin (SSV Jahn Regensburg) war ausgeliehen

Abgänge:
Alfredo Morales (FC Ingolstadt 04)

wahrscheinliche Stammelf:

------------------ Ramos ---------------

Ben-Hatira ------- Ronny ------- Allagui

----------- Niemeyer - Lustenberger ----

Kobiashvili - Brooks - Langkamp - Ndjeng

------------------ Kraft----------------


Evt. geht auch Ndjeng auf die Allagui-Position und dafür Pekarik auf RV. Lustenberger gehe ich mal davon aus, dass Luhukay nach der Verpflichtung von Langkamp wieder mit ihm im def. Mittelfeld plant. Sollte er aber weiter mit der Stamm-Innenverteidigung aus der abgelaufenen Saison spielen wollen, würde Lustenberger wieder an die Seite von Brooks rücken und dafür Kluge im def. Mittelfeld zum Einsatz kommen. Die restlichen Positionen sollten aber (nach derzeitigem Stand) so hinkommen. Diverse Wechsel möchten da aber natürlich noch entsprechende Veränderungen bewirken können...

Gerüchte:
Zugänge:
- Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf) - von Preetz bereits bestätigt und soll mehr oder weniger auch nur noch eine Frage der Zeit sein
- Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen) - mit ihm soll man wohl schon verhandelt haben, Aufgrund seiner Verletzung aber auch wieder von einer Verpflichtung Abstand genommen haben
- Moritz Leitner (Borussia Dortmund) - von Preetz als interessanten Spieler bezeichnet, aber wohl doch eher unwahrscheinlich
- Caiuby (FC Ingolstadt) - Gerücht aus den Medien

Abgänge:
- Shervin Radjabali-Fardi - Vertrag läuft aus, wird wohl nicht verlängert
- Daniel Beichler - dürfte bei Hertha keine Zukunft haben und er wohl auch kein Interesse mehr daran
- Marvin Knoll - Vertrag läuft aus, wird wohl nicht verlängert
- Adrián Ramos - und täglich grüßt das Murmeltier. Gab bis jetzt jeden Sommer entsprechende Gerüchte - bislang blieb er allerdings dennoch hier
- Pierre-Michel Lasogga - Gerüchte über Angebote aus Stuttgart halten sich hartnäckig. Da er nach seiner Verletzung hinter Ramos und Wagner nur noch Stürmer Nr 3 ist (warum auch immer), halte ich einen Abgang leider für nicht so unwahrscheinlich
- Marco Djuricin - dürfte kaum noch Einsatzchancen haben und dadurch einem Wechsel sicherlich nicht abgeneigt sein
- Felix Bastians - hinter Kobiashvili und Holland nur noch Nr3 auf der linken Abwehrseite, im Mittelfeld siehts sogar noch schwächer aus. Gehe daher davon aus, dass auch er geht

Soweit der derzeitige Stand. Mal schauen wer da noch so kommt und geht. Aber hauptsache wieder erste Liga. Und dann gucken ob die Mannschaft diesmal die nötige Qualität dafür besitzt...


Geändert von Icke (22.05.2013 um 11:06 Uhr).
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 12:26   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
- Pierre-Michel Lasogga - Gerüchte über Angebote aus Stuttgart halten sich hartnäckig. Da er nach seiner Verletzung hinter Ramos und Wagner nur noch Stürmer Nr 3 ist (warum auch immer), halte ich einen Abgang leider für nicht so unwahrscheinlich

Aus Sicht eines VfB-Fans würde ich den sehr gerne bei uns sehen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 12:27   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ich bin gespannt, wie Ronny sich diesesmal in der Bundesliga machen wird. Fußballerisch hat ers drauf, aber ich glaube, dass er für die 1.Liga zu langsam und laufschwach ist und sich daher in die Reihe Federico, Ndjeng, Ebbers und co. (absolute Topspieler in der 2.Liga, aber für die 1.Liga reichts nicht) einreihen wird.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 12:38   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von derMoralapostel
ich bin gespannt, wie Ronny sich diesesmal in der Bundesliga machen wird. Fußballerisch hat ers drauf, aber ich glaube, dass er für die 1.Liga zu langsam und laufschwach ist und sich daher in die Reihe Federico, Ndjeng, Ebbers und co. (absolute Topspieler in der 2.Liga, aber für die 1.Liga reichts nicht) einreihen wird.

Da bin ich auch mal gespannt. Da es aber auch seine erste Saison als "Spielmacher" war kann ich das auch noch nicht so recht einschätzen. Aber zumindest bei ruhenden Bällen dürfte er auch eine Liga höher für eine gewisse Gefahr sorgen

@zariz: das glaube ich dir (un-)gern. Ich weiß auch nicht so recht wie ein Sandro Wagner an ihm vorbeiziehen konnte. Falls er aber doch bleiben sollte und diesmal auch die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann würde ich ihm auch min. wieder die Rolle des Stürmer Nr 2 zutrauen. Und vor Luhukay gabs ja auch schon Spiele mit Ramos auf Außen und Lasogga in der Spitze. Vielleicht erinnert ja jemand den Trainer mal daran.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 12:49   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Lasogga ist meines Erachtens Bombe. Wäre beim VfB zumindest ein richtig gute Alternative zu Ibisevic, dem damit dann auch mal ein wenig mehr Druck gemacht werden würde. Ich glaube jedoch, dass der Junge bei euch nicht wirklich weg will.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 12:57   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz
Lasogga ist meines Erachtens Bombe.

Das sehe ich genauso
Ich glaube jedoch, dass der Junge bei euch nicht wirklich weg will.

da hingegen bin ich mir eben nicht so sicher...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2013, 10:59   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
inzwischen wurde Hajime Hosogai von Bayer Leverkusen als zweiter Neuzugang bestätigt
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2013, 11:02   #8
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Da bin ich auch mal gespannt. Da es aber auch seine erste Saison als "Spielmacher" war kann ich das auch noch nicht so recht einschätzen. Aber zumindest bei ruhenden Bällen dürfte er auch eine Liga höher für eine gewisse Gefahr sorgen

das ist sicher richtig, aber einen Spieler nur für die Standards 90 Minuten durchzuschleppen könnte auf Dauer auch schwer werden, da müsste dann schon ein bisschen mehr kommen.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2013, 11:08   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
ja, vielleicht kommt ja noch jemand der die ganzen Freistöße "geschickt herausholen" kann. Marin oder so
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2013, 11:20   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
ja, vielleicht kommt ja noch jemand der die ganzen Freistöße "geschickt herausholen" kann. Marin oder so

Wie wäre es denn mit Okazaki + 1 bis 2 Mios. im Tausch mit Lasogga?
Würde dem Fredi gleich eine Nachricht per WhatsApp schicken
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2013, 11:30   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
nix da! aber wenns nach mit ginge, könnt ihr gerne Kobiashvili haben, blöderweise plant Luhukay aber mit dem
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2013, 12:44   #12
 
Benutzerbild von Leokönigsblau
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2013
Der erste Spieltag war wohl die beste Antwort auf diese Frage ;)
Wobei man nicht vergessen darf, dass FFM sehr schlaecht gespielt hat.
Leokönigsblau ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2013, 15:11   #13
in da House!!
 
Registriert seit: 08.04.2008
Zitat von Leokönigsblau Beitrag anzeigen
Der erste Spieltag war wohl die beste Antwort auf diese Frage ;)
.


der 1. spieltag hat die frage überhaupt nicht beantwortet. erstmal die nächsten spieltage abwarten
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 16:47   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
16-Jährige als Geliebte mehrerer Profis?: Hertha BSC schweigt zu "Lolita"-Bericht - n-tv.de
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 16:53   #15
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Super! Es hat ja auch schon lange mal wieder der Beweis gefehlt, wie dämlich Fussballprofis eigentlich sind.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 19:55   #16
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
bisschen mehr GEschmack hätte man denen ja schon zutrauen können
Hertha BSC: BZ berichtet von Lolita-Skandal um Fußball-Profis - Bundesliga - Bild.de
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 20:01   #17
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
bisschen mehr GEschmack hätte man denen ja schon zutrauen können
Hertha BSC: BZ berichtet von Lolita-Skandal um Fußball-Profis - Bundesliga - Bild.de

Was der Franck kann, können die auch.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 20:02   #18
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Ah, die klassische Vereinsmatratze.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2013, 07:22   #19
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Was der Franck kann, können die auch.

Aber nur außerhalb des Platzes
joe montana likes this.
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2013, 14:07   #20
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
bisschen mehr GEschmack hätte man denen ja schon zutrauen können
Hertha BSC: BZ berichtet von Lolita-Skandal um Fußball-Profis - Bundesliga - Bild.de

Zu einem Treffen mit einem Hertha-Spieler sagt sie weiter: „Ich habe ihm erzählt, dass ich 19 bin. "

und warum ?

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.686
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos