Herthas Saisonthread 2006/2007

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich glaube, er kam, als Hertha einen Werbedeal in China unterschrieben hat. Sozusagen als Zugpferd, oder auch Marketinggag. Muss man mal abwarten, wie er sich durchsetzt.
 

Icke

Exil-Berliner
Zoni schrieb:
gibts, abgesehen von nicht absteigen ein Saisonziel???
Also das Saisonziel lautet (grob übersetzt), dass man in etwa so spielen will, wie es die dt. NM bei der WM getan hat (dabei ist nicht die Platzierung gemeint). Sie wollen wohl einfach nur begeisternden, engagierten offensiv Fußball spielen. und davon war im ersten Spiel erstmal Null Komma nix zu sehen :hammer: Ach ja: ein Tabellenplatz wurde übrigens überhaupt nicht als Saisonziel genannt. Man will nur schön spielen, egal wie erfolgreich man dabei ist :floet:
Noch was erfreuliches: Malik Fathi wurde fürs Mittwochspiel gegen Schweden für Metzelder nachnominiert. Gratulation an den Kleinen....
Immerhin etwas erfreuliches. Nach DEM Spiel am Sonntag zwar etwas verwunderlich, aber aufgrund seiner Leistungen in den beiden Jahren zuvor durchaus verdient. Leider fehlt damit wieder ein weiterer Spieler im Training. Nach Sonntag wäre es wohl nicht verkehrt gewesen, wenn die Mannschaft komplett hätte trainieren können, aber da kann man eben nix machen
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Icke schrieb:
...Man will nur schön spielen, egal wie erfolgreich man dabei ist
Ums kurz zu machen: Schön sterben! :zwinker3:
Wenn man am Ende mit dem schönsten Fußball der Liga absteigt muss man sich wohl fragen, ob man mit "Englischen Fußball" nicht doch besser gefahren wäre. :kopfball:
 

Icke

Exil-Berliner
Tja, was soll man sagen? Heute ist man dem "Saisonziel doch schon deutlich näher gekommen. Aber was soll ich hier groß schrieben, wenns Mattlok doch schon für mich gemacht hat. Daher nur ein Zitat:
Mattlok schrieb:
bei der Hertha ist also alles wie gehabt...
:spitze: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Icke schrieb:
Tja, was soll man sagen? Heute ist man dem "Saisonziel doch schon deutlich näher gekommen. Aber was soll ich hier groß schrieben, wenns Mattlok doch schon für mich gemacht hat. Daher nur ein Zitat: :spitze: :zwinker3:


Das Zitat war aber keienswegs auf das gestrige Spiel gemünzt....

Ich gehe davon aus, das dieses Spiel udn das Ergebnis eher eine Ausnahme bleibt.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mattlok schrieb:
Das Zitat war aber keienswegs auf das gestrige Spiel gemünzt....

Ich gehe davon aus, das dieses Spiel udn das Ergebnis eher eine Ausnahme bleibt.
Nix hier ausnahme... haben wir euch nicht letzte saison mit nur einem stürmer 3:0 abgefertigt??? Wie soll das erst diese Saison aussehen????
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So nach dem gestrigen 2:2 in Tiflis, wo unsere beiden Balkan Stürmer erfolgreich waren, muss die alte Dame nun gegen Odense antreten, um sich für die Gruppenphase des UEFA Cups zu qualifizieren.
War Odense nicht schon im letzten Jahr unser Gegener??? Der einzige wo wir gewonnen haben (Durch das Eigentor?)
 

Icke

Exil-Berliner
@Mattlok: Ich weiß, wie dein Posing gemeint war, aber es passte trotzdem gerade ganz gut :floet: Im übrigen gehe ich davon aus, dass es keineswegs eine Ausname gewesen sein wird :mahnen: Sicherlich wirds auch nicht zu regel, aber hin und wieder wird schon ein torreiches Spiel dabei sein. Wenn sich die Mannschaft erst noch gefunden hat, dann kann das schon sehr erfolgreich da vorne werden. Gimenez und Pantelic sind jedenfalls für einige Tore gut. :fress:

Achja, Hertha hat sich gestern übrigend auch in die Reihe der Erstligisten mit "Startschwierigkeiten" im Pokal eingereiht. Mit 0:1 n.V. konnte man in Darmstadt letztendlich trotzdem noch das Ticket für die 2. Runde lösen
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
das spricht nicht unbedingt für die Qualität der Bundesliga....
Danke für das Kompliment! :zwinker3:

Die Verletzungen von Bastürk und Gilberto und vielmehr dessen sportlichen Folgen für uns sind verheerend. Bei Bastürk wird eine Pause von 3 Wochen vermutet, bei Gilberto sogar 8. D.h. wir müssen in einigen Pflichtspielen unsere beiden kreativsten Spieler ersetzen. Und das auch noch vor unserem entscheidenden UEFA-Cup-Spiel. :frown:

Ich prognostiziere mal, dass wir die Tabellenführung nicht sehr lange halten werden können. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Mattlok schrieb:
das spricht nicht unbedingt für die Qualität der Bundesliga....
Wobei man nach den ersten vier Spieltag fragen könnte, bei wem dies der Fall wäre. Nach den bisher gezeigten Leistungen aller Mannschaften müsste da eigentlich der erste Platz frei bleiben :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So ne Kacke mit den Verletzungen. Da spielt Gilberto super Spiele, und verletzt sich für mehrere Monate. War das nicht durch ein Foul verursacht? Wäre ja stark dafür, dass der jenige, der foult, und damit jemanden verletzt genau so lange gesperrt wird, wie der Verletzte ausfällt.
Tja, und Bastürk ist auch ärgerlich. Hoffen wir, dass es trotzdem zu einem 1:0 in Odense reicht, alles andere wäre Schade.

Aber trotzdem: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey hey
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Auch wenn wir uns eher Sang und Klanglos aus Europa verabschiedet haben, fällt mir nur eins ein: SPITZENREITER,SPITZENREITER, HEY HEY
 

Icke

Exil-Berliner
Zoni schrieb:
Auch wenn wir uns eher Sang und Klanglos aus Europa verabschiedet haben, fällt mir nur eins ein: SPITZENREITER,SPITZENREITER, HEY HEY
:spitze:
ist auch wichtiger sich für nächste Saison wieder für den UEFA-Cup zu qualifizieren. und wenns nur ist um den Rest Deutschlands wieder zu ärgern :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich halte immer noch vieles für möglich. Vom Absturz ins hintere Mittelfeld bishin zum Kampf um die Championsleague-Plätze. Die Tabelle ist aktuell mal sowas von aussageunkräftig...
 
Oben