Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Herthas Sommerpausen - Thread

Hier finden Sie die Diskussion Herthas Sommerpausen - Thread im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Um nicht für die ganzen Testspiele, Neuverpflichtungen oder anderen Neuigkeiten nen neuen Thread aufzumachen, gibts jetzt mal diesen hier wo ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 16:30   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Icon26 Herthas Sommerpausen - Thread

Um nicht für die ganzen Testspiele, Neuverpflichtungen oder anderen Neuigkeiten nen neuen Thread aufzumachen, gibts jetzt mal diesen hier wo alles rein kann

Die bisherigen Testspiele:
am Montag bei Lok Leipzig 15:1 gewonnen
gestern beim FSV Zwickau 7:0 gewonnen
Heute Abend findet dann noch im Charlety-Stadion zu Paris ein Test gegen Sporting Lissabon an, bevor die Saison schließlich mit nem Kick in der Hertha-Partnerstadt Strausberg gegen den dort ansässigen FC beendet wird. Anschließend gehts nämlich für die Spieler in den Urlaub (von den Konfed-Cup Leuten mal abgesehen)

Die erste Neuverpflichtung wurde heute auch bekannt. Als Nachfolger für Billy Reina, der den Verein verlassen wird, kommt Ellery Cairo vom SC Freiburg. Na was bin ich froh, dass wir endlich unseren Knipser haben...

soviel dann mal fürs erste

ps: falls der Thread doch in den Stammtisch gehört (war mir mal wieder nicht sicher...) einfach verschieben

Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 16:54   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Icke
Die erste Neuverpflichtung wurde heute auch bekannt. Als Nachfolger für Billy Reina, der den Verein verlassen wird, kommt Ellery Cairo vom SC Freiburg. Na was bin ich froh, dass wir endlich unseren Knipser haben...

Das is ja mal ganz groß.
Was läuft denn mit Alex Frei, an dem soll Hertha doch auch interessiert sein?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 19:15   #3
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Tja dank der verpassten CL-Quali kommt wohl kein richtig grosser nach Berlin
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 14:49   #4
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Hier der Bericht zum Spiel gegen Sporting: Herthabsc.de

2:0 geführt gegen den UEFA-Cup-Finalisten.
Mansiz traf im dritten Spiel in Folge.
Im Elferschießen verloren, aber quasi ein Remis.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 12:51   #5
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Kevin Boateng durfte sogar spielen
Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison auch mal in der Liga zum Einsatz kommt
Immerhin gehörte er zu den fünf, die im Elferschießen randurften und er behielt die Nerven (wobei das bei einem Freundschaftsspiel natürlich auch nicht sooo besonders ist )
Für Mansiz freut es mich. Ich habe gehofft, dass er nach seiner Verletzung uns nochmal helfen kann und so wie es aussieht, brauchen wir u.U. gar keinen Knipser holen, weil er schon die ganze Zeit bei uns mittrainiert hat
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 22:34   #6
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
Ich hoffe, dass Dardai noch einen neuen Verein findet! Die Hertha hat angekündigt niemanden nachzuverpflichte auf dieser Position! Man setzt ganz auf das Duo Kovac (Stammspieler)/Boateng (1. Ergäzungsspieler)! Außerdem kann Madlung diese Position ebenfalls ausfüllen, wenn Not am Mann ist.

Und für den Sturm braucht man auch niemanden! Man verbaut Talenten wie Salihovic, Dejagah, Okoronwo oder auch Schrödter eine glorreiche Zukunft!!! Als Sturmführer hat man ja schon drei: Ilhan Mansiz, Artur Wichniarek und insbesondere Nando Rafael!!!
Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 16:46   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
@Hoffene:
Sicherlich hast du recht, aber man muss auch irgendwo noch an den eigenen Erfolg denken. Wenn Mansiz das Tor wirklich regelmäßig trifft, dann ist das okay. Ansonsten können wir nicht darauf hoffen, dass Rafael mal wieder einen aus zehnen macht. da brauchen wir einfach jemanden, der die Chancen nutzt, wenn er sie hat. Wenn das ganze ohne Neuverpflichtung klappt, hab ich auch nix dagegen, aber in erster Linie brauchen wir erstmal einen "richtigen" Stürmer.

Gestern gab es übrigens das letzte Testspiel vorm Urlaub. Man gewann gegen Strausberg mit 4:0, die Tore machten Wichniarek Rafael Dejagah und Preetz
Mal spielte übrigens mit einer insgesamt eher jungen Elf (Thom und Preetz mal aussen vorgelassen ) u.a. mit Boateng, Wallschläger, S. Hoeneß, Schumann usw.
den genauen Spielbericht gibts hier
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2005, 14:25   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Für Semghoun, der bisher das Tor der Amateure hütete und dessen Vertrag nicht verlängert wurde, wurde nun der 1,96 m große Däne Kevin Stuhr-Ellegaard von Manchester City geholt. Der 22jährige war letzte Saison an den FC Blackpool ausgeliehen und schaffte dort den Aufstieg in die First Division.

Der Wechsel erfolgt Ablösefrei und beinhaltet einen Vertrag über drei Jahre
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2005, 14:39   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke
Für Semghoun, der bisher das Tor der Amateure hütete und dessen Vertrag nicht verlängert wurde, wurde nun der 1,96 m große Däne Kevin Stuhr-Ellegaard von Manchester City geholt. Der 22jährige war letzte Saison an den FC Blackpool ausgeliehen und schaffte dort den Aufstieg in die First Division.

Der Wechsel erfolgt Ablösefrei und beinhaltet einen Vertrag über drei Jahre

Na schaun mer mal
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2005, 20:38   #10
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Aimar
Na schaun mer mal

Ist erst mal von geringer Bedeutung, da Fiedler sicher im Tor steht. Aber vielleicht ist er ein Mann für die Zukunft.

Entscheidend wird nach wie vor sein welcher Stürmer zur neuen Saison geholt wird, sofern es überhaupt noch einer wird.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2005, 12:20   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Dass man erstmal abwarten muss, ist klar. Aber er ist noch sehr jung und ich könnte mir vorstellen, dass er über kurz oder lang zumindest erstmal Tremmel als zweiten Torwart ablösen könnte. Falls er aber weiterhin auf dem "Niveau" der unterklassen bleiben sollte, wird er wohl nichtmals die drei Jahre hier bleiben... Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ausschließlich einen TW für die Regio gesucht hat, der dann auch nur dafür eingeplant ist.

ps: ob wir wirklich einen Stürmer brauchen hängt mMn davon wie gut Mansiz wirklich ist. Zumindest die Testspiele nach der Saison stimmen mich doch positiv, auch wenn die Gegner (von Sporting mal abgesehen) allesamt nicht wirklich ernst zunehmen sind...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:58   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das, was sich die letzte Woche schon abzeichnete, ist mitlerweile sicher. Dennis Cagara wird ein Jahr an Dynamo Dresden ausgeliehen. Der Däne wollte anfangs gar nicht wechseln, stattdessen sich lieber bei der Hertha durchsetzen, doch man konnte ihn wohl davon überzeugen, dass er sich dort erstmal besser entwickeln kann. 2006 will er dann wieder bei Hertha voll angreifen
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2005, 12:20   #13
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Laut Planetfootball (ueber die Seriositaet streiten sich da die Geister wirklich noch) moechte Borghetti - das Kopfballungeheuer, wohl bei der Hertha anheuern...

http://skysports.planetfootball.com/...hannel=germany
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2005, 13:14   #14
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Da ist nur das bekannte Problem mit den 4-Nicht Europäern.
Wenn das nicht wäre...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2005, 15:34   #15
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Er will nen italienischen Pass haben, da seine Großeltern oder sowas vom Stiefel stammen.
Stellt sich lediglich die Frage, ob er mit seinen 31 Lenzen der Hertha langfristig weiterhelfen kann. Wenn natürlich nächste Saison Santa Claus käme, hätte Berlin zumindest eine Saison ein starkes Sturmduo, bevor man wieder einkaufen muss.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2005, 17:14   #16
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Also, ich wäre für Borghetti, ist wohl das beste was der Markt jetzt noch für uns hergibt.
Man muss sich halt nur schnell einig werden, damit er den ital. Pass auch rechtzeitig bekommt, k.A. ob das so schnell geht...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2005, 17:42   #17
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich warte erstmal ab. Wer weiß, wie viel da wirklich dran ist. Zur Zeit sind wir ja an fast jedem Stürmer dran...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 21:27   #18
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Hertha hat das Halbfinale beim Montafoner Goldschlüsselcup gegen den Schweizer Vizemeister FC Thun mit 0:2 (0:1) verloren. Vor 2500 Zuschauern traf Mauro Lustrinelli (27., 48.) beide Male für den Champions-League-Qualifikanten. 'Wir haben zu viele Fehler gemacht', meinte Trainer Falko Götz. Morgen gehts im Spiel um Platz drei gegen den costaricanischen Meister Deportivo Saprissa. Das Spiel wurde sogar auf TV.B übertragen hab dies aber leider zu spät erfahren... Das spiel morgen zeigt TV.B aber auch wieder

Herthas Aufstellung:
Fiedler - Fathi, Simunic (61. Madlung), Samba, Schröder (61. Zecke)- Salihovic (77. Ludwig), Kovac (61. Dardai), Bastürk, Marcelinho, Chahed (72. Marx) - Rafael (46. Wichniarek).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 00:13   #19
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das Spiel um Platz drei beim Goldschlüsselcup gegen Deportiva Saprissa konnte Hertha heute dann mit 2:0 gewinnen. Getroffen haben Marcelinho (56.) und Wichnarek (79.)

Gespielt haben:
Tremmel - Fathi (46. Chahed), van Burik, Samba (58. Simunic), Schröder - Zecke, Dardai, Madlung, Marcelinho (61. Salihovic) - Rafael, Wichniarek (86. Cairo)
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 09:07   #20
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Yildiray Bastürk ist verletzt.
Er hat sich beim 0:2 gegen Thun einen Teileinriss des linken Innenbandes zugezogen.

Er wird warscheinlich 3-4 Wochen ausfallen, das wird eng zum Saisonstart.

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.126
Aktuell sind 107 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos