Herzlichen Glückwunsch zu...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Quincy schrieb:
Wir sollten diesen Thread einfach mal wieder hervorholen, wenn in einem anderen Stadion ein unberechtigter Elfmeter gepfiffen wird und mal beobachten ob sich die Herren Hotte, duplo, Marky usw. auch so aufregen wenn z.B. mal ein Bielefelder oder ein Stuttgarter oder Dortmunder Spieler im Strafraum umfaellt und fuer fehlenden Gleichgewichtssinn belohnt wird

Genau, mach das Qunicy. Du kennst mich ja, ich bin ein kleiner, vom Neid zerfressener Bayernhasser oberster Güte und werde NIEMALS eingestehen können, dass auch andere Vereine als der FC Bayern unberechtigte Elfmeter bekommen. Zum Beispiel war der Elfer für 60 in Trier in meinen Augen ein Glasklarer... :floet:

Mein Gott, 120 Reacts nur wegen dem Guerrero-Heini... :lachtot:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
@downie

Fällt dir das Lesen so schwer, mir ging es nicht um berechtigter oder unberechtigter, das hat man ja auch eindeutig gesehen, sondern um die duplizität der Ereignisse, wie sie damal beim BVB waren.

Und dein Hinweis auf Gambino und Amorose(du hast ist A.Möller noch vergessen, der spielte auch mal beim BVB) ist lächerlich. Brazzo und Ballack, 2 ganz große und aktuelle Beispiele der Schauspielkunst auf D Fußballplätzen, halten dich ja auch nicht davon ab, zu allem dein Senf dazu zu geben.

Ansonsten :hand: verabschiede ich mich erst mal für eine Woche in den Skiurlaub. Müßt also alleine Spass haben, im Moment sorgt ja Sepple wieder mal für Anworten die keiner wollte, auf Fragen, die keiner an ihn stellte.
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
Vatreni schrieb:
Ist einfach zu zugig dort :zwinker3: Aber in der AA wird's auch nicht erfolgreicher :floet:

Oh ja, zugig isses dort, ich war mal gegen Bochum dort im Februar auf der Gegentribüne... Schweinekalt und der Glühwein (Kinderpunsch) war in 10 sek. wieder kalt...

Und zur AA: ich bin abergläubisch, deshalb glaube (hoffe) ich, dass wir im neuen Stadion was holen werden... :zwinker3:

Bis denne, mach jetzt Feierabend!!! :hand:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Genau, mach das Qunicy. Du kennst mich ja, ich bin ein kleiner, vom Neid zerfressener Bayernhasser oberster Güte und werde NIEMALS eingestehen können, dass auch andere Vereine als der FC Bayern unberechtigte Elfmeter bekommen. Zum Beispiel war der Elfer für 60 in Trier in meinen Augen ein Glasklarer... :floet:

Mein Gott, 120 Reacts nur wegen dem Guerrero-Heini... :lachtot:

In Trier ist der "Blaue" doch wegen Müdigkeit hingefallen. Von wegen berechtigt. :schmoll2:
 

bauxl

Kanbei
Schön wie ihr euch alle auskotzt... aber mal kurz die Fakten...

Bayern 2 Lätschenkusen 0


Jetzt weiter...


Was war denn Heute beim BVG los? Klarer Elfer und klares Tor nicht gegeben! Irreguläres Spielfeld!

Fakten: BVG 1 Bochum 0

Jeder BVG´ler sollte Still bis an sein Lebensende sein, nach dem heutigen Spiel!
 
Oben