Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft 2010

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dieses Jahr muss es doch klappen, oder?

Man ist ungeschlagener Tabellenführer und hat gegen den ärgsten Verfolger einen durchaus abgeklärten Auftritt hingelegt.

Außerdem hat man die derzeit beste Innenverteidigung der Liga (nur 5 Gegentore in 9 Spielen) und stellt mit Kießling mit 6 Toren den torgefährlichsten Stürmer (neben Pizarro, Bremen). Das Sturmduo Kießling-Derdiyok hat schon 10 Saisontore erzielt!

Das Mittelfeld hat ebenfalls Klasse, vor allem zu nennen sind hier Barnetta (einer der besten Flügelspieler der Liga), Rolfes (schon 4 Saisontore als defensiver Mittelfeldspieler) und Renato Augusto (brasilianischer Offensivmann der Extraklasse).

Mit Jupp Heynckes hat man einen Trainer an Bord, der in seiner Karriere schon viele Erfolge feiern durfte (1998 sogar CL-Sieger mit Real Madrid). Außerdem führte dieser jüngst in der vergangenen Saison den FC Bayern noch auf einen Champions-League-Platz, nachdem Vorgänger Jürgen Klinsmann nach enttäuschenden Ergebnissen entlassen wurde. Ein Top-Mann :spitze:

Mit 21 Punkten aus 9 Spielen und der besten Tordifferenz der Liga (+13) ist die Ausgangsposition glänzend :mahnen:

Ich denke man kann dieser Mannschaft getrost jetzt schon zum Titel gratulieren, Leverkusen gehört endlich wieder zu den deutschen Spitzenteams :spitze:

Wer soll die aufhalten? :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Dieses Jahr kommt es zum ersten Mal soweit, dass Platz 2 punkt- und torgleich vergeben wird. An Schalke und Leverkusen :floet: Beide müssen dann in einem Entscheidungsspiel (Das Spiel der Herzen) die CL-Quali ausspielen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mit Rolfes und Helmes in konstanter Verfügbarkeit hätte es dieses Jahr durchaus interessant werden können für Bayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben