Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 10/11

Sandmann

Europas Thron!!!
So sehr ich den Mainzern es gönne, aber am Samstag ist SChluss mit lustig...

Weshalb ich diesen Thread auch gerade eröffnen wollte :lachtot: :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Sicher hat Mainz in den bisherigen Spielen viel Moral (siehe in WOB) bewiesen und das nötige Quäntchen Glück gehabt. Gesehen hab' ich sie nur gegen den FC, und auch hier haben sie eine kampfstarke, dominante Leistung in der 1. Halbzeit gezeigt, doch als die Kräfte und die jetzt unbedarften Humptas nachließen, hätte durchaus das 0-1 fallen können (vor allem beim Lattenschuss). Erst nach nem Ehret-Geschenk waren sie auf der Siegerstraße und haben letztendlich verdient gewonnen.
Die Moral stimmt bei den Rheinhessen, aber Spitzenfußball ist das wahrlich nicht, und dieses kraftaufreibende Spiel lässt sich nicht auf Dauer durchziehen. Trotzdem Glückwunsch, 5 Siege aus 5 Spielen muss man erst mal schaffen!
 
Oben