Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2011!

Sandmann

Europas Thron!!!
Meiner Meinung nach ist insofern das Spiel in München entscheidend - gewinnen sie da, werden sie auch Meister, sonst nicht.
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Leverkusen in München gewinnt, der BVB wird Meister. Denn Leverkusen verliert spätestens in Köln das nächste Spiel und damit ist der BVB durch. :zwinker3:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Hannover stand gar nicht so tief. Die Tore fielen durch überragende Einzelaktionen (Götze, Piszczek) und dann nach Kontern der Dortmunder. Vorher ging es munter hin und her.

Hatte ich anders in Erinnerung, aber ich hab ja auch nicht jedes Spiel des BVB oder auch speziell das gegen H96 über die volle Länge gesehen.

MfG
 
sehe ich nur ansatzweise für den Fall, dass der BVB zugleich gegen Freiburg völlig verkackt.

Ansonsten bliebe es bei 5 Punkten + vielen Toren Differenz lediglich 4 Spieltage vor Schluss.
Glaubst Du, die Mannschaft wäre cool genug, bei dann nur noch zwei Punkten Vorsprung den Sieg einzufahren, bei der grottenschlechten Chancenverwertung? Da habe ich sehr große Zweifel!

Meine Prognose: Wenn Leverkusen in München gewinnt, ziehen sie am vorletzten Spieltag am BVB vorbei und müssen es dann in Freiburg nach Hause bringen (ob sie das dann schaffen, weiß ich aber auch nicht). Wenn nicht, wird der BVB mit mindestens 7 Punkten Vorsprung Meister, weil nie wirklich Druck aufkommen wird und Leverkusen dann auch noch anderswo Punkte lässt.
 

Villarato

Poudemos
Glaubst Du, die Mannschaft wäre cool genug, bei dann nur noch zwei Punkten Vorsprung den Sieg einzufahren, bei der grottenschlechten Chancenverwertung? Da habe ich sehr große Zweifel!

Meine Prognose: Wenn Leverkusen in München gewinnt, ziehen sie am vorletzten Spieltag am BVB vorbei und müssen es dann in Freiburg nach Hause bringen (ob sie das dann schaffen, weiß ich aber auch nicht). Wenn nicht, wird der BVB mit mindestens 7 Punkten Vorsprung Meister, weil nie wirklich Druck aufkommen wird und Leverkusen dann auch noch anderswo Punkte lässt.

Ganz sicher wird Leverkusen dort nicht gewinnen :mahnen:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich seh fuer Leverkusen einfach die Chance, weil Dortmund keinen wirklich erfahrenen Hund in ihren Reihen haben und deshalb schon das Flattern kriegen kann. (außer Kehl vielleicht, aber der is verletzt -Owo nur ansatzweise) Genauso ist es moeglich, dass die Jungen einfach so cool sind und jetzt erst recht alles gewinnen. Wird man naechste Woche sehen.

Und ich bin ebenso ueberzeugt davon, dass Leverkusen bei Sieg in Muenchen auch die restlichen Spiele gewinnen wird, selbst auswaerts bei den Koelnern...^^
 
Und ich bin ebenso ueberzeugt davon, dass Leverkusen bei Sieg in Muenchen auch die restlichen Spiele gewinnen wird, selbst auswaerts bei den Koelnern...^^
Zumindest, bis sie Tabellenführer sind. Danach wäre ich mir nicht mehr sicher, wäre dann einfach eine völlig neue Situation mit einer anderen Art von Druck.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Glaubst Du, die Mannschaft wäre cool genug, bei dann nur noch zwei Punkten Vorsprung den Sieg einzufahren, bei der grottenschlechten Chancenverwertung?

Die junge Truppe war immerhin gegen das zurzeit sicherlich starke Hannover in der Lage, einen Rückstand in Halbzeit zwei noch zum klaren Sieg zu drehen, da hat Leverkusen auch schon in Führung gelegen und wäre näher rangerückt.

Ich hab weiterhin Vertrauen, man kann ja schlichtweg auch nicht immer solch ein Pech mit Abseitspfiffen und Aluminium haben, welche sich zur generellen Abschlussschwäche hinzugesellt, ich glaube nicht an Übernatürliches, also wirds auch wieder anders laufen.
 
Oben