Hessebubb - bitte melden!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Will Dir persönlich die besten Glückwünsche zum Aufstieg der Eintracht wünschen! :trink6:

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe man sieht sich in Lautern nächste Saison, wenn ihr wieder mal bei uns verliert
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hesse kommt nicht mehr...











































...weil er weiß, dass er verliert
b-7304-2.jpg


:zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
@ Kurz: ist da Foto echt? :eek:
Vor welchem Spiel soll das gewesen sein?

MFG!

Nee weiße, ich hab mal eben 6000 Doppelhalter einzeln in Paint auf die Südtribüne gesetzt :floet:

Das war gestern - Motto: "Gelbe Wand Südtribüne"
auf die-kirsche.com ist auch nen schönes Bild...in meinem Fotothread im bvb lager auch.

gruß

@Hotte: Glückwunsch zu ner tollen Rückrunde. Nächstes Jahr packt ihr das! Wir beide schreien 60 in Paderborn gemeinsam zum Aufstieg :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Sach mal kurzer, ist das echt die Süd? :eek: :suspekt: Hab die irgendwie größer/steiler in Erinnerung :gruebel:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Icke schrieb:
Sach mal kurzer, ist das echt die Süd? :eek: :suspekt: Hab die irgendwie größer/steiler in Erinnerung :gruebel:

hi. ja klar ist das die Süd.

Auf dem zweiten Foto sieht sie wirklich nicht so steil aus - aber bild 1 zeigt schon die wahre größe. ich stand gestern erstmals seit vielen jahren so nah VOR der Tribüne und kam aus dem stauen echt kaum raus. Das erschlägt Dich auf den ersten Blick :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Stimmt, im ersten sieht man richtig, was das für eine Wand ist :hail: aber beim zweiten kommts nicht nur flacher sondern eben auch kleiner vor. :suspekt: Aber von der Haupttribüne hab ich da auch noch nie draufgeguckt (TV-Bilder mal ausgenommen), eher von der Nord und von dort kommts schon net schlecht rüber
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Yeah, lieber die Eintracht als 60. Ist schon recht fein. Mit Lautern, Mainz und der Eintracht gibts da ja nächste Saison einige brisante Duelle.

P.S.: Bezeichnenderweise hab ich gestern abend am Bahnhof aber noch ein paar pöbelnde Eintracht-Fans zu Gesicht bekommen... :zwinker3:
 
Oben