Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
für Werder wäre das erreichen des CL Viertelfinals ein hoistorischer Tag,
es wäre der wohl größte internationale Erfolg.

Der UIefaCup der Pokalsieger Wettbewerb, den man schon mal gewonnen hat,
war zwar auch toll, jedoch ist sportlich das CL-Viertelfinale wohl hochwertiger anzusehen - insbesondere wenn man einen Gegner wie Juve in seiner derzeitigen Form rausgekelt hätte.

Ich hoffe es ganz stark das die Sensation drin ist,
die Chance ist da, allein dss es diese Chance gibt ist schon toll.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
MSGKnicks schrieb:
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU. :zwinker3:

jaja immer wieder dieser komische Kerl,aus der Komischen Stadt ,mit dieser recht komischen Mannschaft in der Ol :lachtot:

Wenn ich nicht wüsste wer das schreibt könnte ich wirklich etwas sauer werden :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Respekt und Kompliment an den SV Werder Bremen! Das, über beiden Partien betrachtet, bessere Team ist aufgrund eines krassen individuellen Fehlers ausgeschieden. Schade. Ihr hättet das VF verdient gehabt!

PS: Kopf hoch, Tim Wiese! Dem Jungen steht, vorausgesetzt er bleibt körperlich fit/gesund und verzichtet ein klein wenig mehr auf die "Showeinlagen", eine große Zukunft/Karriere bevor!

MFG!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ich kann noch glauben was da gerade eben passiert ist . wie konnte Tim denn so ein Bock schiessen. Er hätte einfach nur stehen bleiben sollen und fertig wärs gewesen
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Nichts Dusel . Dummheit . Ganz einfach . So ein Fehler kann man einfach nicht bringen .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Respekt Werder! Das war einfach nur Pech-weiter gehts :respekt:
Nochmal scheiss Sat1: Wie kann man so ein Spiel nicht zeigen :schimpf:
>Und scheiss ZDF: Nach dem Fussballtraining saßen wir im Klubhaus und schauten Videotext vom ZDF! Plötzlich steht es 2:1 für Bremen! "Sauber" dachte ich und als ich dann im Auto saß, wurde gemeldet, dass Juve 2:1 gewonnen hätte. Ich konnte es nicht glauben und schaute zuhause nochmal beim Videotext vom DSF und da wurde es verbessert und der richtige Endstand angezeigt. Scheiss Dilettanten!!! :frown:
 
Hätte Wiese den Bock nicht geschossen, hätte Juve wohl trotzdem noch ein Tor gemacht. Irgendwie. Naja, was soll's. Wenn man nichts erwartet, und das tue ich bezogen auf den deutschen Fußball schon seit zwei Jahren nicht mehr, dann kann man auch nicht trauern oder sich ärgern. Die Realiät ist leider so traurig. Schalke und dem HSV traue ich eine Weiterkommen noch zu. Bayern nicht. Leider.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hätte Wiese den Bock nicht geschossen, hätte Juve wohl trotzdem noch ein Tor gemacht.
Und wäre der zweite Weltkrieg nicht dazwischengekommen, hätte meine Oma vielleicht einen Multimillionär geheiratet. Obwohl - dann würde es mich ja gar nicht geben. Damn...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Und wäre der zweite Weltkrieg nicht dazwischengekommen, hätte meine Oma vielleicht einen Multimillionär geheiratet.
Keine Ahnung.

Die Wahrscheinlichkeit wäre aber wohl geringer gewesen als ein Aus von Werder gegen Juve. Wie auch immer das zustande kam.
 
WFreak schrieb:
Nichts Dusel . Dummheit . Ganz einfach . So ein Fehler kann man einfach nicht bringen .
Am Ausscheiden hat er wenn dann trotzdem nur 75% 'Schuld'.
Der blinde Borowski hätte einfach das 2:0 machen müssen, das wäre es gewesen.
 
denke nicht dass man das an tim festmachen sollte! klar war es letztendlich DER fehler der das 2-1 herbeigeführt hat, aber er hat vorher locker ein halbes dutzend an 100%tigen rausgeholt! das war bis zur 88. ein risenspiel! und auch die rolle die alle so kritisieren hätte nochmal wichtige sekunden gebracht! solche dinger sind schon ganz anderen passiert...teures lehrgeld aber was soll man nun nochm achen! immerhin haben wir unseren ruf aus dem lyon debakel korrigieren können!

ich frag mich im moment übrigens ob klose in bremen vor m tv geguckt hat oder war der echt auf m platz?
 
MSGKnicks schrieb:
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU. :zwinker3:

das ist echt traurig da werder der einzige verein ist von den anderen deutschen die irgend wo in europa aktiv sind die sich da ehrlich, sauber und gesung hingearbeitet haben!

und ich weiß schon wer morgen am meisten über wiese lacht, überleg es dir gut engelmann, ich bin die woche dein chef! dann bestell ich mal n paar mehr chargen!! außerdem gab es mal einen bayern torwart dem sind solche sachen auch schon desöfteren passiert und ich weiß nicht ob ein CL 1/8 finale höher anzusehen ist als ein WM finale!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ich frag mich im moment übrigens ob klose in bremen vor m tv geguckt hat oder war der echt auf m platz?
Gute und berechtigte Frage. War heute, leider, eines seiner schlechtesten Spiele im Werder-Trikot. Ich will ihm einfach mal zu Gute halten, dass er nach seiner langen Verletzungspause wohl schlichtweg noch längst nicht an die zuvor gezeigte Topform anknüpfen kann.

MFG!
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Wobei man (leider) sagen muß, daß die Deutschen ohne Kahnemann auch nie ins WM-Finale gekommen wären. Trotzdem irgendwie dämlich von Wiese, nur um einen für die Galerie zu machen, scheidet Werder jetzt aus. Vermasselt er sich seine Weltklasseleistung noch in den letzten Minuten des Spiels. Als Bremer würde ich mich jetzt besaufen...
 
Julicz schrieb:
das ist echt traurig da werder der einzige verein ist von den anderen deutschen die irgend wo in europa aktiv sind die sich da ehrlich, sauber und gesung hingearbeitet haben!
Was'n das für 'ne gequirlte Scheiße?!

Erklär mal. Bin gespannt.


und ich weiß schon wer morgen am meisten über wiese lacht, überleg es dir gut engelmann, ich bin die woche dein chef! dann bestell ich mal n paar mehr chargen!! außerdem gab es mal einen bayern torwart dem sind solche sachen auch schon desöfteren passiert und ich weiß nicht ob ein CL 1/8 finale höher anzusehen ist als ein WM finale!
Wer lacht denn? Aus welchem Grund? Ärgern kann man sich und eigentlich noch nicht mal das. Aber lachen?

Und was hat das mit Kahn zu tun? Und war es nicht Kahn, der uns auf dem Weg ins WM-Finale dreimal in mehr als großartiger Manier das zu Null und bewahrt hatte und damit erst den Weg ins Endspiel ebnete?
 
Oben