Heute riecht es nach Europa

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich glaub dem Zwergl im Tor der Armenier haben sie gesagt: "So, Du bist jetzt Torhueter". Ansonsten kann ich mir nicht denken, wie er in diese Position kam...
 
Wieviel Qualifikationsrunden gibt es eigentlich, bis es dann letztlich zur Gruppenphase des Uefa-Cups kommt?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :lachtot: was ist den das für ein zwerg auf der linken seite neben klopp beim interview :lachtot:
 
Wieviel Qualifikationsrunden gibt es eigentlich, bis es dann letztlich zur Gruppenphase des Uefa-Cups kommt?

Da hat der Spielkommentator fehlende Kenntnis gezeigt. Nicht zwei Runden muss man dafür überstehen, sondern 2 Qualirunden + eine Hauptrunde, demnach 3 Runden.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
So bin wieder da. War ganz lustig, bis auf das Gedränge Richtung S-Bahn :floet:
Ich schaus mir jetzt nochmal auf Video an.

Das Rückspiel wird zwar nicht einfach, aber mit einem 4-0 sollte es Formsache sein. Dann noch eine Quali-Runde und schon sind Wir in der ersten Hauptrunde :spitze:
 
SuperMainzer schrieb:
Das Rückspiel wird zwar nicht einfach, aber mit einem 4-0 sollte es Formsache sein. Dann noch eine Quali-Runde und schon sind Wir in der ersten Hauptrunde :spitze:
Aber das Rückspiel bitte auch gewinnen, das gibt auch Punkte in der 5-Jahres-Wertung! Am besten ihr gewinnt alle 6 Spiele in den Qualirunden! :zahn:
 
mst8576 schrieb:
Aber das Rückspiel bitte auch gewinnen, das gibt auch Punkte in der 5-Jahres-Wertung! Am besten ihr gewinnt alle 6 Spiele in den Qualirunden! :zahn:

Die Runde dürfen sie noch weiterkommen.

Aber in der nächsten Runde darf Schluß sein =D
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SuperMainzer schrieb:
So bin wieder da. War ganz lustig, bis auf das Gedränge Richtung S-Bahn :floet:
Ich schaus mir jetzt nochmal auf Video an.

Das Rückspiel wird zwar nicht einfach, aber mit einem 4-0 sollte es Formsache sein. Dann noch eine Quali-Runde und schon sind Wir in der ersten Hauptrunde :spitze:

Glückwunsch! :schal: und im Rückspiel bitte 3 Punkte für die UEFA-Wertung
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kaiserkrone90 schrieb:
Glückwunsch! :schal: und im Rückspiel bitte 3 Punkte für die UEFA-Wertung

Kann es sein, dass ich heute irgendwie klugscheißerisch drauf bin? :gruebel:

Egal :fress: :Bei einem Sieg gibt es einen Punkt für die UEFA-Wertung. :mahnen: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
das ist aber dann schon die Hauptrunde, und keine Quali mehr :mahnen: :hand:
habe ja nichts anderes behauptet... jedoch wird die gruppenphase allgemeinhin als mindestziel der teilnehmer angesehen, d.h. der qualifikationsgedanke trägt sich bis zu eben dieser :zwinker3:
 
auf der zugstrecke zwishcen bad kreuznach und mainz hielt der zug zwischenzeitlich ca. 45(!) minuten an.das gedränge von mainz nach frankfurt in der S-Bahn war auch Horror(ebenso wie die rückfahrt). aber das spiel war gut! :spitze: mainz hat gut gespielt und wird verdient weiterkommen. nur scade, dass einige leute unser glück nicht anerkennen
 
Oben