Heute wird die blaue Schande Münchens

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mit einem klaren Sieg auf Tabellenplatz 8 vorrücken.

Ich hoffe auf reichlich Zuschauer, damit die Giasinga Schuldenmafia endlich mal wieder einen kleinen Teil der Schulden bei Stadion GmbH abtragen kann.




@ Glavo

Wann willst Du denn deine Wettschulden absingen? Hä?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mach einen vorschlag!

schließlich gehe ich davon aus,dass ich diese schmach vor zeugen absolvieren müsste....und du solltest wissen,dass es aus mir völlig unverständlichen gründen nicht ganz einfach ist,eine eintrittskarte für den fc...dingsbums zu bekommen.

Wenn der alte Mann mit nach Düsseldorf kommen würde wäre das doch auch nett :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mach einen vorschlag!

schließlich gehe ich davon aus,dass ich diese schmach vor zeugen absolvieren müsste....und du solltest wissen,dass es aus mir völlig unverständlichen gründen nicht ganz einfach ist,eine eintrittskarte für den fc...dingsbums zu bekommen.


Mein Bester,

wird werden per Tel. ein Spiel in der AA bestimmen, an dem du als mein Gast (inkl. Getränke) in den Genuß eines Spiels des FC Brillanz kommen um dann voller Begeisterung und aus voller Brust die Hymne des Himels schmettern kannst.

Herzallerliebste Grüße

Aloisius, angelus maxissimus
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
wer auch nur ein kleines bisschen ahnung von 60 hat,der weiß,dass heute praktisch alles für einen auswärtssieg spricht!:mahnen:


aber vielleicht hilft ja der optimismus des blauen engels:zwinker3:

Ich bin schockiert, dass Ahlen an diesem Spieltag ausgerechnet bei 60 die Chance hat, im Kampf um Platz 16 Boden gut zu machen... eigentlich eine üble Art der Wettbewerbsverzerrung...

Aber, hoffen wir das Beste....

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mein Bester,

wird werden per Tel. ein Spiel in der AA bestimmen, an dem du als mein Gast (inkl. Getränke)
die richtigen getränke(in art und menge) VOR dem spiel und meiner gesangseinlage könnten mir helfen mit dem fertig zu werden,was anschließend auf mich zukommt....:floet:

p.s.:für die einladung bedanke ich mich höflichst,wenngleich ich nicht so verstanden werden wollte,dass sie bedingung wäre.
selbstverständlich stehe ich zu meinen wettschulden auch wenn ich selbst dafür bezahlen muss.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
die richtigen getränke(in art und menge) VOR dem spiel und meiner gesangseinlage könnten mir helfen mit dem fertig zu werden,was anschließend auf mich zukommt....:floet:

p.s.:für die einladung bedanke ich mich höflichst,wenngleich ich nicht so verstanden werden wollte,dass sie bedingung wäre.
selbstverständlich stehe ich zu meinen wettschulden auch wenn ich selbst dafür bezahlen muss.

Wenn ein blaues Fußball-Embryo gemeinsam mit einem roten Fußball-Genie ein Spiel des roten Fußballtraums besucht, dann zahlt der Rote. Basta.

Außerdem habe ich jede Menge meines Taschengelds gespart, da mein Lebenswandel ein genügsamer, bescheidener ist.


PS: Soll ich sicherheitshalber einen AUfnahmeantrag für die Ruhmreichen mitbringen?
 
Oben