Hey! Aufwachen!

Teddy

Huck Finn
Interessiert das hier keinen?!

Die Amas sind heut aufgestiegen und keiner sagt nen Ton?
5:0 in Rheine...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ja nooormal, oder?

Seit dem Sieg in Verl habe ich da wirklich nicht mehr dran gezweifelt. Schön, dass die Jungs wieder oben sind. Damit haben sie Reife bewiesen. nur weiter so. Da sind noch zahlreiche Spieler drin, die später mal in die Bundesliga-Mannschaft aufsteigen können. Sei es nur Pirson und Solga :spitze:
 
Pirson in der BuLi hehe

Der Aufstieg war nach dem Sieg bei den Bauern in Verl (wohne im Nachbarort *g*) quasi sicher,
umso schöner, dass er jetzt bereits 2 Spieltage vor Schluss perfekt ist! Sind wirklich einige interessante Spieler dabei bei den Amas (Caliskan, Solga, Pirson, Hünemeier, mit Abstrichen auch ein Amaichabou)!
Pirson später mal in der BuLi, das hätte was! Bei schwatzgelb.de schreibt er ja schon regelmäßig ins Forum, das ist mal Fannähe! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Glückwunsch kleien Borussia, dann können sich die B-Jugendlichen ja nächstes Jahr in der Regionalliga für höhere Aufgaben empfehlen :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Stewon: Ich halte von Amachaibou sehr viel, doch er soll sich erst einmal im Regionalliga-Kader festbeißen. Immerhin bekommt er da starke Konkurrenz seitens Steegmann oder den Neuzugang aus Bochum mit dem komischen Namen :zwinker3:
 
Oben