Hey Kölle ... geht das schon wieder los

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:suspekt:

Zwei Jahre ist es her. Der 1. FC Köln stand nach dem 30. Spieltag der Liga 2 als Aufsteiger fest und was folgte :suspekt: ... nun, der FC verlor die letzten vier Spiele alle ... :mahnen:

Nachdem nun am vergangenen Montag die erneute Rückkehr ins Fussballoberhaus geschafft wurde :spitze: , empfing man heute das seit Wochen sieglose "Auswärtsungeheuer" Eintracht Trier, also eigentlich das richtige Opfer für eine gelungene Aufstiegsparty ... :hand:

Doch was folgte ... :eek:

Die Gäste entführten drei Punkte aus dem bislang noch nicht von fremder Hand eingenommenen RheinEnergie-Stadion :frown:

Bange machen gilt nicht, FC :mahnen: ... aber mit was dürfen wir in den beiden letzten Spielen jetzt noch rechnen ... :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Wir singen scheiß Eintracht Triiiiieeeeeer, scheiß Eintrach Triiiiiieeeeeeer, scheiß Eiintraacht Triiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer! EINTRACHT VERRECKE !!
 

RomeoJ

Aufsteiger
man war das ein sch*iß spiel!!!! :schimpf:

ich rege mich tierisch über diese mannschaftsleistung auf!!!

wenn das die nächsten 2 spiele auch so läuft dann werd ich der erste schreihals am marathontor sein.... :schimpf:
 

Quincy

Ice-Fisher
Mr.Fair schrieb:
:suspekt:

Zwei Jahre ist es her. Der 1. FC Köln stand nach dem 30. Spieltag der Liga 2 als Aufsteiger fest und was folgte :suspekt: ... nun, der FC verlor die letzten vier Spiele alle ... :mahnen:

mein erster Gedanke beim Erblicken des Resultates.

Naja, wenigstens steht schon ein Absteiger wieder fest.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Quincy schrieb:
mein erster Gedanke beim Erblicken des Resultates.

Naja, wenigstens steht schon ein Absteiger wieder fest.

Ich hoffe, Du hast recht. Dieser ScheiXXverein gehört in die unterste Amateurklasse. Aber vielleicht verschulden die sich jetzt so, daß die zwangsrunter müssen! :spitze:


EDIT : Die Fans und das Stadion sind Klasse, allerdings stinkt der Verein ! Dies noch als Nachtrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Quincy schrieb:
mein erster Gedanke beim Erblicken des Resultates.

Naja, wenigstens steht schon ein Absteiger wieder fest.

Wollen wir es hoffen. Wer so spielt der beweißt, daß er absolut unsportlich ist.

Geschichte wiederholt sich offensichtlich doch. Hoffentlich verabschiedet sich dieser Drecksklub bald auf Nimmerwiedersehen.

Ja! Ich hab nen Zorn wie die Sau ist aber nicht gegen die FC-Fans gerichtet.

:schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt nicht wirklich behaupten, daß Köln gestern nichts für den Sieg getan hat. Der erste Torschuss von Trier war ein Freistoss und der war sofort drin. Auc in der zweiten HZ war Köln eher am Punktesieg als Trier. Was soll das? Wenn der eine oder andere den FC hasst, dann sagt es einfach so ohne das gestrige Spiel als Aufhänger zu nehmen.

Saluti
 
codino divino schrieb:
Ihr könnt nicht wirklich behaupten, daß Köln gestern nichts für den Sieg getan hat. Der erste Torschuss von Trier war ein Freistoss und der war sofort drin. Auc in der zweiten HZ war Köln eher am Punktesieg als Trier. Was soll das? Wenn der eine oder andere den FC hasst, dann sagt es einfach so ohne das gestrige Spiel als Aufhänger zu nehmen.

Saluti

Ausserdem stand ja auch irgendwann einmal die erste Heimniederlage an. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
codino divino schrieb:
Ihr könnt nicht wirklich behaupten, daß Köln gestern nichts für den Sieg getan hat. Der erste Torschuss von Trier war ein Freistoss und der war sofort drin. Auc in der zweiten HZ war Köln eher am Punktesieg als Trier. Was soll das? Wenn der eine oder andere den FC hasst, dann sagt es einfach so ohne das gestrige Spiel als Aufhänger zu nehmen.

Saluti

Ich nehme das gestrige Spiel nicht dafür als Aufhänger.
Schau mein Post auf dieser
Seite an.

Greez
Köln ist als Klub für mich noch schlimmer als der VfB und das will was heißen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Köln schlimmer als die Schwaben ... :suspekt:

Immerhin war der Effze der erste richtige Proficlub in Deutschland :mahnen:

Und bis vor zehn Jahren auch einer der erfolgreichsten ... :laola: ... was er hoffentlich bald wieder sein wird ... :mahnen:


... auch wenn ich mich gestern ebenfalls über die Pomadigkeit geärgert habe ... :schmoll2: ... mit einem Torwart im Tor hätten sie trotz der schwachen Leistung nicht verloren ... :schimpf:
 
Immer wieder das gleiche bei einer Niederlage: Köln hat ein Spiel verloren. (Na und). Köln hat bereits Spiele Gewonnen, woran keiner dachte auf ein Remise. Der Trainer verlässt nicht den Verein wegen der krankheit seiner Frau, (ob Krebs Pest oder Schwanger??), sondern weil der 1FC Köln eine undefinierbare Krankheit hat. Hilfe von dieser Krankheit ist einfach, Training mal hoch 12. Ich halte immer noch zu 1.FC Köln.
Gibt es einen Überraschungstrainer, oder einen der Sorte, der wird es schon machen??.
Auch die Fans sollten dieses Problem Trainer beenden, und nicht über Steevens herziehen, oder beleidigen. 1.FC Köln braucht keinen Trainer der nur JA und AMEN sagt, sonder Nägeln mit Köpfen macht. 1.FC Köln Fan hofft. daß bei Spielen in der 1. Liga die Anzeigentafel bei Spitzenspielen niemals zweistellig erscheint.
 
neo1968 schrieb:
Ich nehme das gestrige Spiel nicht dafür als Aufhänger.
Schau mein Post auf dieser
Seite an.

Greez
Köln ist als Klub für mich noch schlimmer als der VfB und das will was heißen.

Na dann wird Dir jedes weitere Jahr, in dem Dein Verein in der 2. Liga verbringt, umso mehr wehtun. :zwinker3:

Saluti
 
Schlappe,

schau Dir die sportliche Leistung Deines so geliebten Turnvereins an.
Wende Dich ab und weine bitterlich.
Die Koelner sind wenigstens aufgestiegen.

Gruss aus dem Urlaub
 

RomeoJ

Aufsteiger
Pirmasenser schrieb:
Schlappe,

schau Dir die sportliche Leistung Deines so geliebten Turnvereins an.
Wende Dich ab und weine bitterlich.
Die Koelner sind wenigstens aufgestiegen.

Gruss aus dem Urlaub

ein hoch auf Pirmasenser!!! :bussi:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
codino divino schrieb:
Na dann wird Dir jedes weitere Jahr, in dem Dein Verein in der 2. Liga verbringt, umso mehr wehtun. :zwinker3:

Saluti


Wenn es ncoh ein fünftes Jahr mit so einer Kickerei geben sollte, hast Du durchaus recht. :floet:
 

djemba djemba

Mixery-Man
ne scheiß situation.

ich bin ehrlich, ich kann die kölner verstehn, die sind aufgestiegen, und machen jetzt zurecht party.
ich mein, wenn wir nächste woche den nichtabstig schaffen sollten, ist uns doch auch egal, wie wir gg. kotzbus spielen oder?

klar ist es scheiße für uns, dass trier da so locker gewonnen hat, unter normalen bedingungen wäre ihnen das sicherlich nicht gelungen..... ja ich würd auch sagen, das ist wettbewerbsberzerrung - aber ich kann sie verstehen!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
djemba djemba schrieb:
ne scheiß situation.

ich bin ehrlich, ich kann die kölner verstehn, die sind aufgestiegen, und machen jetzt zurecht party.
ich mein, wenn wir nächste woche den nichtabstig schaffen sollten, ist uns doch auch egal, wie wir gg. kotzbus spielen oder?

klar ist es scheiße für uns, dass trier da so locker gewonnen hat, unter normalen bedingungen wäre ihnen das sicherlich nicht gelungen..... ja ich würd auch sagen, das ist wettbewerbsberzerrung - aber ich kann sie verstehen!

Dann hätten die Bayern die Mainzer ja gestern auch gewinnen lassen können, oder?
Ich kann die Kölner nicht verstehen.
 

djemba djemba

Mixery-Man
neo1968 schrieb:
Dann hätten die Bayern die Mainzer ja gestern auch gewinnen lassen können, oder?
Ich kann die Kölner nicht verstehen.
das hat ja nichts mit gewinnen lassen zu tun.

die spielen halt nicht mehr mit 100%. ist doch aber auch klar. warum auch? es hätte zwar stil und wär klasse, wenn sie weiterhin mind 90% geben würden.
zeigen halt, dass sie keinen allzu großen charakter haben.

aber ich versteh sie. sind aufgestiegen, machen jetzt party.
würden wir das anders machen - ich weiß es nicht.
 

Ibrox

Torwächter
Zudem hoffen wir ja, dass Duisburg heute schon aufsteigt und dann gegen uns ebenfalls nicht mehr 100% bringt bzw. bringen muss!

Wir haben es selbst in der Hand, das ist doch das Wichtigste!

Cheers!
 

djemba djemba

Mixery-Man
eben. also ich bin ehrlich, ich versteh' die kölner.

und wenn duisburg morgen aufsteigen sollte, und gegen uns dann besoffen aufläuft wird sich bestimmt auch kein karlsruher beschweren :zahn:

wir haben es, wie du sagtest, selber in der hand. und ahlen und essen müssen heute auch erstmal gewinnen.
wir packen das schon.
 
Oben