Heynckes erklärt Rücktritt!

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Jupp Heynckes: Das war's
Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschütteltenGladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen.
Mehr hier zu finden. kicker
Schade das sie Heynckes gefeuert haben. Jetzt könnte es passieren, dass Gladbach doch noch die Klasse hält.... ärgerlich.
 
B

beribert

Guest
Jetzt ist der Weg frei für Peter Neururer!! :hand:

Diese Entlassung war aber zu erwarten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
Jetzt ist der Weg frei für Peter Neururer!! :hand:

Diese Entlassung war aber zu erwarten.
:spitze: Deshalb auch das Bild-Interview mit ihm vor ein paar Tagen und jetzt schreibt dieselbe Zeitung Heynckes raus. Alles geplant.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
beribert schrieb:
Jetzt ist der Weg frei für Peter Neururer!! :hand:

Diese Entlassung war aber zu erwarten.
Nun ja, sollte die Entlassung nun stimmen, werden wir uns trotzdem nicht über Neururer freuen können, denn angeblich soll der jetztige Co-Trainer, Jos Luhukay, Heynckes Nachfolger werden... aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Vllt hört man gleich was in den Nachrichten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
wie meinst du das? soll der jupp jetzt den co vom jos machen?
Soviel ich weiß ist die Entlassung noch nicht sicher. Bild und kicker vermelden sie wohl, andere dementieren, dritte schreiben von evtl. Entlassung.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Soviel ich weiß ist die Entlassung noch nicht sicher. Bild und kicker vermelden sie wohl, andere dementieren, dritte schreiben von evtl. Entlassung.
wie immer halt... die presse bestimmt die entlassung :spitze:
hoffentlich hält man sich in münchne noch zurück :floet:
 
zariz schrieb:
wie immer halt... die presse bestimmt die entlassung :spitze:
hoffentlich hält man sich in münchne noch zurück :floet:


Jeder weiss doch wie sehr die Presse immer gegen Bayern wettert...also werden sie noch lange nicht schreiben, dass Magath gehen muss... :zahn:
 
Oben