HH-Lager Vorstellungsrunde

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich war früher bei de STASI und da hab ich das mit den Lebensläufen gelernt .
wenn ich wollt würde ich euch noch Viel mehr anhängen :010: :fress:
 
Hallo "grmpf"!!!!! :hand: :hand:
Herzlichstes Willkommen in unserer kleinen aber feinen RothosenFamilie! :spitze: Wir sind immer über neue HSVer hier froh.......

Kleine Info.Heut abend um 19.30 haben wir hier unseren Stammtisch.......da könntest du den Rest der "Chaoten" kennenlernen. :zwinker3:

Ansonsten: :welcome: :dancealt: :dancealt: :applaus1:

PS:Hier treibt noch ein neuer User sein "Unwesen".Handarens oder so ähnlich---------bitte melden! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
grmpf schrieb:
Tach auch... ich bin :

grmpf
Weib ;)
ehem. HH - jetzt 27432
HSV & TSV Eiche Neu St. Jürgen ( mein Sohn spielt da in der C :spitze: )
mag Hamburger Musik,JBO, Metal etc...
HP: www.hsv-family.de

Ja Halli Hallo Halllöle - endlich geht die Frauenquote hier bei uns nach oben .
Das wir hier auch Pippianer haben stört dich hoffentlich nicht - ich geb mich mit denen einfach nicht ab
:floet: so kommt man ganz gut durchs leben :spitze:

Wie bist DU von der hsv - family eigentlich ans Fanlager.de gekommen ???
Und wer bist bei der family ??
Das mit dem supportersforum haben wir ja zur hälfte geklärt bleibt nur die frage wer du dort bist :zwinker3:

Herzlich Willkommen und mit mir kannst Hier Viel spass haben da ich Fachlich Sachlich kompetent bin :fress:
 
moin moin

Oma treibt die Frauenquote noch ´n büschen höher :hand:

Devil

Hamburgerin im Feindgebiet 27432
HSV, HSV (A) + natürlich TSV Eiche Neu St.Jürgen
(Enkelkinder unterstützt man nunmal)
mag JBO und Abschlach, sowie natürlich jede HSV-Mucke
HSV-Family
 
Oben