Hiddink will Wolf

Der russische Nationaltrainer Guus Hiddink wirbt um mehrere Spieler für sein Nationalteam, unter anderem den Nürnberger Verteidiger Andreas Wolf. "Wir haben einige Profis im Auge, die den russischen Pass bekommen könnten. Darunter ist auch Wolf", so der Niederländer gegenüber der Zeitung "Sowjetskij Sport". [weiter...]
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Darauf wird dir Clubberer keine Antwort geben...

Der 25-jährige Wolf wurde in Tadschikistan geboren und kam 1990 als Spätaussiedler nach Deutschland. Wolf hatte in der Vergangenheit geäußert, für Deutschland spielen zu wollen, schließt mittlerweile aber auch einen Einsatz für Russland nicht mehr aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Echt jetzt? Lese und höre ich das erste Mal. Dann wird`s Zeit, dass er eine Einladung von Löw bekommt...

MFG!
 
Oben