Hier trifft sich das Fanlager...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
neo1968 schrieb:
:schlecht: :knut: :knueppel:

Soso.....

Warte nur ab, wenn ich Dich erwische..... :knueppel:
:zwinker3:
außerdem stimmts gar net... badenser sind noch viel niedriger anzusiedeln :zwinker3:
wenn man als badenser aber noch bayernfan ist... :floet:


@trinity: klar... aebr ich musste mich ja beim kurzen für seine frechheiten revanchieren :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
1.4. Gladbach-BVB
2.4. Aachen-1860


Ganz klar dieses WE !!!
Auch wenn ich befürchte, daß die Löwen wohl Montags spielen müssen.
Aber unsere Gladbacher Freunde UND unsere Dortmunder Freund gleichzeitig zu sehen und nach dem Spiel einen loslassen, daß stell ich mir unübertrefflich vor!

DAS WÄR WAS, FREUND !!!!! :bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Was hast Du erwartet.... :fress:
Keine Ahnung, mittlerer Fahnenappell, mit anschliesender Open-Top-Tickertape-Parade und 40-schuessigen Boellersalut?!

Waer das zu viel verlangt? :floet:

BTW: Bist Du auch einer von denen die da ins Stadion gehen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also Bayern möchte ich diese Saison auch zweimal live verlieren sehen. Und dafür würden sich natürlich der 17. und 34. Spieltag wunderbarst anbieten.
Aber Tickets bekommen wird wohl in beiden Stadien richtig schwer ... :frown:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Also Bayern möchte ich diese Saison auch zweimal live verlieren sehen. Und dafür würden sich natürlich der 17. und 34. Spieltag wunderbarst anbieten.
Aber Tickets bekommen wird wohl in beiden Stadien richtig schwer ... :frown:
Ah, mir ham uns ja a noch nicht... :bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Turbo schrieb:
Gibt eigentlich jemanden im FL, der aus Polen bzw. aus Krakau kommt?
Das passt zwar nicht hier her, aber ich glaub es gibt/gab einen User der auch ab und an mal was ueber Wisla schrieb, frag mich aber ned wer.

@ Chiller
Ja, es waren auch schon ettliche Fanlageristen hier... Musst halt mal kommen... :floet:
 

Turbo

Thorsten
Es passt theoretisch schon, da ich im September für 10 Tage in Krakau bin und mir da wahrscheinlich auch mal en Fußballspiel angucken wollte.
Da wäre es dann halt praktisch, wenn jemand dabei wäre, der sich eventuel en bischen vor Ort auskennt.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
der_kalich schrieb:
Keine Ahnung, mittlerer Fahnenappell, mit anschliesender Open-Top-Tickertape-Parade und 40-schuessigen Boellersalut?!
Waer das zu viel verlangt? :floet:

Klingt angemessen.

BTW: Bist Du auch einer von denen die da ins Stadion gehen?

Das kann ich noch nicht sagen, da im Moment alles andere als klar ist, wo bei mir die Job-Reise demnäxt hingeht. Wenn ich bis dahin noch in Dortmund wohne, dann trinken wir zumindest ein Bier zusammen - und ich zahl sogar!
:zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kurz-de-Borussia schrieb:
bitte bitte wir haben auch unseren Stolz :zwinker3:
Fair enough, aber ein Bierchen wird doch wohl drin sein, oder nicht?!
Trust me, im "offline Leben" bin ich ein Kuschelbaerchen... Wenngleich ein Saufendes :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
der_kalich schrieb:
Fair enough, aber ein Bierchen wird doch wohl drin sein, oder nicht?!
Trust me, im "offline Leben" bin ich ein Kuschelbaerchen... Wenngleich ein Saufendes :zwinker3:

Wie süß. Na gut ausnahmsweise darfst du mal richtiges Bier trinken. Aber bring den Kerpi mit, dann kann er sich in dein flauschiges Fellchen kuscheln :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wie süß. Na gut ausnahmsweise darfst du mal richtiges Bier trinken. Aber bring den Kerpi mit, dann kann er sich in dein flauschiges Fellchen kuscheln :floet:
So eine clevere AI wie Kerp.exe bekommst Du auch auf eine DVD nicht, da muesste ich schon die ganze Platte mitbringen und das weiss ich noch nicht, ob es klappt. :mahnen:

Solange es Weissbier gibt, glaub ich das schon. :trink6:
 
Oben