Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hier trifft sich das Fanlager...

Hier finden Sie die Diskussion Hier trifft sich das Fanlager... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hi Leute, habe mir mal den Spielplan genauer angeguckt und habe paar schöne Termine für FL-Treffen gefunden: Zu aller erst ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2005, 16:11   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Icon30 Hier trifft sich das Fanlager...

Hi Leute,

habe mir mal den Spielplan genauer angeguckt und habe paar schöne Termine für FL-Treffen gefunden:



Zu aller erst die Termine für unsere 60er Fraktion um Glavo, Hotte, Schlappe, billy und Co.:



1.10. BVB-Stuttgart
2.10. Bochum-1860

Vielleicht kommen zariz und Co. auch mal nach Do Sollte Dän beim Rückspiel (11.3.) in Nagold sein, werde ich wohl auch nach S kommen...ich hoffe, Family Fair auch

22.10. BVB-HSV
23.10. Siegen-1860



-> ein Termin im Oktober sollte machbar sein. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass Paola Kätn Koma und Co. mal wieder nach Dortmund kommen. Das wäre ja mal ne schöne Kombi. BVB-1860-HSV und dann am Sonntag nach Siegen zu Alekz und Co. Vielleicht können die Hamburger ja mal Eimerchen mitbringen

-Rückrunde-

18.3. BVB-FCK
19.3. Paderborn-1860

Pflichtprogramm für Hotte und schlappe. Ich höre schlappe schon wieder seine Anti-FCK Gesänge singen und die Einladung an unsere Lieblings-Betzenberg-Idioten chou, Mimi und Co. ist hiermit auch schon raus. Das riecht nach einem unvergessenen Wochenende.
Mimi kann ja in Gästeblock gehen - Schlappe, Dän und ich nehmen Pauli dann Huckepack mit auf die Süd



1.4. Gladbach-BVB
2.4. Aachen-1860

Ebenfalls sehr interessant.

Der BVB auswärts beim Traditionsverein Mönchengladbach und ein Tag danach Party am Tivoli. Das schreit nach einem 1860-Gladbach-BVB Treffen. ...drunkenbruno


-------------------------------

Tja und dann bleiben da noch meine persönlichen Anliegen und FL-Treffen Wünsche:

13.08.05: 2. Derbysieg 05. Würd mich freuen, wenn S04rheinland, Aimar und Veltins nach Do kommen.

17.12.05: FL-Weihnachtsfeier in Dortmund - the legendary FL-Party BVB-BAYERN

25.03.06: Auswärtssieg in HH. Ich habe da noch ne Rechnung offen und es Paola versprochen

13.05.06: Schwarz-gelbe Meisterfeier in München

--------------------------------

Für Airwin, BOH-Boy, DO, Kirsche, Dän und Co.:

wie wärs mit folgenden Auswärtsfahrten:

Stettin/Olmütz, Köln, Duisburg, Hamburg, München, Mainz, Berlin

wann gehts los? Ich will endlich wieder BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:17   #2
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Zitat von Kurz-de-Borussia

Für Airwin, BOH-Boy, DO, Kirsche, Dän und Co.:

wie wärs mit folgenden Auswärtsfahrten:

Stettin/Olmütz, Köln, Duisburg, Hamburg, München, Mainz, Berlin

wann gehts los? Ich will endlich wieder BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!

Stettin/Olmütz passt leider überhaupt nicht da ich zu der Zeit auf Malle bin.... Nach Duisburg geht es auf jeden Fall, evtl. auch Wolfsburg, München ist auch angedacht.

Bei den anderen Spielen kommt es auf die Terminierung an (bin gerade zu faul um nachzuschauen...) da ich im November meine Abschlussprüfung vor der Brust habe...

Habe vorhin mit meinem Bruder schon kurz über Frankfurt nachgedacht... Müsste im Dezember sein.
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:18   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
1.10. BVB-Stuttgart
2.10. Bochum-1860

Ersteres sollte sicher sein, bei letzterem hängt es davon ab, wann siegen genau spielt vllt spielt 60 ja auch erst Montag an dem WE?


22.10. BVB-HSV
23.10. Siegen-1860

Wenn die Paarungen so stehen sollten, würde ich auch in Do übernachten wollen

17.12.05: FL-Weihnachtsfeier in Dortmund - the legendary FL-Party BVB-BAYERN

Wenn ich ne Karte bekäme
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:29   #4
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Sofern, keins der Treffen mit einem Siegen Spiel kollidiert, dann würde ich auch bei den von Jan genannten Treffen dabei sein.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:30   #5
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Folgende Auswärtsfahrten hab ich geplant:

Duisburg,Köln,Hamburg,München,Frankfurt,Nürnberg, vielleicht auch schon Wolfsburg. Ui-Cup sieht bei mir eher schlecht aus

Absagen kann ich schon zu 100% das Heimspiel gegen die Mini-Borussen
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:46   #6
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Stimmt Frankfurt wäre auch ne schöne Sache. Mit nem vollbesetzten Auto sind auch die Reisekosten ziemlich gering

@Jan: Da finden wir schon Mittel und Wege Aber an die Montags-Spiele habe ich noch gar nicht gedacht...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 16:48   #7
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Freitag wäre auch noch möglich. Deswegen ist die Planung auch relativ schwierig.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:23   #8
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Kurz-de-Borussia
Hi Leute,



22.10. BVB-HSV




-> ein Termin im Oktober sollte machbar sein. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass Paola Kätn Koma und Co. mal wieder nach Dortmund kommen. Das wäre ja mal ne schöne Kombi. Vielleicht können die Hamburger ja mal Eimerchen mitbringen

Mich hast zwar nicht genannt aber ich bin in Jedem Fall vor Ort .
Was meinst Du mit eimerchen ?? Hab ich was verpasst ??
Jetzt sach nicht du meinst diesen Schalker Kotzbrocken ??
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:24   #9
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Na, das sieht doch ganz hervorragend aus! Da wird sich sicher was ergeben, ich bin auf jeden Fall wieder am Start!

Sehr lobenswert übrigens, dass du diesen Thread mit dem Wappen der Löwen versehen hast!

Geändert von HorstNeumann (26.06.2005 um 17:30 Uhr).
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:27   #10
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Moonracker
Mich hast zwar nicht genannt aber ich bin in Jedem Fall vor Ort .
Was meinst Du mit eimerchen ?? Hab ich was verpasst ??
Jetzt sach nicht du meinst diesen Schalker Kotzbrocken ??

Na du bist doch immer herzlich wilkommen Kotzbrocken? Nee ich meinte son anderen Typen aus HH. Weiß nicht, ob du den kennst. Schalke Trikot, Argentinien-Fahne und keine Ahnung von Fußball...

@hotte: Nachwirkungen des Alkohol-Pegels von egstern Abend, da zittert die Hand noch bißchen und schwupps war ich auf dem 60-Zeichen
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:31   #11
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia

-Rückrunde-

18.3. BVB-FCK
19.3. Paderborn-1860

Pflichtprogramm für Hotte und schlappe. Ich höre schlappe schon wieder seine Anti-FCK Gesänge singen und die Einladung an unsere Lieblings-Betzenberg-Idioten chou, Mimi und Co. ist hiermit auch schon raus. Das riecht nach einem unvergessenen Wochenende.
Mimi kann ja in Gästeblock gehen - Schlappe, Dän und ich nehmen Pauli dann Huckepack mit auf die Süd

und was ist mit mir??? Darf ich nicht kommen??
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:32   #12
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von trinity
und was ist mit mir??? Darf ich nicht kommen??

Dein Besuch ist Grundvorrausetzung
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:38   #13
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Bis dahin dürfte Anna-Lena auch schon aus dem Gröbsten draußen sein!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:44   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von trinity
Bis dahin dürfte Anna-Lena auch schon aus dem Gröbsten draußen sein!

du meinst, bis dahin ist sie gefestigt genug um auch das größte elend der menschheit - also die bvb-fans - verkraften zu können?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:53   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Das Wochenende mit den Siegenern und den Giesingern klingt eigentlich gut

Durchaus dann auch möglich, dass wir das letzte Heimspiel in der AA diese Saison auch besuchen... Da verhandeln wir im Fanclub aber noch drüber, is auch durchaus möglich, dass wir pokern und nach Paris wollen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 17:57   #16
 
Benutzerbild von Billy_the_Kid09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.11.2004
Ort: Isny/Allgäu
Daumen hoch

Zitat von Kurz-de-Borussia
1.10. BVB-Stuttgart
2.10. Bochum-1860

22.10. BVB-HSV
23.10. Siegen-1860

Einer von beiden Terminen ist wohl Pflicht. Allerdings befürchte ich dass Bochum - 1860 am Montag ist. Bei Siegen - 1860 könnten wir da mehr Glück haben.

Zitat von Kurz-de-Borussia

-Rückrunde-

18.3. BVB-FCK
19.3. Paderborn-1860

Das ist perfekt. Zu Paderborn - 1860 wollte ich wenns terminlich klappt mit Hotte sowieso, dass wir dann auch noch ein Heimspiel gegen die Bescheißer haben - perfekt!


Zitat von Kurz-de-Borussia

1.4. Gladbach-BVB
2.4. Aachen-1860

Das letzte FL-Treffen in Gladbach war leider wenig erfolgreich als die 60er abgestiegen sind, aber an sich war es eine schöne Reise. Preisgünstiges gutes Hotel mit Swimming Pool um nachts Baden zu gehen , lustige Taxifahrer, ne gute Cocktailbar, ne kultige Borussen-Kneipe und super Hamburger (die übrigens bei Hotte, Glavo, Alex und mir fast den gleichen Status haben wie der Döner vom City Grill) - was will man mehr.

Zitat von Kurz-de-Borussia

Tja und dann bleiben da noch meine persönlichen Anliegen und FL-Treffen Wünsche:

13.08.05: 2. Derbysieg 05. Würd mich freuen, wenn S04rheinland, Aimar und Veltins nach Do kommen.

Da werd ich ziemlich sicher kommen mit ein oder zwei BVB-Kumpels aus Isny, die eigentlich letztes Mal schon mit wollten.

Zitat von Kurz-de-Borussia

17.12.05: FL-Weihnachtsfeier in Dortmund - the legendary FL-Party BVB-BAYERN

Da wär ich natürlich auch gern dabei, aber langsam wird es etwas teuer wenn ich das alles realisieren will .

Zitat von Kurz-de-Borussia

13.05.06: Schwarz-gelbe Meisterfeier in München

Für mich Pflichtprogramm!


Gegen Köln werd ich mir auf jeden Fall auch ein Spiel anschauen, weiß nur noch nicht genau ob daheim oder auswärts.
Und die UI-Cup Auswärtsfahrt ist bei Hotte und mir auch schon vorgemerkt, allerdings wäre für uns Olmütz doch ein zu hoher Aufwand. Stettin wäre für uns aus dem Süden mit dem Flugzeug über Berlin wesentlich leichter.

Ich bin auf jeden Fall heiß auf die neue Saison und ganz besonders auf die Fanlagertreffen - und jetzt hab ich auch eine Digicam mit Tonaufnahme. Dann können wir endlich das Lied für Kerpinho hier veröffentlichen .

Geändert von Billy_the_Kid09 (26.06.2005 um 17:59 Uhr).
Billy_the_Kid09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 19:13   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
1.4. Gladbach-BVB
2.4. Aachen-1860

Ebenfalls sehr interessant.

Der BVB auswärts beim Traditionsverein Mönchengladbach und ein Tag danach Party am Tivoli. Das schreit nach einem 1860-Gladbach-BVB Treffen. ...drunkenbruno

Das ist ja noch einiges an Tagen hin.......bis dahin wird sich in meinem RL auch einiges wieder geändert haben...so denke ich wirst du mich auch mal livehaftig erleben.....

Wird ja dann wohl ein heftiger Aprilscherz für euch werden....nochmal gewinnt ihr nicht.

Geändert von drunkenbruno (26.06.2005 um 19:20 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 19:59   #18
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von Waschbaerbauch
du meinst, bis dahin ist sie gefestigt genug um auch das größte elend der menschheit - also die bvb-fans - verkraften zu können?

Da gibts schlimmeres... z.B. Bayern-Fans

Aber mal Spaß beiseite, es gibt wirklich schlimmeres, was ich als elend der Menschheit bezeichnen würde...
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 20:02   #19
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von trinity
Da gibts schlimmeres... z.B. Bayern-Fans



Soso.....

Warte nur ab, wenn ich Dich erwische.....
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2005, 20:11   #20
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von neo1968


Soso.....

Warte nur ab, wenn ich Dich erwische.....


Es gibt ja auch Ausnahmen....

trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.701
Aktuell sind 93 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos