Hildebrand zum FC Valencia

Balla

Spielmacher
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er weg ist. :spitze:

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du was anderes gesagt hättest.

Hilde hat sich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, aber so schlecht ist Valencia ja nicht und Canizares wird auch nicht mehr so lange spielen, hoffentlich.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die waren vor ca. 4 Jahren schon mal im Gespräch. Zumindest wurde Hildebrand regelmäßig von Spähern der Engländer beobachtet. Ob das Interesse wieder neu aufgeflammt ist??? Wäre zumindest möglich.............

In der Premiere League wäre er sicherlich ein Ausnahme-Keeper. :floet:
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
Bild bringt heute Real oder Milan ins Gespräch. Angeblich sei man dort nach dieser Rückrunde auf ihn aufmerksam geworden.........
Ist baer halt ne Bild-Nachricht und was dahintersteckt weiß man nicht.....

Real ? wohl eher zu Null Prozent, da man mit Casillas ausgezeichnet besetzt ist...

Milan ? schon eher bei Namen wie Kalac, Storari und Fiori, um von Dida, dessen beste Zeit auch vorbei ist, mal ganz zu schweigen...


...trotzdem klingt´s verdammt nach Luftnummer...
 

Scholli

Fußballgott
Laut "Bild" ist der Wechsel von ihm nach Valencia in Gefahr. Mal sehen, wie sich diese Geschichte noch entwickelt...
 
Da steht doch immer noch diese Ausleihe im Raum, bis CANIZARES in Rente geht ... aber wenn Flores von ihm nicht überzeugt ist ...
Er tut mir echt leid, hat sich irgendwie neben alle Stühle gesetzt!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied

Scholli

Fußballgott
Ob er tatsächlich an dem Publikumsliebling Canizares vorbeikommt, bleibt abzuwarten. Die Voraussetzungen sind nicht die günstigsten... :floet:
 
Oben