Hitzfeld nach Gladbach

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oder was sollen die Absagen an Hamburg und Dortmund sonst bedeuten?! :gruebel:

Es kann nur einen Grund haben......Ottmar Hitzfeld wartet auf den Anruf von Peter Pander. :fress:
 
Eins steht fest! Nur wenige Stunden nach der Hinrunde hat sich der Hitzfeld schnell zum Daumnachfolger der Bundesliga etabliert... :fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaub nicht, dass sich Hitzfeld überhaupt noch einen Bundesliga-Verein antut. Der wartet sicher darauf, dass Ferguson bei ManU aufhört um dann da den Trainerposten zu übernehmen.
 
jetzt wo daum vom markt ist, meint jeder hitzfeld wäre der beste trainer.hitzfeld wird in deutschland keinen vertrag mehr unterschreiben.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
auf.schalke schrieb:
jetzt wo daum vom markt ist, meint jeder hitzfeld wäre der beste trainer.hitzfeld wird in deutschland keinen vertrag mehr unterschreiben.
das denke ich auch
der wartet auf einen großen Verein im Ausland oder auf einen Nationalmannschaftsposten
 
auf.schalke schrieb:
jetzt wo daum vom markt ist, meint jeder hitzfeld wäre der beste trainer.hitzfeld wird in deutschland keinen vertrag mehr unterschreiben.

Hehe, das dachte ich mir auch. Hitzfeld wird aber zu seiner heimlichen Liebe nach Freiburg wechseln und sie vor dem Abstieg retten. :zwinker3:
 
Oben