Hleb zur neuen Saison nach Rostock

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der jüngere Bruder von A. Hleb, Vjatscheslav Hleb (25) Nationalspieler Weißrusslands spielt derzeit noch bei MTZ-Ripa Minks will in die Bundesliga wechseln.

Der offensive Mittelfeldspieler plauderte gegenüber einem Reporter des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) locker über seine Pläne. Offen sagte er: „Kommende Saison spiele ich in Rostock. Unter der Vorraussetzung, dass die nicht absteigen. Wenn doch, gehe ich nach Köln!“

Was sich so klar anhört, klingt von offizieller Rostocker Seite natürlich viel vorsichtiger.

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf (50) scheint überrascht: „Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das nicht bestätigen.“ Ein klares Dementi hört sich anders an.

Auch Manager Herbert Maronn (51) schließt nichts aus: „Stand jetzt, ist das kein Thema. Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit...“

Der kleine Hleb hat doch mal bei den Stuttgarter Kickers und danach beim HSV gespielt, vllt kann einer unserer HSV-Fans etwas Näheres zu Hleb und vllt dazu sagen, ob er das Potential für die BL hätte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wo liegt denn Minks?

Na,wenn man überlegt das man ihn letzte Saison in Kaunas nicht wollte, weil er im Probetraining nicht überzeugen konnte ist Köln wohl richtig für ihn. Beim HSV hat er glaube ich kaum ein bein auf den Boden bekommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach da ist der zur Zeit. Hab mich letztens schon gefragt ob der überhaupt noch spielt.

V. Hleb schrieb:
„Kommende Saison spiele ich in Rostock. Unter der Vorraussetzung, dass die nicht absteigen. Wenn doch, gehe ich nach Köln!“
Geile Aussage. Ob zweite Liga oder zweite Liga wäre in dem Fall doch egal. Mit solchen Aussagen macht er sich bei den Fans sicher beliebt. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ach da ist der zur Zeit. Hab mich letztens schon gefragt ob der überhaupt noch spielt.

Geile Aussage. Ob zweite Liga oder zweite Liga wäre in dem Fall doch egal. Mit solchen Aussagen macht er sich bei den Fans sicher beliebt. :floet:

Das hab ich mir auch gedacht, zeugt doch diese Aussage nicht unbedingt von ..... nee ich sach ma nix.

Denn wie du schon richtig andeutest, hat er scheinbar die Möglichkeit, dass beide Vereine in der 2. Liga kicken könnten, völlig außer acht gelassen.

Eine Aussage wenn nicht da ...dann eben dort- dürfte die Fanschar beider Vereine nicht zu der seinen machen :floet:

Ich bin mal gespannt, ob er überhaupt zurück nach D. kommen wird und was den Worten folgt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na,wenn man überlegt das man ihn letzte Saison in Kaunas nicht wollte, weil er im Probetraining nicht überzeugen konnte ist Köln wohl richtig für ihn.
Seinen Bruder wollte 1860 ja nicht, weil er im Probetraining nicht überzeugen konnte. Das muss prinzipiell also nix heißen. :zwinker3:

Aber der kleine Hleb hat nicht die Klasse seines Bruders, für zweite Liga könnt's gerade noch so reichen.
 
Oben