Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


hoeness-da war doch mal was?!?!

Hier finden Sie die Diskussion hoeness-da war doch mal was?!?! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; in diesem thread möchte ich mal meinen unmut äussern über die transferpolitik in der letzten zeit. und zwar geht es ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2005, 18:51   #1
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
hoeness-da war doch mal was?!?!

in diesem thread möchte ich mal meinen unmut äussern über die transferpolitik in der letzten zeit. und zwar geht es mir um das berühmte hoeness-zitat "der stamm der nationalelf 2006 wird zur hälfte aus bayernspielern bestehen". mir erschliesst sich im moment nicht , wie das noch erreicht werden soll? kauft bayern nach ende der saison 2005/06 noch schnell 2,3 deutsche spieler um die quote zu erfüllen? im moment sieht es doch so aus. wir haben kahn und ballack die sicher sind als stammspieler. hinzu kommen vielleicht schweinsteiger und deisler(obwohl ich den eher in der klappse seh). da wird wohl ein frings weggeschickt und ein hargreaves der nur noch 1 jahr vertrag hat gehalten. als ob es nicht abzusehen ist, dass dieser nach der näxten saison ablösefrei nach england geht. wie es um einen philipp lahm nach dem kreuzbandriss bestellt ist, kann jetzt auch keiner sagen. was rennt ansonsten noch rum beim "aushängeschild" des deutschen fussballs? görlitz(wieder verletzt)....ansonsten is das doch mau. sicherlich werden jetzt einige fatalistisch daherkommen und sagen, deutsche nationalspieler bringen bayern nicht weiter. im grossen und ganzen, sieht ma wieder nach grosser fresse und nix dahinter von hoeness aus(wie so oft in letzter zeit).

robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 18:59   #2
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von robdarken
sieht ma wieder nach grosser fresse und nix dahinter von hoeness aus(wie so oft in letzter zeit).

´
Hoeness leitet einen der grössten und gesündesten Fussballvereine der Welt... was kannst Du?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:04   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von robdarken
im grossen und ganzen, sieht ma wieder nach grosser fresse und nix dahinter aus

Genau das wollte ich zu dir sagen!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:11   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von whiteman
´
Hoeness leitet einen der grössten und gesündesten Fussballvereine der Welt... was kannst Du?

Gruss


gut, forum kann geschlossen werden. denn mit den managern und trainern der bundesliga können wir alle nicht mithalten. kritik also unangebracht.....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:24   #5
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von robdarken
ansonsten is das doch mau.

du meinst wohl rau
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:29   #6
FC Bayern Fan
 
Benutzerbild von AllianzArena
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: München
Mal ehrlich ich versteh dein Problem nicht. Stammspieler in der Nationalmannschaft vom FCb sind:
Kahn
Ballack
Lahm
Schweinsteiger (so gut wie)
und eventuell Frings u. Deisler

Das sind 6 Spieler. Und schon einer über dem Stamm. Auserdem ist das eher symbolisch gemeint mit dem Zitat "der stamm der nationalelf 2006 wird zur hälfte aus bayernspielern bestehen" Das muss nicht zwangsläufig heißen das 5 oder 6 Spieler vom FCB gesetzt sein müssen.n Denn wie viele Spieller sind den unter Klinsmann Stammspieler ? Mit sicherheit keine 8, die hälfte davon sind aber mindestens vom FCB (Kahn, Ballack, Schweinsteiger u. Lahm).
AllianzArena ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:41   #7
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von AllianzArena
Mal ehrlich ich versteh dein Problem nicht. Stammspieler in der Nationalmannschaft vom FCb sind:
Kahn
Ballack
Lahm
Schweinsteiger (so gut wie)
und eventuell Frings u. Deisler

Das sind 6 Spieler. Und schon einer über dem Stamm.


akzeptier ich. im gegensatz zu dir komm ich aber von der anderen nörgeligen, pessimistischen seite....

Geändert von robdarken (02.06.2005 um 20:29 Uhr).
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:18   #8
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Soll Frings nicht nach Bremen?!?

Was Schweinsteiger zum Stammspieler machen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz, wird aber wohl so eintreten.

Deisler Stammspieler bei der WM? Da muss er aber ne verdammt gute Saison hinlegen.

Lahm wird´s schwer haben, nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen. Was dafür spricht ist, dass Sammer nicht mehr sein Trainer ist

Kahn wird wohl im Tor stehen, da Lehmann keine Lobby hat, und keiner sich traut, die jüngeren und mittlerweile konstanteren Kandidaten aufzustellen.

Kommt dazu noch Ballack, macht 3-4 Spieler. Naja, immerhin.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:39   #9
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von robdarken
in diesem thread möchte ich mal meinen unmut äussern über die transferpolitik in der letzten zeit. und zwar geht es mir um das berühmte hoeness-zitat "der stamm der nationalelf 2006 wird zur hälfte aus bayernspielern bestehen".

Reg dich ab....die Aussage hat er vor 2 oder 3 Jahren getroffen, inzwischen hat sich die Situation geaendert. Verstehe nicht so ganz warum man diese Aussage immer wieder hervorholen muss und so tut als sei sie in Stein gemeisselt
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:43   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Was Schweinsteiger zum Stammspieler machen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz, wird aber wohl so eintreten.

Sagen wir mal so: Er gehoert sicherlich zu denen im weiteren Kreis der NM mit realisitschen Aussichten. Allzuviel Alternativen fallen mir nicht ein.

Deisler Stammspieler bei der WM? Da muss er aber ne verdammt gute Saison hinlegen.

So weit ist er vom Stammplatz nicht entfernt. Warten wir es ab.

Lahm wird´s schwer haben, nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen.

Da stimme ich dir voellig zu

Kahn wird wohl im Tor stehen, da Lehmann keine Lobby hat, und keiner sich traut, die jüngeren und mittlerweile konstanteren Kandidaten aufzustellen.

Kahn hat diese Saison in 31 Spielen grade mal 22 Tore kassiert und hat eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Von den juengeren will mir spontan nur Weidenfeller einfallen, gegen den derzeit noch die mangelnde internat. Erfahrung spricht.

Kommt dazu noch Ballack, macht 3-4 Spieler. Naja, immerhin.[/QUOTE]
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:47   #11
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Zitat von veltins_vom_fass
Soll Frings nicht nach Bremen?!?

Was Schweinsteiger zum Stammspieler machen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz, wird aber wohl so eintreten.

Offensichtich bleibt für Dich manches im Leben ein Geheimnis..

Zitat von veltins_vom_fass
Deisler Stammspieler bei der WM? Da muss er aber ne verdammt gute Saison hinlegen.
Lahm wird´s schwer haben, nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen. Was dafür spricht ist, dass Sammer nicht mehr sein Trainer ist

Diese Spieler waren / sind Verletzt oder krank... und ??

Zitat von veltins_vom_fass
Kahn wird wohl im Tor stehen, da Lehmann keine Lobby hat, und keiner sich traut, die jüngeren und mittlerweile konstanteren Kandidaten aufzustellen.

Ja ne is klar.....

Zitat von veltins_vom_fass
Kommt dazu noch Ballack, macht 3-4 Spieler. Naja, immerhin.

Immerhin.... Wieviel deutsche Nationalspieler spielen eigentlich auf Schalke ?

MfG
Martin7851 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:59   #12
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Martin7851
Immerhin.... Wieviel deutsche Nationalspieler spielen eigentlich auf Schalke ?

Nun zum einen hat Assauer nicht gesagt, dass die halbe dt. NM bis 2006 bei Schalke spielen soll, sondern nur noch Brasilianer ohne Laenderspieleinsatz.

Ansonsten die Stammspieler Hanke, Rost, Ernst und Asamoah

Dazu noch Schauspieler Vermant, der wohl demnaechst eingebuergert wird und der Typ dessen Name nach Strand und Meer klingt.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 21:12   #13
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Zitat von Quincy
Nun zum einen hat Assauer nicht gesagt,

Ist mir eigentlich wurscht was der sagt oder ncht...

Zitat von Quincy
Ansonsten die Stammspieler Hanke, Rost, Ernst und Asamoah
Dazu noch Schauspieler Vermant, der wohl demnaechst eingebuergert wird und der Typ dessen Name nach Strand und Meer klingt.

hehe, ja genau....

Es geht darum: Man hat am Dienstag deutlich gesehen was die deutsche Nationalmannschaft ohne Bayern Spieler wert ist.... Von daher ist die Aussage
von Heoness bereits umgesetzt

Zweitens: Ein Schalker kritisiert die Bayern Fraktion in der NM ? Ausgerechnet der Verein der schon seit Jahren fast nur mit Hollander und Belgier spielt.??..

MfG
Martin7851 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 09:33   #14
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von robdarken
in diesem thread möchte ich mal meinen unmut äussern über die transferpolitik in der letzten zeit. und zwar geht es mir um das berühmte hoeness-zitat "der stamm der nationalelf 2006 wird zur hälfte aus bayernspielern bestehen". mir erschliesst sich im moment nicht , wie das noch erreicht werden soll? kauft bayern nach ende der saison 2005/06 noch schnell 2,3 deutsche spieler um die quote zu erfüllen? im moment sieht es doch so aus. wir haben kahn und ballack die sicher sind als stammspieler. hinzu kommen vielleicht schweinsteiger und deisler(obwohl ich den eher in der klappse seh). da wird wohl ein frings weggeschickt und ein hargreaves der nur noch 1 jahr vertrag hat gehalten. als ob es nicht abzusehen ist, dass dieser nach der näxten saison ablösefrei nach england geht. wie es um einen philipp lahm nach dem kreuzbandriss bestellt ist, kann jetzt auch keiner sagen. was rennt ansonsten noch rum beim "aushängeschild" des deutschen fussballs? görlitz(wieder verletzt)....ansonsten is das doch mau. sicherlich werden jetzt einige fatalistisch daherkommen und sagen, deutsche nationalspieler bringen bayern nicht weiter. im grossen und ganzen, sieht ma wieder nach grosser fresse und nix dahinter von hoeness aus(wie so oft in letzter zeit).


........und deisler(obwohl ich den eher in der klappse seh).

Ist dort in deinem Zimmer ein Bett frei geworden? Bist ein Großmaul, sonst nix.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 10:57   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von veltins_vom_fass



Kahn wird wohl im Tor stehen, da Lehmann keine Lobby hat, und keiner sich traut, die jüngeren und mittlerweile konstanteren Kandidaten aufzustellen.

Wenn du auf Hildebrand anspielst: Der hat in der Liga 9 Tore (!!) verschuldet mit Patzern, während es bei einem Kahn nur 2 waren. Wie du da von Konstanz sprichst, ist nur in der schlichten Unwissenheit oder reiner Böswilligkeit gegenüber Kahn zu erklären.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 11:34   #16
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Engel_Aloisius
Ist dort in deinem Zimmer ein Bett frei geworden? Bist ein Großmaul, sonst nix.


grossmaul mag sein,aber.....kennst du dich mit ner pn aus? nein? dann geh in klausur und spam hier nicht rum.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 17:16   #17
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
1. Auf Schalke war es nie der Anspruch, den halben Stamm der Nationalelf im nächsten Jahr zu stellen, in München sehr wohl.

2. Schweinsteiger hat sich im letzten halben Jahr verbessert, ist aber immer noch zu eigensinnig. Würde in jedem Falle Hitzlsperger, Ernst oder sogar Hamann (aufgrund seiner Erfahrung) bevorzugen.

3. Kahn hat das erste Mal seit der WM ´02 eine zugegeben sehr ordentliche Halbserie gespielt (kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie einige im Bayernforum ihn schon ausmustern wollten) und profitiert (neben seiner unbegreiflich starken Lobby in den Medien und beim DFB natürlich) dabei davon, dass seine Konkurrenten entweder zwischendurch kriselten oder sich verletzten. Wäre eine ordentliche Halbserie in den vorhergehenden Jahren ausschlaggebend gewesen, niemand bräuchte mehr über Kahn zu diskutieren, da er längst von Hilde, Wiese oder Rost abgelöst worden wäre.

4. Schalke hat heuer lediglich noch einen Spieler aus den Beneluxländern unter Vertrag, steht also was das betrifft auf einer Stufe mit dem FC Bayern.

5. Assauer ist glaub ich ganz froh, dass Bordon, Lincoln und Ailton nicht für Brasilien spielen, da er nicht ständig wie ein anderer Manager und sein Trainer rumheulen muss, dass seine Spieler ständig zu irgendwelchen WM-Qualispielen müssen und deswegen nicht für Geldscheffeltrips ins ferne Asien zur Verfügung stehen.
Aber das ist ein anderes Thema.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 18:37   #18
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von veltins_vom_fass
2. Schweinsteiger hat sich im letzten halben Jahr verbessert, ist aber immer noch zu eigensinnig. Würde in jedem Falle Hitzlsperger, Ernst oder sogar Hamann (aufgrund seiner Erfahrung) bevorzugen.



also was haben denn bitte die 3 genannten spieler mit schweinsteigers position zu tun?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 19:36   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Da grade Sommerpause ist und ich nebenbei einen lecker Salat zum Mittagessen mampfe, mache ich mir mal die Muehe auf diesen Bloedsinn zu antworten:

Zitat von veltins_aus_der_Dose
1. Auf Schalke war es nie der Anspruch, den halben Stamm der Nationalelf im nächsten Jahr zu stellen, in München sehr wohl.

Das mein Lieber, kannst du nicht mal im Ansatz beurteilen. Immer noch auf der einen Aussage von Hoeness von vor 2 Jahren rumzureiten ist schon etwas albern. Sollen wir jetzt uralte Aussagen von Assauer hervorkramen?

Zitat von veltins_aus_der_Dose
2. Schweinsteiger hat sich im letzten halben Jahr verbessert, ist aber immer noch zu eigensinnig. Würde in jedem Falle Hitzlsperger, Ernst oder sogar Hamann (aufgrund seiner Erfahrung) bevorzugen.

Ich wuerde Kahn, Friedrich und Kuranyi auch dem Schweinsteiger vorziehen. Die spielen aber genauso wenig seine Position wie die von dir genannten.

Zitat von veltins_aus_der_Dose
3. Kahn hat das erste Mal seit der WM ´02 eine zugegeben sehr ordentliche Halbserie gespielt....... Wäre eine ordentliche Halbserie in den vorhergehenden Jahren ausschlaggebend gewesen, niemand bräuchte mehr über Kahn zu diskutieren, da er längst von Hilde, Wiese oder Rost abgelöst worden wäre.

Wieder blanker Unsinn. Kahn war die ganze Saison ueber sehr gut. Der einzige der aktuell wirklich gleichgut und/oder besser ist, ist Weidenfeller.

Hildenbrand ist eine absolute Nulpe mit eklatanten Schwaechen, Wiese hat auch noch keine konstanten Topleistungen gebracht und ist internat. unerfahren. Rost...entschuldige bitte das ich schallend lache, ist ein durchschnittlicher Torwart mit gelegentlichen Aussetzern. Sicherlich keiner der der NM bei der WM den notwendigen Rueckhalt geben koennte.


Zitat von veltins_aus_der_Dose
4. Schalke hat heuer lediglich noch einen Spieler aus den Beneluxländern unter Vertrag, steht also was das betrifft auf einer Stufe mit dem FC Bayern.

Woher kommen Vermant und Oude Kamphuis? Anfang der Saison war doch noch van Hogdalem da, oder? Natuerlich sind es nicht nur noch Beneluxer, wie noch vor ein paar Jahren.

Zitat von veltins_aus_der_Dose
5. Assauer ist glaub ich ganz froh, dass Bordon, Lincoln und Ailton nicht für Brasilien spielen, da er nicht ständig wie ein anderer Manager und sein Trainer rumheulen muss, dass seine Spieler ständig zu irgendwelchen WM-Qualispielen müssen und deswegen nicht für Geldscheffeltrips ins ferne Asien zur Verfügung stehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Das glaube ich, dass Assauer da ganz froh ist. Aendert aber nix daran, dass du den Witz nicht kapiert hast.

Bayerns Asientripp ist im August, rumgeheult wurde wohl eher weil die Suedamerikaner diese Saison mehrfach erst 1 Tag vor Bundesligaspielen von ihren Laenderspielreisen zurueckgekehrt sind. Das kannst du zwar nicht wissen (deshalb sei es dir auch verziehen), aber der Flug aus Brasilien/Peru usw. dauert etwas laenger als der nach Malle oder die \Fahrt zum Campingplatz "Glueck Auf" in Wanne-Eickel.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 20:29   #20
FC Bayern Fan
 
Benutzerbild von AllianzArena
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: München
Zitat von veltins_vom_fass
1. Auf Schalke war es nie der Anspruch, den halben Stamm der Nationalelf im nächsten Jahr zu stellen, in München sehr wohl.

2. Schweinsteiger hat sich im letzten halben Jahr verbessert, ist aber immer noch zu eigensinnig. Würde in jedem Falle Hitzlsperger, Ernst oder sogar Hamann (aufgrund seiner Erfahrung) bevorzugen.

3. Kahn hat das erste Mal seit der WM ´02 eine zugegeben sehr ordentliche Halbserie gespielt (kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie einige im Bayernforum ihn schon ausmustern wollten) und profitiert (neben seiner unbegreiflich starken Lobby in den Medien und beim DFB natürlich) dabei davon, dass seine Konkurrenten entweder zwischendurch kriselten oder sich verletzten. Wäre eine ordentliche Halbserie in den vorhergehenden Jahren ausschlaggebend gewesen, niemand bräuchte mehr über Kahn zu diskutieren, da er längst von Hilde, Wiese oder Rost abgelöst worden wäre.

4. Schalke hat heuer lediglich noch einen Spieler aus den Beneluxländern unter Vertrag, steht also was das betrifft auf einer Stufe mit dem FC Bayern.

5. Assauer ist glaub ich ganz froh, dass Bordon, Lincoln und Ailton nicht für Brasilien spielen, da er nicht ständig wie ein anderer Manager und sein Trainer rumheulen muss, dass seine Spieler ständig zu irgendwelchen WM-Qualispielen müssen und deswegen nicht für Geldscheffeltrips ins ferne Asien zur Verfügung stehen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Wir machen das jetzt ganz einfach, du sagst mir welche Spieler unter Klinsmann einen Stammplatz haben (und das sind keine 11 und auch keine 8 oder 7), und dann wirst du ganz schnell feststellen das die hälfte davon Bayern Spieler sind !
Nebenbei werden wohl die 4 Bayern Spieler das Mittelfeld gegen Nordirland bilden.

AllianzArena ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.101
Aktuell sind 192 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos