Hoeneß: "Habe mündlich verlängert"

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Uli würde auch anderen Vereinen gut zu Gesicht sehen. Wenn er auch neben Assauer der unsympatischste Manager is den ich kenne :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Hoeneß: "Habe mündlich verlängert"

:lachtot: Wie geht das denn: Hat er Beckenbauer einen geblasen? :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
JimGrimm schrieb:
Danke Uli. Wir lieben Dich. Zwar nicht so wie jokie das interpretieren wird, aber auf eine gewisse platonische Weise...

Kann Euch ja verstehen. Als Manager kann Ihm wirklich kaum einer das Wasser reichen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Libuda schrieb:
Da kann man wirklich froh sein, der Uli ist schließlich der tollste Manager wo gibt! :spitze:
Vor allem wo der das so toll mündlich macht! Andere Vereine hätten da was weiß ich für Verträge zusammengeschrieben und der gute Uli macht es einfach mit dem Mund!!! Toll........
 
B

beribert

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Also ich finde Allofs auch nicht schlecht...
Allofs ist nicht so toll wie der Uli. Vielleicht wird er später genau so toll, aber dafür muß er schon zum FCB wechseln.
 
beribert schrieb:
Vor allem wo der das so toll mündlich macht! Andere Vereine hätten da was weiß ich für Verträge zusammengeschrieben und der gute Uli macht es einfach mit dem Mund!!! Toll........
Ja da sieht man dass in Bayern noch das Wort unter Männern gilt.
 
Oben