Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hoeneß: Poldi kommt 2006 -Köln wird ihn nicht halten können!!

Hier finden Sie die Diskussion Hoeneß: Poldi kommt 2006 -Köln wird ihn nicht halten können!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Bild am Sonntag titelt: „Hoeneß macht Ernst: Poldi kommt 2006“, und schreibt anschließend: „Bayerns Schweini und Kölns ‚Prinz’ Poldi: ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2005, 17:26   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Bayern Hoeneß: Poldi kommt 2006 -Köln wird ihn nicht halten können!!



Die Bild am Sonntag titelt: „Hoeneß macht Ernst: Poldi kommt 2006“, und schreibt anschließend: „Bayerns Schweini und Kölns ‚Prinz’ Poldi: Auch für Uli Hoeneß war das Duo eines der Highlights beim Confed-Cup. Und nun auch bald beim FC Bayern? Hoeneß unmissverständlich: ‚Wir haben immer gesagt, dass Podolski irgendwann beim FC Bayern spielen wird, wenn die Zeit reif ist. Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“

Wäre schon geil , wenn er 2006 schon kommen würde!!!!


Geändert von Tor-Phantom (03.07.2005 um 17:30 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 17:29   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ware schon gut, aber schon allein aufgrund dieser Quelle hätte ich den Thread nicht eröffnet.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 17:32   #3
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Tor-Phantom
[I ‚Wir haben immer gesagt, dass Podolski irgendwann beim FC Bayern spielen wird, wenn die Zeit reif ist. Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“ :

und da isse wieder die hoenesssche arroganz
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 17:32   #4
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Ballack79
Ware schon gut, aber schon allein aufgrund dieser Quelle hätte ich den Thread nicht eröffnet.

richtig!

ich sag da nur "Sommerloch-Gelabere".....wir können anfang nächsten jahres wieder drüber sprechen....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 22:20   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von muffy1971
und da isse wieder die hoenesssche arroganz

In der Sache hat er ja recht, Podolski wird 2006 kommen, wenn er sich nciht schwer verletzt oder einen Leistungseinbruch erwischt. Mal sehen, wenn er dieleistung nochmal bestätigen kann, hat er das Zeug zu nem ganz Großen.

2006 scheint mittlerweile auch ganz realistisch, weil er eben doch weiter ist, als viele dahcten und der Vertrag ja 2007 abläuft und Köln nochmal rictig Ablöse kassieren kann( 10mios sind ja mal im Gespräche gewsen )

Was jetzt daran so wahnsinnig arrogant sein soll, versteh ich nicht. Zu welchem Verein sollte er denn sonst wechseln?
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 23:13   #6
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Blubb
In der Sache hat er ja recht, Podolski wird 2006 kommen, wenn er sich nciht schwer verletzt oder einen Leistungseinbruch erwischt. Mal sehen, wenn er dieleistung nochmal bestätigen kann, hat er das Zeug zu nem ganz Großen.

2006 scheint mittlerweile auch ganz realistisch, weil er eben doch weiter ist, als viele dahcten und der Vertrag ja 2007 abläuft und Köln nochmal rictig Ablöse kassieren kann( 10mios sind ja mal im Gespräche gewsen )

Was jetzt daran so wahnsinnig arrogant sein soll, versteh ich nicht. Zu welchem Verein sollte er denn sonst wechseln?

mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 08:01   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Darf man jetzt noch nicht einmal die Wahrheit sagen, ohne dass man es als arrogant ausgelegt bekommt? Das Köln ein, im Vergleich zu den großen Vereinen, schmales Budget hat ist klar. Das sie als Fahrstuhl Team auch nicht allzu viele sportliche Argumente haben, ebenfalls. Schlussfolgerung: Fettgedrucktes Zitat vom Uli.

Aber okay, deine Sig spricht Bände. Du bist wahrscheinlich auch nur einer von vielen Bayern-Hassern, die sich "Fussball-Fan" schimpfen.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 09:11   #8
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von muffy1971
mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen

Wäre es Schalke 04 oder irgendein anderer Verein, der sportlich oder finanziell mithalten könnte, würde ich ja Zweifel haben.

Aber Köln bietet viel viel zu wenig Perspektive, v.a. auch in sportlicher Hinsicht, als dass sie wikrlich mithalten könnten. Wenn dann auch noch ne richtig hohe Ablöse dabei rausspringt, dann werden sie ihn gerne ziehen lassen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 09:44   #9
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Magnum
Darf man jetzt noch nicht einmal die Wahrheit sagen, ohne dass man es als arrogant ausgelegt bekommt? Das Köln ein, im Vergleich zu den großen Vereinen, schmales Budget hat ist klar. Das sie als Fahrstuhl Team auch nicht allzu viele sportliche Argumente haben, ebenfalls. Schlussfolgerung: Fettgedrucktes Zitat vom Uli.

Aber okay, deine Sig spricht Bände. Du bist wahrscheinlich auch nur einer von vielen Bayern-Hassern, die sich "Fussball-Fan" schimpfen.



Problemchen könnte sein das der Junge ein echter Kölner ist. Und wenn man in der Liga bleibt dann hat der FC meiner Meinung nach eine Chance. Und vor der WM geht da nix. Vorausgesetzt er bleibt fit. Aber sollte der in der kommenden Saison gut spielen und auch eine gute WM spielen dann wird sich für Ihn auch der Wechsel in das Ausland anbieten. Und das wäre vielleicht eine richtige Option. Mal schauen.
Aber er hängt am FC. Das ist Fakt!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 13:13   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Darf man jetzt noch nicht einmal die Wahrheit sagen, ohne dass man es als arrogant ausgelegt bekommt?

Entschuldigung, aber wenn das nicht arrogant ist, was dann?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 20:21   #11
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004


Ein schönes Bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 20:44   #12
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Icon48

Zitat von ce_football


Ein schönes Bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.


RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 20:53   #13
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von ConJulio
...dann wird sich für Ihn auch der Wechsel in das Ausland anbieten. Und das wäre vielleicht eine richtige Option. Mal schauen.
Aber er hängt am FC. Das ist Fakt!

Ob gerade Podolski der Typ dafür ist, in der Fremde aufzublühen?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:28   #14
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von muffy1971
mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen

Das mag schon sein, nur leider hat Hoeness etwas anderes gesagt:

Zum einen hat er gesagt, dass es schwer fuer Koeln wird, weil er nur bis 2007 Vertrag hat und sie 2006 noch eine dicke Abloese einstreichen koennen (und sich das wohl kaum entgehen lassen werden) und weiterhin "Ob Poldi dann bei Bayern oder einem anderen Spitzenclub spielt kann man heute noch nicht absehen, es gibt bisher keine Vereinbarungen"

Klingt anders, gell?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:32   #15
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Alekz
Entschuldigung, aber wenn das nicht arrogant ist, was dann?


Was soll das? Anscheinend ist es egal was Anhänger des FCB sagen, immer ist es arrogant. Werter Kollege, wenn jemand die Wahrheit klar und deutlich zu Ausdruck bringt, ist das nicht arrogant.

Jeder Fußballprofi in Deutschland leckt sich die Finger danach, einmal für den FC Bayern zu spielen und weißt Du auch warum?

Ganz einfach: Weil man in beim FC Bayern am besten verdienen kann in der Bundesliga. Welcher deutsche Verein spielt international so erfolgreich? Welcher deutsche Verein bietet seinen Spielern diese Möglichkeiten?

Ja, der FC Bayern hat Geld, aber dieses Geld wurde auch einmal durch Erfolge erwirtschaftet und nicht gleich wieder für unnötiges Gedöns zum Fenster rausgeworfen (wie z.B. unter MV beim VfB oder so ähnlich)
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 00:47   #16
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Laut "Bild" soll Poldi gesagt haben, dass er 2006 nach München kommt...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 09:36   #17
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hat er gesagt - ob nun im Scherz oder nicht. Zu der Aussage oben gibts ja auch einen weiteren Kommentar von Hoeness der das ganze wieder etwas relativiert:

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler in einem oder zwei Jahren noch beim 1. FC Köln spielen wird. Ob er dann beim FC Bayern spielt oder bei einem anderen Spitzenverein, steht auf einem anderen Blatt. Klar ist gar nichts zwischen uns."
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 09:49   #18
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Zitat von Scholli
Laut "Bild" soll Poldi gesagt haben, dass er 2006 nach München kommt...



Ja ... ... hat er ...



... zum OKTOBERFEST ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 11:20   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Quincy
Das mag schon sein, nur leider hat Hoeness etwas anderes gesagt:

Zum einen hat er gesagt, dass es schwer fuer Koeln wird, weil er nur bis 2007 Vertrag hat und sie 2006 noch eine dicke Abloese einstreichen koennen (und sich das wohl kaum entgehen lassen werden) und weiterhin "Ob Poldi dann bei Bayern oder einem anderen Spitzenclub spielt kann man heute noch nicht absehen, es gibt bisher keine Vereinbarungen"

Klingt anders, gell?

Wenn man sich berichtigt, klingt das meistens anders. Seine erste Behauptung war, das er dann für Bayern spielen wird. Nachdem man in Köln darüber etwas irritiert war, zumal das ja ein ein guter Partner ist um sich seines Mittelmaßes zu entledigen, ruderte die Großfresse wie du oben schreibst zurück.

Tolle Leistung, gell?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 11:36   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Scholli
Laut "Bild" soll Poldi gesagt haben, dass er 2006 nach München kommt...

O-Ton Poldi: "Ganz so war es nicht. Ich habe auf die Frage, wann ich zu den Bayern komme, gesagt: Nächstes Jahr. Wenn wir mit dem FC hier spielen! Das fiel leider unter den Tisch."

Quelle: kicker

Holzkohle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.374
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos