Hoeneß: Poldi kommt 2006 -Köln wird ihn nicht halten können!!

Tor-Phantom

Roy Makaay
HBwCHpx6_Pxgen_r_180xA.jpg


Die Bild am Sonntag titelt: „Hoeneß macht Ernst: Poldi kommt 2006“, und schreibt anschließend: „Bayerns Schweini und Kölns ‚Prinz’ Poldi: Auch für Uli Hoeneß war das Duo eines der Highlights beim Confed-Cup. Und nun auch bald beim FC Bayern? Hoeneß unmissverständlich: ‚Wir haben immer gesagt, dass Podolski irgendwann beim FC Bayern spielen wird, wenn die Zeit reif ist. Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“

Wäre schon geil , wenn er 2006 schon kommen würde!!!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Tor-Phantom schrieb:
[I ‚Wir haben immer gesagt, dass Podolski irgendwann beim FC Bayern spielen wird, wenn die Zeit reif ist. Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“ :

und da isse wieder die hoenesssche arroganz :kotzer:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Ballack79 schrieb:
Ware schon gut, aber schon allein aufgrund dieser Quelle hätte ich den Thread nicht eröffnet.

richtig!

ich sag da nur "Sommerloch-Gelabere".....wir können anfang nächsten jahres wieder drüber sprechen.... :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
und da isse wieder die hoenesssche arroganz :kotzer:
In der Sache hat er ja recht, Podolski wird 2006 kommen, wenn er sich nciht schwer verletzt oder einen Leistungseinbruch erwischt. Mal sehen, wenn er dieleistung nochmal bestätigen kann, hat er das Zeug zu nem ganz Großen.

2006 scheint mittlerweile auch ganz realistisch, weil er eben doch weiter ist, als viele dahcten und der Vertrag ja 2007 abläuft und Köln nochmal rictig Ablöse kassieren kann( 10mios sind ja mal im Gespräche gewsen :lachtot: )

Was jetzt daran so wahnsinnig arrogant sein soll, versteh ich nicht. Zu welchem Verein sollte er denn sonst wechseln?
 

muffy1971

RodalBär
Blubb schrieb:
In der Sache hat er ja recht, Podolski wird 2006 kommen, wenn er sich nciht schwer verletzt oder einen Leistungseinbruch erwischt. Mal sehen, wenn er dieleistung nochmal bestätigen kann, hat er das Zeug zu nem ganz Großen.

2006 scheint mittlerweile auch ganz realistisch, weil er eben doch weiter ist, als viele dahcten und der Vertrag ja 2007 abläuft und Köln nochmal rictig Ablöse kassieren kann( 10mios sind ja mal im Gespräche gewsen :lachtot: )

Was jetzt daran so wahnsinnig arrogant sein soll, versteh ich nicht. Zu welchem Verein sollte er denn sonst wechseln?
mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen
 
Darf man jetzt noch nicht einmal die Wahrheit sagen, ohne dass man es als arrogant ausgelegt bekommt? Das Köln ein, im Vergleich zu den großen Vereinen, schmales Budget hat ist klar. Das sie als Fahrstuhl Team auch nicht allzu viele sportliche Argumente haben, ebenfalls. Schlussfolgerung: Fettgedrucktes Zitat vom Uli.

Aber okay, deine Sig spricht Bände. Du bist wahrscheinlich auch nur einer von vielen Bayern-Hassern, die sich "Fussball-Fan" schimpfen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen
Wäre es Schalke 04 oder irgendein anderer Verein, der sportlich oder finanziell mithalten könnte, würde ich ja Zweifel haben.

Aber Köln bietet viel viel zu wenig Perspektive, v.a. auch in sportlicher Hinsicht, als dass sie wikrlich mithalten könnten. Wenn dann auch noch ne richtig hohe Ablöse dabei rausspringt, dann werden sie ihn gerne ziehen lassen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Magnum schrieb:
Darf man jetzt noch nicht einmal die Wahrheit sagen, ohne dass man es als arrogant ausgelegt bekommt? Das Köln ein, im Vergleich zu den großen Vereinen, schmales Budget hat ist klar. Das sie als Fahrstuhl Team auch nicht allzu viele sportliche Argumente haben, ebenfalls. Schlussfolgerung: Fettgedrucktes Zitat vom Uli.

Aber okay, deine Sig spricht Bände. Du bist wahrscheinlich auch nur einer von vielen Bayern-Hassern, die sich "Fussball-Fan" schimpfen.



Problemchen könnte sein das der Junge ein echter Kölner ist. Und wenn man in der Liga bleibt dann hat der FC meiner Meinung nach eine Chance. Und vor der WM geht da nix. Vorausgesetzt er bleibt fit. Aber sollte der in der kommenden Saison gut spielen und auch eine gute WM spielen dann wird sich für Ihn auch der Wechsel in das Ausland anbieten. Und das wäre vielleicht eine richtige Option. Mal schauen.
Aber er hängt am FC. Das ist Fakt!
 

jens

Giovane forever!
ConJulio schrieb:
...dann wird sich für Ihn auch der Wechsel in das Ausland anbieten. Und das wäre vielleicht eine richtige Option. Mal schauen.
Aber er hängt am FC. Das ist Fakt!

Ob gerade Podolski der Typ dafür ist, in der Fremde aufzublühen? :gruebel:
 

Quincy

Ice-Fisher
muffy1971 schrieb:
mich nervt die aussage Und das wird 2006 sein. Für den 1. FC Köln wird es schwer werden, ihn zu halten'.“
nachdem motto wenn die bayern mit dem finger schnippen (bzw. die scheinchen winken) dann springt jeder wie wir wollen

Das mag schon sein, nur leider hat Hoeness etwas anderes gesagt:

Zum einen hat er gesagt, dass es schwer fuer Koeln wird, weil er nur bis 2007 Vertrag hat und sie 2006 noch eine dicke Abloese einstreichen koennen (und sich das wohl kaum entgehen lassen werden) und weiterhin "Ob Poldi dann bei Bayern oder einem anderen Spitzenclub spielt kann man heute noch nicht absehen, es gibt bisher keine Vereinbarungen"

Klingt anders, gell?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Entschuldigung, aber wenn das nicht arrogant ist, was dann? :suspekt:


Was soll das? Anscheinend ist es egal was Anhänger des FCB sagen, immer ist es arrogant. Werter Kollege, wenn jemand die Wahrheit klar und deutlich zu Ausdruck bringt, ist das nicht arrogant.

Jeder Fußballprofi in Deutschland leckt sich die Finger danach, einmal für den FC Bayern zu spielen und weißt Du auch warum?

Ganz einfach: Weil man in beim FC Bayern am besten verdienen kann in der Bundesliga. Welcher deutsche Verein spielt international so erfolgreich? Welcher deutsche Verein bietet seinen Spielern diese Möglichkeiten?

Ja, der FC Bayern hat Geld, aber dieses Geld wurde auch einmal durch Erfolge erwirtschaftet und nicht gleich wieder für unnötiges Gedöns zum Fenster rausgeworfen (wie z.B. unter MV beim VfB oder so ähnlich)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat er gesagt - ob nun im Scherz oder nicht. Zu der Aussage oben gibts ja auch einen weiteren Kommentar von Hoeness der das ganze wieder etwas relativiert:

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler in einem oder zwei Jahren noch beim 1. FC Köln spielen wird. Ob er dann beim FC Bayern spielt oder bei einem anderen Spitzenverein, steht auf einem anderen Blatt. Klar ist gar nichts zwischen uns."
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Das mag schon sein, nur leider hat Hoeness etwas anderes gesagt:

Zum einen hat er gesagt, dass es schwer fuer Koeln wird, weil er nur bis 2007 Vertrag hat und sie 2006 noch eine dicke Abloese einstreichen koennen (und sich das wohl kaum entgehen lassen werden) und weiterhin "Ob Poldi dann bei Bayern oder einem anderen Spitzenclub spielt kann man heute noch nicht absehen, es gibt bisher keine Vereinbarungen"

Klingt anders, gell?

Wenn man sich berichtigt, klingt das meistens anders. Seine erste Behauptung war, das er dann für Bayern spielen wird. Nachdem man in Köln darüber etwas irritiert war, zumal das ja ein ein guter Partner ist um sich seines Mittelmaßes zu entledigen, ruderte die Großfresse wie du oben schreibst zurück.

Tolle Leistung, gell?
 
Scholli schrieb:
Laut "Bild" soll Poldi gesagt haben, dass er 2006 nach München kommt... :floet:

O-Ton Poldi: "Ganz so war es nicht. Ich habe auf die Frage, wann ich zu den Bayern komme, gesagt: Nächstes Jahr. Wenn wir mit dem FC hier spielen! Das fiel leider unter den Tisch."

Quelle: kicker
 
Oben