Hoeneß vs. Rauball

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die Tatsache, dass ein Hoeneß auch mal bei unangenehmen Dinge Ross und Reiter nennt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er sich keine Gedanken macht. Seltsam, ihm wird doch oft nachgesagt, dass hinter jeder seiner Aussagen ein Hintergedanke steckt. Wie hätten's denn gerne? :floet:
Wenn du das fett gemachte Wort wegläßt, dann lassen sich beide Aussagen wundervoll kombinieren und machen Hoeness noch zweifelhafter.

[OT]im übrigen brauchst du Angriffe auf Hoeness nun wirklich nicht immer so persönlich zu nehmen. :floet: [/OT]
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn du das fett gemachte Wort wegläßt, dann lassen sich beide Aussagen wundervoll kombinieren und machen Hoeness noch zweifelhafter.

[OT]im übrigen brauchst du Angriffe auf Hoeness nun wirklich nicht immer so persönlich zu nehmen. :floet: [/OT]


In diesem Falle befürworte ich sogar, dass Hoeneß scheitert... :floet:
Die Liga hat ihn sowieso nicht verdient... :hammer:
 
Es geht um Honess und kahnsinn schreibt ganz, ganz viel. Lohnt es sich, ihn von der Ignore-Liste zu streichen? Könnte mir vorstellen, dass das noch amüsant ist/wird. :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In erster Linie wäre Hoeness jemand der der DFL neue Geldquellen erschliessen kann. Sei es über das Sponsoring, welches immer auch ein bisschen von bekannten Gesichtern gefördert wird oder über besseres Auslandsmarketing.

Aber insgesamt denke ich auch nicht dass dies alles klappen würde, dafür ist die DFL auch noch nicht wirklich reif für tiefgreifende Reformen die Hoeness sicher anstreben würde. Und somit dürfte dies beständig knallen.
 

abt72

Triple.
Schade.

Inwiefern beisst sich Hoeness' aktuelles Amt eigntlich mit dieser Kandidatur? Ich nehme an, bei den Bayern wird er ja wohl auch eine zeitliche Verpflichtung eingegangen sein?! Oder würde das gar parallel laufen?

Wie ist es denn mit Herrn Rauball - der ist Vorsitzender des BVB und Ligapräse :hand:
 
Besser geeignetere Kandidaten für den Posten dürfte man wohl nicht finden.

gibt es überhaupt einen posten für den hoeneß deiner meinung nicht der beste mann wäre?


rauball hat die sache die letzten jahre hervorragend gemacht. die liga ist unter ihm im aufschwung (wieviel davon sein verdienst ist ist schwer zu sagen). also warum etwas ändern!? ein liga-präsident sollte länger als 3 jahre zeit bekommen seine konzepte umzusetzen.
hoeneß kann dann in vllt 10 jahren das amt übernehmen...
 

netzGnom

Schlaumeier
Schade.

Inwiefern beisst sich Hoeness' aktuelles Amt eigntlich mit dieser Kandidatur?

Hoeneß ist Präsident des FCB e.V., dazu gehören Handball, Basketball, Kegeln, Schach, Seniorenfussball, Tischtennis und Turnen. Bei der FCB AG ist er lediglich Vorsitzender Aufsichtsrat, eher eine Grüß Gott-Onkel-Job. Ähnlich ist es ja auch bei Rauball.
 
Hoeneß ist Präsident des FCB e.V., dazu gehören Handball, Basketball, Kegeln, Schach, Seniorenfussball, Tischtennis und Turnen.
Aber auch der FC Bayern München als mit Abstand grösstes Aushängeschild und wohl auch Interessengebiet Hoeness'. :zwinker3:

Ich sehe zu wenig weit dahinter, aber Hoeness als Liga-Präsident? Ich weiss ja nicht. Seine Spitzen gegen andere Vereine und Ligen mögen als Vereinsverantwortlicher ja noch durchgehen, aber als oberster Repräsentant einer ganzen Liga müsste er sich dahingehend schon arg mässigen und diplomatischer agieren. Ob er das kann und auch will, bezweifle ich jetzt mal.
 

netzGnom

Schlaumeier
aber als oberster Repräsentant einer ganzen Liga müsste er sich dahingehend schon arg mässigen und diplomatischer agieren. Ob er das kann und auch will, bezweifle ich jetzt mal.

Ich sehe da auch eher Probleme. Wollen täte er sicherlich, beim können habe ich auch so meine leisen Zweifel.
 
Oben