Hoffenheim verpflichtet Zuculini

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Genau. das ist der erste der gegen seinen Willen nach Europa transferiert wird. :spitze: Skandal

Ich habe hier davon bisher nichts lesen können. Einzig deine unbelegten Behauptungen.

Wie schon gesagt- bring Beispiele und belege diese, dann kann man weiter diskutieren!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Machst du jetzt den kahnsinn?

Sicher nicht. Aber jetzt so zu machen als ob das unüblich ist finde ich albern. Es gibt sicher vieles was man bei Hoffenheim kritisch sehen muss aber das sicher nicht. Es sei denn man "verurteilt" alle Vereine, die sowas machen.
 
Fragt man sich in Deutschland eigentlich immernoch warum die Jugenarbeit allgemein nie so wirklich funktioniert?

Man sollte sich und sonst öfters durchlesen..."neu" oder "was anderes" ist zwar nicht immer gleich was schlimmes aber wehe es macht Fehler... :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Hoffenheim ist aber halt immer alles in Ordnung. Da sind nur verantwortungsvolle Gutmenschen am Werk, die viel mehr an der Persönlichkeitsentwicklung der Spieler und dem Wohl "der Region" interessiert sind. Wer das nicht anerkennt, ist halt eh' doof. Und wenn mal irgendeine Meldung nicht in das Schema passt, wird halt nach dem altbekannten Totschlagargument "argumentiert", dass "andere das ja auch so machen"... :floet:

Eh es mancher wieder mal falsch in den Hals bekommen will: Ich habe hier schon des Öfteren meine Meinung zu Hoffenheim und Hopp dargelegt. Somit dürfte klar sein, dass ich hier keine Kampage fahre. Geht nicht an deine Adresse.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
nö, der kritisiert den Transfer an sich. Nur das mittlerweile absolut langweilige Geschwafel "mit Jugend aus Region" kommt wieder mal von Euch.

Ich habe aber auch noch kein Hoppenheim Fan gehört, der zugab, dass das alles nur verlogenes Geschwafel war.

SNa dann langweil ich dich mal nicht mehr und geh zur Fête de la Musique.
 
nö, der kritisiert den Transfer an sich. Nur das mittlerweile absolut langweilige Geschwafel "mit Jugend aus Region" kommt wieder mal von Euch.
Mag ja sein, dass man das langweilig findet. Interessiert mich wenig. Ich finde das Geschwafel von den Hoffenheimer Verantwortlichen nicht nur langweilig, sondern auch noch äußerst scheinheilig. Wenn die damit aufhören, höre ich auch auf... :hammer:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
"Die Dietmar Hopp Stiftung hat seit ihrer Gründung im Jahr 1995 knapp 200 Mio. EUR für über 500 verschiedene Projektförderungen in den Bereichen Medizin, Sport, Bildung und Soziales zur Verfügung gestellt.
Die nachfolgende Übersicht zeigt einen Auszug der Förderaktivitäten und wird nach Ermessen der Stiftung kontinuierlich erweitert."

So wie der FCB damals die erkaufte Zustimmung zum Solidarpakt auf seiner eigenen Homepage veröffentlichte, wird die Stiftung auch die Zuwendungen an einen Profiverein veröffentlichen.

smallmind99 halt dich einfach raus.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Die Dietmar Hopp Stiftung hat seit ihrer Gründung im Jahr 1995 knapp 200 Mio. EUR für über 500 verschiedene Projektförderungen in den Bereichen Medizin, Sport, Bildung und Soziales zur Verfügung gestellt.
Die nachfolgende Übersicht zeigt einen Auszug der Förderaktivitäten und wird nach Ermessen der Stiftung kontinuierlich erweitert."

So wie der FCB damals die erkaufte Zustimmung zum Solidarpakt auf seiner eigenen Homepage veröffentlichte, wird die Stiftung auch die Zuwendungen an einen Profiverein veröffentlichen.

smallmind99 halt dich einfach raus.

Aber du weißt das nartürlich, gelle? :eek:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Aber du weißt das nartürlich, gelle? :eek:

Das was ich vorhin über die Stiftung geschrieben habe (max. 1% der Stiftungssumme aus den Erträgen), hat ein Hoppjünger aus einem anderen Forum letztes Jahr recherchiert. Da er mir eigentlich nicht zuarbeitet in der Argumentation, glaube ich das mal.

Du müßtest ihn glaub ich auch kennen, sagt dir Francis was?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich finde es interessant wohin ein Thread über eine Verpflichtung führen kann. Naja bestärkt mich mal wieder mich mit solchen Beiträgen zurückzuhalten.
 
Ich finde es interessant wohin ein Thread über eine Verpflichtung führen kann. Naja bestärkt mich mal wieder mich mit solchen Beiträgen zurückzuhalten.
Naja, wenn man die Hoffenheimer PR-Maschinerie Nullkommanull hinterfragt bzw. alles glaubt und abnickt, was da so erzählt wird, sollte man sich über entsprechende Reaktionen wirklich nicht wundern.
 
Oben