Hoffnung für erfolglose Trainer...

Craiova setzt komplettes Team vor die Tür

Bei Universitatea Craiova sind auf einen Schlag mehrere Stellen frei geworden. Der rumänische Erstliga-Absteiger hat mit einer drastischen Maßnahme auf seine sportliche Talfahrt reagiert und am Donnerstag den Verkauf all seiner Spieler angekündigt. "Als Folge der schlechten Ergebnisse und des Abstiegs haben wir entschieden, alle Spieler zu verkaufen", erklärte Klub-Besitzer Dinel Staicu.
Nach Angaben der rumänischen Nachrichtenagentur Mediafax soll Dinamo Bukarest Interesse an zahlreichen Spieler haben. Universitatea liegt drei Spieltage vor Ende der Meisterschaft mit 20 Punkten auf dem letzten Platz und kann den Abstieg nicht mehr verhindern.


:respekt:
 
meine güte. und wo wollen sie jetzt spieler herbekommen? zweite mannschft oder wurde die auch gekündigt? oder 20 neuverpflichtungen? :suspekt:
 
Oben