Hofmann (1860) zu Werder?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Michael Hofmann von 1860 München wird als Ersatz für den am Kreuzband verletzten Tim Wiese gehandelt. Hofmann hat seinen Stammplatz letzte Saison an Timo Ochs verloren. Der 32 Jahre alte Keeper ist bereits seit 1996 bei den Löwen und würde Ablöse kosten.

Das Stand wohl in der TZ, zusammen mit der Aussage das wenn Werder uaf ihn zukäme, das dieser dann das Gespräch mit 60 suchen würde.

(im Münchener Merkur stand es auch noch)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bernd dreher wäre jetzt auch wieder profi, evtl. sollte werder den vorziehen! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Fast wäre ich erschrocken!! :floet:

Dann habe ich es gelesen. Hofmann (1860). Das geht in Ordnung....... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Bayer_No.1 schrieb:
Klar...

Hofmann waere ein guter zweiter Keeper und Geld wuerde es 60 auch bringen, was mich freuen wuerd. Also nehmt ihn;).

Gruß

Ich denke mal es wird , wenn überhaupt , auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.
Alles andere wäre unsinn , und zu teuer.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
Ich denke mal es wird , wenn überhaupt , auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.
Alles andere wäre unsinn , und zu teuer.
... ihr habt doch jetzt genug kohle vom ismael-transfer!!! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
txty schrieb:
... ihr habt doch jetzt genug kohle vom ismael-transfer!!! :zwinker3:


deswegen muß man es ja nicht aus dem Fenster werfen, ich kann mich zwar deutlich heer mit Hofmann als mit Kampa anfreunden, aber die Preisleistung muß stimmen, ich persönlich bin ja der Meinung man sollte in Bochum einen Keeper wegholen, die haben derzeit 4 TWs unter Vertrag, davon sind zumindest 2 erfahren.
 

Norben

Weltenbummler
txty schrieb:
... ihr habt doch jetzt genug kohle vom ismael-transfer!!! :zwinker3:

Davon haben wir aber ja auch a bisserl in Naldo investiert.
Abgesehen davon schmeissen wir das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster raus.

Heissen wir Schalke , oder was :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
Davon haben wir aber ja auch a bisserl in Naldo investiert.
Abgesehen davon schmeissen wir das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster raus.

Heissen wir Schalke , oder was :zwinker3:
... das stimmt allerdings, KA kann anscheinend mit dem geld besser umgehen wie ein gewisser RA :zwinker3:
 
Oben