Holen die Bayern das Triple?

Holen die Bayern alle 3 Titel?

  • Nein, nur DFB-Pokal und UEFA-Cup!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur DFB-Pokal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur UEFA-Cup!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Saison neigt sich dem Ende zu, am Samstag findet in Berlin das erste große Endspiel statt. Was glaubt ihr - gelingt dem FC Bayern München der dreifache Titel-Erfolg? Oder gehen sie gar leer aus?! :zucken:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Gegen den Meisterschaftsgewinn werden wir uns nicht mehr wehren können.
Den DFB-Pokal gewinnen wir mit einer schwachen Leistung durch eine Fehlentscheidung in der 92. nur um die Dortmunder zu ärgern.
Aber gegen Zenit ist Endstation.

:zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Vom DFB-Pokalsieg und dem Meisterschaftsgewinn bin ich überzeugt. Im UEFA-Cup sind die Bayern Favorit, das Viertelfinale sollte ein Schuss in den Bug zur rechten Zeit gewesen sein, ergo holen sie auch diesen Titel, über den ich mich persönlich sogar freuen würde.
 
Oben