Holger Stanislawski....

Auf dem Weg zum erfolglosesten Kölner Trainer aller Zeiten?

Fliegt er schon heute, nach einer Niederlage gegen Cottbus?

Hauptsache niemand kommt auf die Idee, ihn als Finknachfolger ins Spiel zu bringen. Der hinterlässt ja wirklich überall verbrannte Erde. Arme Kölner.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
So unerfolgreich war der Holger ja nicht gerade mit dem Sauhaufen von Verein und Kader


Spricht eher für als gegen ihn
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
945662_10151483856363030_1595404331_n.jpg
 
Offensichtlich sind se gut geworden. So gut, dass sie heute Aufstieg und Meisterschaft in der zweiten Liga perfekt machen können. Der Club hat im letzten Jahr eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Man kann gar nicht anders, als beim Effzeh von einem professionell :eek: geführten Verein mit einer homogenen :eek: Mannschaft zu sprechen. Wenn ich ihnen aufgeund der ganzen Tölpel in der Führung vor zwei Jahren noch den Abstieg gewünscht hab, so muss ich heute sagen, ich wünsche ihnen den Aufstieg :eek:

Ps. Wann gewinnt der EffZeh wohl die CL? Direkt näxtes Jahr, wenn man die Kölner fragt. Ist also nicht alles neu hier! :fress:
 
C

Casa666

Guest
Hey komm, das ist unfair.

Ein Wunder das er sich das überhaupt mal angetan hat.
 
Oben