Homophobie im Fußball

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Im (Männer-) Fußball wird es wohl noch 2/3 Generationen dauern, bis auch Schwule sich outen dürfen, ohne von Mitspielern, Funktionären und Fans ausgeschlossen zu werden.

Aktuelles Beispiel auf Frankreich: Franzsischer Fuballer Lemaire: Schwul - und rausgeschmissen - Sport | STERN.DE

Da kann Theo Zwanziger noch so schöne Appelle verlautbaren - schlußendlich wird Littmann wohl recht behalten, wenn er sagt, dass Homosexualität Tabu-Thema bleiben wird
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Traurig aber leider wahr:

Die Welt ist in vielen Dingen, so auch hiermit, noch lange nicht im 21. Jahrhundert.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wann findet man sich endlich mal damit ab, dass es keine schwulen Fußballer gibt. Das blöde Statistikgequatsche von "in jeder Mannschaft müsste ein schwuler sein", Fußball ist ein Männersport nix für die Homos! :mahnen:

:ironie:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wann findet man sich endlich mal damit ab, dass es keine schwulen Fußballer gibt. Das blöde Statistikgequatsche von "in jeder Mannschaft müsste ein schwuler sein", Fußball ist ein Männersport nix für die Homos! :mahnen:

:ironie:

Es gibt keine schwulen im Fussball genauso wie Doping nichts bringt im Fussball. Ist doch logisch in sich :zwinker3: Das einige daran zweifeln müssen liegt wohl in den genen bedingt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hat man dem Roman nicht mal selbiges nachgesagt? Ein schwuler, homophober Rassist - das ist schon 'n Ding.
 
naja... also ich habe die äußerung "Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden. Oder etwas zierlicher werden" wirklich auf das moderne torhüterspiel bezogen. zumindest das mit dem zierlich, im sinne von beweglich und mitspielend. hatte mich aber auch gefragt, was roman uns genau sagen möchte. auf sowas bin ich aber nun wirklich nicht gekommen...
so wie es der artikel interpretiert macht es möglicherweise mehr sinn :zahn:

noch 2 sachen:
scheiß schwuler jogi löw! :mahnen:
und es ist richtig, roman nicht zu nominieren! :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
naja... also ich habe die äußerung "Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden. Oder etwas zierlicher werden" wirklich auf das moderne torhüterspiel bezogen. zumindest das mit dem zierlich, im sinne von beweglich und mitspielend. hatte mich aber auch gefragt, was roman uns genau sagen möchte. auf sowas bin ich aber nun wirklich nicht gekommen...
Also ich habe das direkt so interpretiert... :zucken: :zwinker3:

Da allerdings so nen Artikel drauszumachen halte ich für übertrieben :zwinker3:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Haben nicht die "Lippenleser" damals rausgefunden, dass er du "Schwabbelschwein" zu Asamoah - in Anspielung auf seinen damals vorhandenen "Winterspeck" - gesagt hat oder gesagt haben soll? :gruebel: :floet:

Ansonsten finde ich den Artikel auch etwas weit hergeholt, aber bitte.
 
G

g.P.

Guest
Ich hab nichts gegen Homos, aber wenn sie anfangen Bücher zu schreiben und ihre vorigen Trainer hinterfotzig diskreditieren find ich das nicht in Ordnung! :mahnen:
 
Oben