In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren....

Don_Weedi

Aktives Mitglied
eben ma kurz gegoogelt

"Der jordanische Investor Hasan Ismaik hat für 18,4 Millionen Euro 60 Prozent der Anteile an der KGaA des Fußballzweitligisten TSV 1860 München übernommen, davon 49 Prozent stimmberechtige. Die elf Prozent ohne Stimmrecht beruhen auf einem unerwartet aufgetauchten Finanzloch von rund fünf Millionen Euro, das Isamik kurzfristig noch ausgleichen musste"


Also das nächste Feindbild ist ja wohl klar.Es nennt sich Hasan Ismanik und will bis 2014 in die erste Liga..So kauft man heute ein wie Ihr seht.Dietmar und Hasan checken die Liga
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich muss schon zugeben, dass es mir reichlich egal wäre wenn mir eine Gruppe wildfremder, nicht wirklich cleverer Leute "Du Sohn einer Hure" aus ca. hundert Metern entgegenrufen würde.
Aber wahrscheinlich bin ich deshalb auch kein so guter Mensch... :floet: :frown:

Dass Hopp übertrieben dünnhäutig daher kommt hatten wir ja schon öfters.
Denke aber, dass es dennoch ein Unterschied ist, ob dieses auf der Straße oder quasi auf eigenem Grund und Boden passiert. Wenn mich wildfremde Leute auf meinem Grund und Boden anpöbeln, würde ich mir das auf keinen Fall bieten lassen.
Ist zwar auch kein wirklich passendes Beispiel für diese Situation (ein Stadion oder einen Club habe ich auch noch nie besessen), aber eher als deins.
Beispiele für permanente Anfeindungen in der Bundeliga fallen mir außer Hoeneß auch nicht so unbedingt ein. Man stellt aber immer wieder fest, dass Verantwortliche auf solches empfindlich reagieren (oft kommt es ja kurzzeitig von eigenen Fans), umso mehr wenn es im eigenen Stadion passiert. Da ist Hopp letztlich kein Einzelfall.
An seiner Öffentlichkeitsarbeit könnte er trotzdem feilen. Und auf die Idee mit „heimlicher“ Hochfrequenzbeschallung sollte eigentlich kein intelligenter Mensch kommen, da die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Schuss nach hinten losgeht wegen der Vielzahl an Ohrenzeugen halt groß ist.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Falls 1860 aufsteigt erwarte ich aber vom Dortmunder pack genauso eine nette Behandlung. :mahnen:


Genau das wollte ich damit sagen :floet: Ich meine aber die Allgemeinheit der Liga die meinen so zu reagieren zu müssen wenn einer seine Kohle für nen Verein ausgibt.Mir wäre es ehrlich gesagt zu Dumm während eines Spiels Dumpfbackenparolen zu trällern.Da konzentriere ich mich lieber auf die Unterstützung meiner Mannschaft
 

CouchCoach

Meister Fan
Genau das wollte ich damit sagen :floet: Ich meine aber die Allgemeinheit der Liga die meinen so zu reagieren zu müssen wenn einer seine Kohle für nen Verein ausgibt.Mir wäre es ehrlich gesagt zu Dumm während eines Spiels Dumpfbackenparolen zu trällern.Da konzentriere ich mich lieber auf die Unterstützung meiner Mannschaft

Was du sagen willst und was nicht ist scheiß egal, es hat nix mit dem Thema zu tun...

Und ich werde weiterhin nur die Wolfsburger Hurensöhne beleidigen! :mahnen:
 
Und trotzdem ist es auch hier schon "normal", dass es immer nur Hoppenheim heisst...aber wehe einer schreibt mal Doofmunder.

Lächerlich. Gerade die harten Jungs aus der Fussballszene (und proprtional ist das gerade bei Auswärtsspielen höher), die fast bundesweit die Polizei Jahr für Jahr kritisieren suchen jetzt die Hilfe vom Staat?? :lachtot:


Das ganze ist wie, wenn Maik Franz (Dortmund in diesem Fall) gegen Diego (Hoffenheim in diesem Fall) spielt, ihn 89 Minuten an den Haaren zieht, so oft tritt wie es geht und andere versteckte Fouls begeht bis Diego dann in der 90. die Nase voll hat und und Franz eine zentriert....und Franz dann danach so tut als wäre er ein Unschuldslamm und beim Schiri um Hilfe bettelt...
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Was du sagen willst und was nicht ist scheiß egal, es hat nix mit dem Thema zu tun...

Und ich werde weiterhin nur die Wolfsburger Hurensöhne beleidigen! :mahnen:

Hoffenheim Hurensöhne............Wolfsburger Hurensöhne mann mann mann.Wenigstens hat das mit dem Thema zu tun.........muahahaha.Dabei wollte ich doch nur nett sein und manchem Pack ein neues Feindbild präsentieren.Also nochmal-ISMAIK heisst das Jordanische Gegenstück zum Hopp.Aber aufpassen bitte.Der baut gleich ein ganzes Minarett vor Euch in der Kurve auf :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Hoffenheim Hurensöhne............Wolfsburger Hurensöhne mann mann mann.Wenigstens hat das mit dem Thema zu tun.........muahahaha.Dabei wollte ich doch nur nett sein und manchem Pack ein neues Feindbild präsentieren.Also nochmal-ISMAIK heisst das Jordanische Gegenstück zum Hopp.Aber aufpassen bitte.Der baut gleich ein ganzes Minarett vor Euch in der Kurve auf :lachtot:

Du bist so dumm, dich kann man nicht mal verarschen. Du hast mich durchschaut :fress:
 
Dumm,Scheisse,Hurensöhne...........ist das Ruhrpottsprache oder gehts auch normal?Da bin ich ja Froh das ich n Schwabe bin
[OT]Mal ein kleiner Hinweis: Hier im Forum ist nicht alles, was gepostet wird, ernst gemeint, auch wenn dir die Art des Humors nicht immer sofort zugänglich ist. Aber mach' dir nix draus, andere kapieren es auch nach Jahren teilweise immer noch nicht.[/OT]
 
Falls 1860 aufsteigt erwarte ich aber vom Dortmunder pack genauso eine nette Behandlung. :mahnen:

Glaube ich nicht, 1860 ist schließlich ein Traditionsverein, da kann man über sowas hinwegsehen. Bei RB Leipzig wird's dann wieder schlimm, aber das dauert ja noch. Mich stören die im übrigen überhaupt nicht, im Gegenteil, ich begrüße das eigentlich, weil der Standort viel interessanter ist. Das "Problem" an den derzeitigen fremdfinanzierten Teams in der Liga ist für mich auch vor allem anderen, dass der Kaffanteil in der Bundesliga durch sie unerfreulich hoch geworden ist.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glaube ich nicht, 1860 ist schließlich ein Traditionsverein, da kann man über sowas hinwegsehen. Bei RB Leipzig wird's dann wieder schlimm, aber das dauert ja noch. Mich stören die im übrigen überhaupt nicht, im Gegenteil, ich begrüße das eigentlich, weil der Standort viel interessanter ist. Das "Problem" an den derzeitigen fremdfinanzierten Teams in der Liga ist für mich auch vor allem anderen, dass der Kaffanteil in der Bundesliga durch sie unerfreulich hoch geworden ist.


60ist kein Traditionsverein, sondern ein degenerierter Haufen, also Ergebnisse jahrhundertlang gepflegter Inzucht! :mahnen: Merx dir, di Zecke!
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Glaube ich nicht, 1860 ist schließlich ein Traditionsverein, da kann man über sowas hinwegsehen. Bei RB Leipzig wird's dann wieder schlimm, aber das dauert ja noch. Mich stören die im übrigen überhaupt nicht, im Gegenteil, ich begrüße das eigentlich, weil der Standort viel interessanter ist. Das "Problem" an den derzeitigen fremdfinanzierten Teams in der Liga ist für mich auch vor allem anderen, dass der Kaffanteil in der Bundesliga durch sie unerfreulich hoch geworden ist.



Das wird noch mehr kommen in den nächsten 20 Jahren das einer kommt und Kohle auf den Tisch legt......warts ab.Ab einer gewissen Schuldsumme brechen da alle Dämme.Bielefeld wäre für mich noch ein Anwärter.1860 ist nur der Anfang.An den Kaffanteil will ich gar nicht denken

Zitat Ismaik:
Ismaik: Ja. Ich glaube, viele Investoren haben meinen Fall genau verfolgt. Viele haben gemerkt, dass die 50+1-Regel nicht unbedingt ein Deal-breaker sein muss. Ich gehe stark davon aus, dass in den nächsten Jahren weitere Kooperationen zustande kommen werden.


seh ich genauso.ob das gut ist steht auf einem anderem Blatt
 
Oben