In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren....

ConJulio

Nur der BVB!!!
Laut Zeitung war es ein Mitarbeiter der eigenmächtig gehandelt hat.Klar ist die Beschallung nicht Okay.Aber gegen solche eigenmächtig handelnden Mitarbeiter kannste genauso wenig machen wie gegen irgendwelche "Fans"die neben mir und meiner 11 Jährigen Tochter während eines Spiels Böller hochgehen lassen.Damit rechne ich in der Regel auch nicht.............und Unser Gehör war danach einige Zeit auch nicht mehr das Beste.

So!

Kleines Szenario:

Deine Tochter wäre ab diesem Moment taub. Was dann?

Auch egal, oder wie?


De facto ist es so das es immer ein Aussen und ein Innenverhältnis gibt. So gilt der Mitarbeiter als "Teil" des Vereins und dieser ist für seine Mitarbeiter in gewisser Art und Weise haftbar. Was Hoffenheim dann mit dem Mitarbeiter mach ist wieder ne ganz andere Sache.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da wird jetzt nach und nach mehr durchsickern. Sollten sie auch tun, denn wenn die Polizei Licht ins Dunkel bringt, wird der Schaden viel größer sein, als wenn man das von Vereinsseite noch geradebiegt. Das soll jetzt keine Vorverurteilung sein, aber die ursprüngliche Story, mit der Tröte eines Fans und jetzt binnen 24 h dem Eingeständnis, dass dieses Gerät schon letzte Saison angewandt wurde... Das wirkt schon alles sehr sehr eindeutig.
 
Laut Zeitung war es ein Mitarbeiter der eigenmächtig gehandelt hat.Klar ist die Beschallung nicht Okay.Aber gegen solche eigenmächtig handelnden Mitarbeiter kannste genauso wenig machen wie gegen irgendwelche "Fans"die neben mir und meiner 11 Jährigen Tochter während eines Spiels Böller hochgehen lassen.Damit rechne ich in der Regel auch nicht.............und Unser Gehör war danach einige Zeit auch nicht mehr das Beste.

Wenn ein Fan eigenmächtig einen Bierbecher wirft, wird auch der Verein bestraft. Zudem handelt es sich hier nicht um irgendeinen Fan, sondern offenbar um einen Angestellten der TSG.

Im übrigen könnte die Behauptung der TSG (nicht der Zeitung!) in ihrer offiziellen Erklärung, dass ein einzelner Mitarbeiter eigenmächtig gehandelt hätte und sonst niemand davon wüsste, noch ein Eigentor werden. Dass jemand ganz allein bei 4 Spielen (wie bei der Erklärung ergänzt worden ist) eine Hochfrequenzbeschallungsanlage ins Stadion stellt, und kein Verantwortlicher bemerkt das, (auch nicht einmal die, die mit Ohrenschützern ausgestattet wurden?), ist doch zu skurril, um anzunehmen, dass diese Version eine lange Lebensdauer hat. Dann hätte die TSG-Verantwortlichen in ihrer offiziellen Erklärung nämlich vorsätzlich gelogen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ohje, das muss jetzt hier einigen richtig wehtun. :hammer:

Warum sollte es, wo doch der richtige Weg eingehalten wurde? Sachlage verdichten lassen und erst dann Konsequenzen ansprechen. Wie im anderen Thread gesagt: etliche hätten ja umgehend gelyncht und erst später geschaut, ob es auch tatsächlich der Schuldige war. Und das ist wohl kaum der richtige Weg.
 

abt72

Triple.
Warum sollte es, wo doch der richtige Weg eingehalten wurde? Sachlage verdichten lassen und erst dann Konsequenzen ansprechen. Wie im anderen Thread gesagt: etliche hätten ja umgehend gelyncht und erst später geschaut, ob es auch tatsächlich der Schuldige war. Und das ist wohl kaum der richtige Weg.

... um den Mob zu befriedigen schon :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Zumindest ist die Mär vom Einzeltäter hinfällig. TSG Hoffenheim präsentiert sich seit gestern in der Außendarstellung mehr als schlecht, evtl. hätten sie einfach mal abwarten sollen bevor sie so voreilige Schlüsse ziehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat sich denn jemand in der letzten Saison über diese Geräusche beschwert oder wurde das Ding da nicht eingesetzt?
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Zumindest ist die Mär vom Einzeltäter hinfällig. TSG Hoffenheim präsentiert sich seit gestern in der Außendarstellung mehr als schlecht, evtl. hätten sie einfach mal abwarten sollen bevor sie so voreilige Schlüsse ziehen.
:floet: :floet:
Man kann von dem Projekt Hoffenheim ja halten, was man möchte - ist jedem frei überlassen, aber die Außendarstellung war schon immer katastrophal :zahn:
 
Oben