Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren....

Hier finden Sie die Diskussion In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren.... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 1899 Hoffenheim - Beschallungs-Skandal: Dietmar Hopp bestreitet Vorwissen - Sport - Hamburger Abendblatt Da hat sich der nordbadische Weltverein wieder ...



Like Tree38Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2011, 10:36   #1
Kim Jong Il
Gast
 
In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren....

1899 Hoffenheim - Beschallungs-Skandal: Dietmar Hopp bestreitet Vorwissen - Sport - Hamburger Abendblatt

Da hat sich der nordbadische Weltverein wieder viele neue Sympathien eingehandelt. Tolle Aktion! Kostenlose Beschallung für die lahmen BVB-Fans! Endlich richtig Stimmung im Auswärtsblock und keine Schimpfworttiraden für den Größten aller großen Mäzene, den unberührbaren Dietmar Hopp!

Was dieser Freddie Röckenhaus immer zu meckern hat?!?!?!

Lautsprecher-Attacke gegen BVB-Fans - Provinz-Posse, hochtechnologisch - Sport - sueddeutsche.de


Geändert von Kim Jong Il (16.08.2011 um 10:54 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 10:45   #2
Kim Jong Il
Gast
 
Wer mich 90 Minuten lang beleidigt, sollte nicht empfindlich reagieren“, wurde Hopp in der „Rhein-Neckar-Zeitung“ zitiert. Vor rechtlichen Schritten hat er offenbar keine Angst. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten“, wird Hopp an gleicher Stelle zitiert.

Mimosen-Dietmar ist auch wieder voll in Fahrt!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 10:46   #3
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Gibt's hier die Fortsetzung des Samenstau-Battles?
Dr. Cockx ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 10:49   #4
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Gibt's hier die Fortsetzung des Samenstau-Battles?

Ich hoffe nicht, ich würde mich jedenfalls nicht mehr daran beteiligen. Da das Thema aber durchaus einen eigenen Thread verdient hat und es ja auch nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, passt das schon so. Wer noch weiter darüber diskutieren will, soll das hier tun.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 10:54   #5
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Gibt's hier die Fortsetzung des Samenstau-Battles?

??????
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 10:58   #6
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Es ist immer wieder verwunderlich wie sich Anhänger der meist klammen Vereine über den Hopp äussern!Wenn der bei Ihrem Club mit der Kohle um sich schmeissen würde dann würde keiner "Nein"sagen.
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:02   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder verwunderlich wie sich Anhänger der meist klammen Vereine über den Hopp äussern!Wenn der bei Ihrem Club mit der Kohle um sich schmeissen würde dann würde keiner "Nein"sagen.

thema verfehlt...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:03   #8
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
thema verfehlt...

Finde ich nicht mal ... für einen VfB-Fan sogar eine erstaunliche Aussage.
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:07   #9
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
thema verfehlt...


Na wenn Du meinst.............die Beschallung hat ja einen Hintergrund.Oder weswegen kommt einer auf solch eine Idee?
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:16   #10
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Finde ich nicht mal ... für einen VfB-Fan sogar eine erstaunliche Aussage.

Doch hat er wohl, dass diese Beleidigungen total daneben sind bestreitet keiner und das steht wohl auch außer Frage. Die Frage ist halt mit welchen Mitteln man auf solche Beleidigungen reagieren soll/darf.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:18   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Provinz-Posse finde ich gut. Das beschreibt diese Schmierenkomödie am allerbesten.

Man kann es den Hoffenheimern noch nichtmal verübeln. Strukturen und Profession müssen i.d.R. wachsen und können nicht einfach von heute auf morgen herbeigezaubert werden. Der Verein und sein Mäzen werden noch viel lernen müssen. Bis dahin sollten sie sich ligaintern bei den Ansprüchen erstmal ganz hinten anstellen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:21   #12
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Doch hat er wohl, dass diese Beleidigungen total daneben sind bestreitet keiner und das steht wohl auch außer Frage. Die Frage ist halt mit welchen Mitteln man auf solche Beleidigungen reagieren soll/darf.

Und er sagt, dass diese Frage nur für die andere (also Deine) Seite von Belang ist ... warum hat er das Thema verfehlt?
Es ist doch sogar richtig, dass sich hier der einzige Teil-Hoffenheim-Fan des Forums nicht geäußert hat ...
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:21   #13
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Na wenn Du meinst.............die Beschallung hat ja einen Hintergrund.Oder weswegen kommt einer auf solch eine Idee?

Diese Art der Beschallung ist ganz sicher kein Kavaliersdelikt. Hier ist es auch so, dass sich die Zuschauer gar nicht dagegen wehren konnten. Zumal sie mit ihrem Erwerb der Eintrittskarte nicht davon ausgehen konnten, ihr Gehör zu schädigen. Und dazu noch vorsätzlich. Die TSG hat sich da auf ganz dünnes Eis begeben. Dagegen sind die einzelnen Beleidigungen von Fans, gegen die Herr Hopp natürlich Anzeige erstatten könnte, sicherlich nicht aufzuwiegen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:24   #14
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
warum hat er das Thema verfehlt?

Weil es hier nicht um die Ursache geht sondern um die Reaktion, aber vielleicht hab ich den Kim auch einfach nur falsch verstanden ("In Hoppenheim gibt's was auf die Ohren....")
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:24   #15
unausgeschlafen
 
Benutzerbild von mimi0815
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pfalz
mimi0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:24   #16
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Provinz-Posse finde ich gut. Das beschreibt diese Schmierenkomödie am allerbesten.

Man kann es den Hoffenheimern noch nichtmal verübeln. Strukturen und Profession müssen i.d.R. wachsen und können nicht einfach von heute auf morgen herbeigezaubert werden. Der Verein und sein Mäzen werden noch viel lernen müssen. Bis dahin sollten sie sich ligaintern bei den Ansprüchen erstmal ganz hinten anstellen.



C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:26   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen



Und was willst du mir damit sagen?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:35   #18
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Diese Art der Beschallung ist ganz sicher kein Kavaliersdelikt. Hier ist es auch so, dass sich die Zuschauer gar nicht dagegen wehren konnten. Zumal sie mit ihrem Erwerb der Eintrittskarte nicht davon ausgehen konnten, ihr Gehör zu schädigen. Die TSG hat sich da auf ganz dünnes Eis begeben. Dagegen sind die einzelnen Beleidigungen von Fans, gegen die Herr Hopp natürlich Anzeige erstatten könnte, sicherlich nicht aufzuwiegen.

Laut Zeitung war es ein Mitarbeiter der eigenmächtig gehandelt hat.Klar ist die Beschallung nicht Okay.Aber gegen solche eigenmächtig handelnden Mitarbeiter kannste genauso wenig machen wie gegen irgendwelche "Fans"die neben mir und meiner 11 Jährigen Tochter während eines Spiels Böller hochgehen lassen.Damit rechne ich in der Regel auch nicht.............und Unser Gehör war danach einige Zeit auch nicht mehr das Beste.
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:38   #19
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Laut Zeitung war es ein Mitarbeiter der eigenmächtig gehandelt hat.Klar ist die Beschallung nicht Okay.Aber gegen solche eigenmächtig handelnden Mitarbeiter kannste genauso wenig machen wie gegen irgendwelche "Fans"die neben mir und meiner 11 Jährigen Tochter während eines Spiels Böller hochgehen lassen.Damit rechne ich in der Regel auch nicht.............und Unser Gehör war danach einige Zeit auch nicht mehr das Beste.

Ist dann halt noch die Frage, für wie glaubwürdig man den "eigenmächtig handelnden Mitarbeiter" hält.
ConJulio likes this.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2011, 11:42   #20
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Laut Zeitung war es ein Mitarbeiter der eigenmächtig gehandelt hat.Klar ist die Beschallung nicht Okay.Aber gegen solche eigenmächtig handelnden Mitarbeiter kannste genauso wenig machen wie gegen irgendwelche "Fans"die neben mir und meiner 11 Jährigen Tochter während eines Spiels Böller hochgehen lassen.Damit rechne ich in der Regel auch nicht.............und Unser Gehör war danach einige Zeit auch nicht mehr das Beste.

Bestraft gehöt es aber trotzdem oder? Und meinetwegen darf man auch ruhig "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure" bestrafen, das ist nämlich nicht weniger beschämend wie die Massenbeschallung während eines Fußallspiels.

Webchiller likes this.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.500
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos