Hoyzer schreibt ein Buch

Quincy

Ice-Fisher
hm...unser HorstNeumann wird wohl langsam nervoes, denn das der spaet nachts mit Maedels unterwegs war kann sogar ich bezeugen :lachtot: :floet:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
es is einfach nur traurig - und wenn ich daran denke wie die bild schon die ersten schlagzeilen vorbereitet die auf hoyzers aussage basieren und mir dann angucken wie viel leute die bild kaufen und den stuss auch noch glauben kann ich nur sagen armes deutschland... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frankfurt/Main - Der DFB hat einen Schlussstrich unter die Wett- und Manipulationsaffäre gezogen und sich mit dem Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer auf einen außergerichtlichen Vergleich geeinigt.

Demnach erkennt Hoyzer einen Schadensersatzbetrag gegenüber dem DFB in Höhe von 750.000 Euro an.
Insgesamt muss der frühere Referee aber nur 126.000 Euro in monatlichen Raten von 700 Euro über einen Zeitraum von 15 Jahren an den Verband zahlen, der das Geld für soziale Zwecke zur Verfügung stellen wird.
Hoyzer zahlt 126.000 Euro an DFB - Fussball | DFB | Sport1.de
 
Ist ja interssant woher der Herr Hoyzer das Geld für die Strafe nehmen wird,da gibt es dann wieder einige die sein Buch kaufer werden und im die kasse füllen werden.Es gehört wohl zum guten Ton ,wenn alle die etwas auf dem Kerbholz haben dann später ein Buch schreiben.
 
Oben