HSV-Bus vor Hotel angezündet

HSV-Bus vor Hotel angezündet


BREMEN Schrecksekunde für den Hamburger SV: Unbekannte haben in der Nacht zu gestern versucht, den Mannschaftsbus des Bundesligisten vor dem Bremer Maritim-Hotel in Brand zu setzen. Doch Dietmar Beiersdorfer verhinderte Schlimmeres. Der HSV-Manager hatte gegen 2 Uhr bemerkt, dass zwei Reifen des Vereinsbusses, der direkt vor dem Hotel-Eingang parkte, brannten und wurde dann ganz schnell zum Feuerwehrmann. Der erste Löschversuch mit seiner Mütze blieb allerdings erfolglos, doch mit Schnee gelang es ihm, die Flammen zu ersticken.

Die alarmierte Polizei stellte später ein Gefäß mit Brennspiritus sicher und nahm die Ermittlungen auf.

was gibt es in bremen eigentlich für schwachköpfe??? :frown:
schaffen die es noch nicht mal ein kleines Feuer zu machen :suspekt:

ne aber mal im ernst....
die aktion is jawohl das allerletzte und ich hätte nie gedacht, dass das von Bremer Fans möglich is..... :kotzer:
 

Norben

Weltenbummler
Tja , dumme Geschichte , aber wer sagt dir denn das es Werder Fans waren?
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.

Dazu muß aber auch gesagt werden das die Hamburger nix besser sind , was ich leider oft genug am eigenen Leib und Auto feststellen mußte , weshalb ich auch aus Prinzip schon nicht mehr zu H?V Spielen gegen Werder gehe.
 

ce_football

Pro Simpsons
Norben schrieb:
Tja , dumme Geschichte , aber wer sagt dir denn das es Werder Fans waren?
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.

Dazu muß aber auch gesagt werden das die Hamburger nix besser sind , was ich leider oft genug am eigenen Leib und Auto feststellen mußte , weshalb ich auch aus Prinzip schon nicht mehr zu H?V Spielen gegen Werder gehe.

Musst dich doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :mahnen: :zwinker3:
 
Oben