HSV - The Celtic Football Club

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Donnerstag 19 Uhr, Volksparkstadion. :spitze:

Ich bin da. :spitze: Beim HSV ist Boateng fraglich, Celtic kommt mit einem 3:0 Sieg und der Tabellenführung im Rücken nach Hamburg - könnte interessant werden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Was ungefähr soviel wert ist wie die Tabellenführung von Hamwerde :floet:

Tabellenführung ist Tabellenführung.

@C.M.B.: Lass mich, ich mag den Namen. Man muss ja nicht alles mitmachen, das Westfalenstadion, der Volkspark und das Frankenstadion behalten bei mir Ihre Namen. Bremen wäre auch ein Kandidat. Außerdem werden die Hamburger gegen Celtic eh schon nicht viel zu lachen haben.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Celtic hat so viel ich weiss ne Menge Karten zurückgeschickt, da kommen angeblich nur etwa 3000.

Na ja Celtic wird sicherlich noch Unterstützung zahlreicher Fans aus Deutschland bekommen. Angefangen von St. Pauli bis in Pott. Ich kenne einige Deutsch-Schotten bzw. Celtic-Fans, die alle zwei Wochen in Dortmund sind. Die werden sich ein Heimspiel Ihrer Jungs sicher nicht entgehen lassen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tabellenführung ist Tabellenführung.

@C.M.B.: Lass mich, ich mag den Namen. Man muss ja nicht alles mitmachen, das Westfalenstadion, der Volkspark und das Frankenstadion behalten bei mir Ihre Namen. Bremen wäre auch ein Kandidat. Außerdem werden die Hamburger gegen Celtic eh schon nicht viel zu lachen haben.

Na ja sportlich darf man das schon in Frage stellen was du da so von dir gibst. :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Na ja Celtic wird sicherlich noch Unterstützung zahlreicher Fans aus Deutschland bekommen. Angefangen von St. Pauli bis in Pott. Ich kenne einige Deutsch-Schotten bzw. Celtic-Fans, die alle zwei Wochen in Dortmund sind. Die werden sich ein Heimspiel Ihrer Jungs sicher nicht entgehen lassen.
Ein paar Tausend kriegt Celtic natürlich immer zusammen, nur in Relation zu anderen Auswärtsspielen der näheren Vergangenheit werden es nicht sehr viele sein, dafür ist die aktuelle Situation in der EL einfach zu schlecht. :zwinker3:
Bin schon gespannt wie viele zum Auswärtsspiel nach Wien kommen...
 
Laut wirds wenn Rapid nach Hamburg kommt, die rücken mit 10000 Mann an, Celtic hat so viel ich weiss ne Menge Karten zurückgeschickt, da kommen angeblich nur etwa 3000.

Ganz groß: 10.000 Pickelfressen mit Sprachfehler und nacktgelegtem Hühnerbrüstchen...

:kotzer:

Heute Abend muss es nach den dämlichen Punktverlusten gegen Leverkusen, Schalke und Gladbach unbedingt einen Sieg geben. Das sollte gegen die limitierten Celtics auch machbar sein.
 
Oben