HSV - The Celtic Football Club

An der Ausgangsposition hätte sich doch nur was durch einen Sieg geändert, ob Remis oder Niederlage war imho ziemlich egal. Celtic wäre ohnehin keine Gefahr für Platz 2 geworden und gegen Rapid reicht dem HSV halt wahrscheinlich ein Remis, egal ob er nun gestern verloren hätte oder nicht.
Bei einer Niederlage gegen Rapid wäre der HSV wiederum ziemlich sicher ausgeschieden. Von daher eine schöne Ausgangsposition, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich der HSV noch mal von Rapid überraschen lässt.

Insgesamt eine gewagte Rechnerei bei vor Spielbeginn noch 3 ausstehenden Spieltagen. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein, hast Du nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass vdV in der Rückrunde wieder für uns spielt. Ich weiß, dass Dich das nicht begeistert, aber ich habe sogar (kein Scherz) davon geträumt. :bettchen:
Wenn er denn dann auch über das Saisonende hinaus gebunden werden könnte...ich würde es begrüßen!
Aber...nur für eine Rückrunde...ich weiß nicht...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Für den Austausch von Schwulitäten empfehle ich die Kurve...
Jo da warten schon zwei
%7B52A13A09-C91B-4E64-8956-F1655B3E2BBE%7DPicture.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine andere Frage wird sein, ob ein van der Vaart überhaupt noch vermittelbar ist, sprich ins aktuelle Mannschaftsgefüge und Brunos Philosophie passt? Kurzum, Sinn macht?
Zuletzt mehrten sich ja in Spielerkreisen die stimmen, die sich, mehr oder weniger, gegen eine Rückkehr des Holländers aussprachen.
 
Celtic ist aber - wie der gesamte schottische Vereinsfussball - auch erschrecknd schwach. Zumindest bestätigt die halbe Stunde die ich gesehen habe meinen Eindruck in den letzten jahren.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Aberdeen in Göteborg oder Stockholm den Pokalsiegercup gegen Real gewonnen. Müsste 85 gewesen sein, 2:0, glaub ich.

:tuschel: Opa erzählt wieder vom Krieg

Ich hör´ ja schon auf.
 
Oben