HSV in der Champions Leage 2006/2007

2. Qualifikationsrunde am 26.07./02.08.2006 (Quelle Kicker.de)

Sieger Elbasani/Ekranas - Dinamo Zagreb

Sieger Metalurgs/Aktobe - Dynamo Kiew

Sieger Pyunik/Sheriff - Spartak Moskau

Sieger Linfield/Gorica - Steaua Bukarest

Sieger Cork/Limassol - Roter Stern Belgrad

Sieger Tallinn/Hafnarfjördur - Legia Warschau

FC Kopenhagen - Sieger MyPa/TNS

FC Zürich - RB Salzburg

Levski Sofia - Sieger Bolnisi/Baku

Heart of Midlothian - Sieger Saligorsk/Brijeg

VSC Debrecen - Sieger Dudelange/Skopje

Djurgardens IF - MFK Ruzomberok

Fenerbahce Istanbul - Sieger Birkirkara/Torshavn

FK Mlada Boleslav - Valerenga IF


Auslosung der 3. Qualifikationsrunde (HSV gesetzt)

28.07.2006


P.S. Habe etwas gebraucht, um endlich diesen verflixten Auslosungstermin heraus zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Hoffen wir doch mal auf einen leichten Gegner! Da wir gesetzt sind, haben wir auch zuerst das Auswärtsspiel! Wie man ja gegen Bukarest gesehen hat, kann das ein großer Nachteil sein, wenn man zu passiv spielt :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mal ne Frage:

Warum haste den Thread zur CL 2006/07 nicht dahin gemacht, wo er sicher besser hingehört im "Internationalen Fußball" ???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Mal ne Frage:

Warum haste den Thread zur CL 2006/07 nicht dahin gemacht, wo er sicher besser hingehört im "Internationalen Fußball" ???

Ich denke mal das es hier hauptsächlich um den HSV gehen soll. Im internationalen gibt es ja schon einen. :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
Mal ne Frage:

Warum haste den Thread zur CL 2006/07 nicht dahin gemacht, wo er sicher besser hingehört im "Internationalen Fußball" ???
Hey, bei uns ist jeder Auftritt in der CL ein Feiertag. Egal ob Quali oder Hauptrunde. In der Königsklasse spielen wir alle 5Jahre mal, also lass den Thread schön bei uns-da hat der Aimar schon recht :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Käpt´n Koma schrieb:
Hey, bei uns ist jeder Auftritt in der CL ein Feiertag. Egal ob Quali oder Hauptrunde. In der Königsklasse spielen wir alle 5Jahre mal, also lass den Thread schön bei uns-da hat der Aimar schon recht :hand:

Solange du deine unflätigen kommentare bei einem Qualiaus hier verbreitest ist das auch vollkommen ok :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Biite umbennen in "Champions League Quali 2006/2007" in die echte werdet ihr nämlich nicht kommen :fröhlich:
 
?

Ries schrieb:

Wat? Wer bist Du denn? :no:

Keine Woche hier, 13 Jahre alt und lauter inhaltsleere 1-Satz-Postings...


Add: Solltest Du wider Erwarten mal über einen Satz hinauskommen, so erleichtern Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen dem geneigten User des Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wurstladung schrieb:
Muss es ja auch nicht.
Steht ja extra im passenden Forum.
Bremer dürfen auch posten.
Verstehe?
Ich denke eher, dass du mich nicht verstehst. :floet:
Schaut man in die FL Übersichten: 'neue Beiträge' oder Beiträge der letzten '24 Stunden' so sehen grad Neu-User den Unterschied nicht sofort. Mir persönlich iss es Bockwurst.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich denke eher, dass du mich nicht verstehst. :floet:
Schaut man in die FL Übersichten: 'neue Beiträge' oder Beiträge der letzten '24 Stunden' so sehen grad Neu-User den Unterschied nicht sofort. Mir persönlich iss es Bockwurst.

Neu-User gucken sich eh nicht mehr als 3 Threads an um dann wieder zu verschwinden :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich denke eher, dass du mich nicht verstehst. :floet:
Schaut man in die FL Übersichten: 'neue Beiträge' oder Beiträge der letzten '24 Stunden' so sehen grad Neu-User den Unterschied nicht sofort. Mir persönlich iss es Bockwurst.

Übrigens:
Aus dem Threadtitel geht tatsächlich nicht hervor, dass es sich um einen HSV-Thread handeln soll, da hast du recht.
Teil des Titels ist nämlich die Werder-Raute, die da ja wohl fehl am Platze ist, was?
 
Oben