HSV-Fan: männlich, 29, fährt 107 km weit

gary

Bekanntes Mitglied
Das Abendblatt berichtet heute über eine angeblich repräsentative Umfrage bezüglich der HSV-Fans:

Wohnen Sie exakt 107,6 Kilometer von der AOL-Arena entfernt, sind männlich, 29,3 Jahre alt und lesen regelmäßig das Hamburger Abendblatt? Glückwunsch, dann sind Sie der typische HSV-Fan. Diese Durchschnittszahlen stammen aus der neuen, repräsentativen Befragung, die der Verein im September der Agentur "SPORT+MARKT" durchführen ließ.
.....

siehe hier:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/08/500752.html


Ich vermute mal, dass die Umfrage in der AOL Arena durchgeführt wurde. Zumindest weisen angeblich nur 6% der Hamburger, die negativ zum HSV eingestellt seien, darauf hin :zahn:

Lustig fand ich auch den Bekanntheitsgrad der HSV website:

Zwar kannten nur 32 Prozent der Befragten den Internetauftritt des Klubs, diesen beurteilten aber 48 Prozent mit gut bis sehr gut.
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Frage aus dem Westen der Republik:

Bekommt man überhaupt 107,6 km von der AOL Arena noch das Hamburger Abendblatt :floet:
Also online auf jeden Fall,:zwinker3: als Print hab ich die bisher hier unten nur am Erfurter Bahnhof gesehen ... :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Frage aus dem Westen der Republik:

Bekommt man überhaupt 107,6 km von der AOL Arena noch das Hamburger Abendblatt :floet:

Sicher nicht in jedem Kuhdorf. In der Regel bekommt man das Abendblatt aber in jedem Ort oberhalb von 20.000 Einwohnern in SH und Niedersachen, in Bremen ohnehin und in Meckpom habe ich es auch schon häufig gesehen.
Die MoPo ist übrigens genauso verbreitet.
 

mendiculus

MODEFAN
Ganz schlecht schneidet der FC Sankt Pauli in dieser Umfrage trotz Drittligazugehörigkeit auch nicht ab.

Bekanntheitsgrad : 99% ( beide )

Symphatiewert : HSV 63%, Sankt Pauli 46% :eek:

Womit wir wieder bei Churchill`s Statistik wären.107% der "Hamburger"symphatisieren mit den beiden Hamburger Hauptvereinen, denn beides geht ja bekanntlich nicht........................... :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Also ich bin HSV-Fan, aber bin wenn Pauli spielt meistens fuer Pauli, aus Lokalpatriotismus und hauptsaechlich weil ich will dass sie wieder buli spielen--> Stadtderby-->6 sichere Punkte fuern HSV. Nur weil andere HSV-fans gegen pauli sind soll ich das auch sein? trotzdem disse ich pauli gerne^^ Scheisspaulianier :D
 
Oben