HSV feuert Veh!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Es war ja zu erwarten und alle Welt hat es seit gestern gewusst.
Nachdem Veh von sich aus gesagt hat, daß er am Ende der Saison in Hamburg aufhört und nach der gestrigen 6-0 Klatsche hat der Verein die Reißleine gezogen und Veh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Meine Frage: Welche Spieler werden denn heute noch gefeuert, lieber HSV?

 Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball |HSV trennt sich von Trainer Veh | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Krisensitzung - HSV feuert Veh - Oenning und Cardoso übernehmen - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
 

mars85

FritzWaltersErben
HSV kann froh sein das sie schon soviel Punkte haben, sonst würden sie noch unten reinrutschen....

@aimar
sehe ich auch so, da kommt heute noch eine.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wer käme für eine weitere entlassung infrage? littbarski? skibbe?

Du hast aber auch von nix eine Ahnung :hammer:

Und hier das neue Trainerduo

FOZZIE%20BEAR%20PIC.jpg
 
Ne das erst am Mittwoch.

Was hoffe ich bloß, dass der HSV mit ihm in Kontakt steht. Aber das schrieb ich ja schon oft genug.


Die Entlassung von Veh, ja, gut dass der Vogel weg ist. Sportlich ist es vermutlich vollkommen egal. Mit 37 Punkten dürfte ein Abstieg ausgeschlossen sein. Und ich muss beinahe sagen "Leider".
Der TFKAHSV (Trümmerhaufen formely known as Hamburger Sportverein) ist in der aktuellen Zusammensetzung für keinen Trainer der Welt zu bewältigen.
 
welche finanziellen Spielräume für eine komplette Neustrukturierung des Kaders hätte er denn beim HSV?

Keine Ahnung. Für Elia, Aogo, Jansen mag es noch ein paar Mio geben. Und dann soll er halt 40 unbekannte 18-25 jährige Spieler holen und davon die 15 tauglichsten behalten :floet:

Ehrlich. Ich weiß es doch auch nicht. Aber ohne einen kompletten Umbruch - auch personell - sehe ich einen oft zitierten Dino langsam aussterben.
 
Oben