HSV-Interesse an Marcell Jansen!!!!!

Chapineaú schrieb:
Nagut, machen wir dem Jansen klar, dass er auf etwa 30 Pflichtspieleinsätze in der Saison kommen wird, die nicht alle von Beginn sein werden, er aber dennoch ein wichtiges Bausteinchen darstellt - und holen ihn für 2 Mio :fress: :zwinker3: :floet:

Einverstanden :zwinker3: :floet:
 
PurzelHH schrieb:
Das sehe ich ausnahmsweise komplett anders, denn meines Erachtens hat uns (neben unserem "grandiosen Endspurt") Atoubas Abwesenheit während des Afrika Cups und seine nachfolgende "Überspieltheit" die direkte CL-Quali gekostet.

Nachdem nun

1. Beinlich links ausfällt und
2. Barbarez zentral ausfällt und
3. der HSV nach hoffentlich erfolgreicher CL-Quali wieder massig Spiele haben wird

brauchen wir dringend einen Spieler, der uns im linken Mittelfeld und in der Linksverteidigung weiterhilft. Und dieser "Ersatz"mann wird zahlreiche Einsätze bekommen!!! Denn er muss niemanden verdrängen, sondern stellt eine logische Ergänzung des Kaders dar. Und diese ist unbedingt notwendig!!!

Das sehe ich zwar nicht ausnahmsweise aber dafür ganz genauso! :spitze: :zwinker3:

Wer heute auf drei Hochzeiten tanzen will, der braucht mehr als nur einen Anzug. Niemand kommt mehr mit einer Stammelf plus 3-4 Einwechselspielern über die Runden. Und Jansen wäre eine gute Ergänzung zu Atouba. Mit der Betonung auf "gut". Und auf "Ergänzung". :rolleyes:
 
C

Chapineaú

Guest
Entgegen anderslautenden Gerüchten hat man halt vermutlich doch weder einen Geldspeicher noch eine vereinseigene Ölquelle, und muss somit Prioritäten setzen. Ich halte einen WIRKLICH guten Stürmer ohne wenn und aber für wichtiger...
 
Oben