HSV leiht Abel aus

Aimar

Frauensportbeauftragter
HSv.de schrieb:
Der Hamburger SV leiht Mathias Abel vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende aus. Darauf einigten sich am Mittwoch (31.01.07) der Hamburger SV, Schalke 04 und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich über die Verpflichtung Abels sehr erfreut: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben".

Anscheinend wird jeder verpflichtet der nicht bei 3 weg ist. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Wie viele Spieler sind eigentlich seit Saisonende zum HSV bzw von dort weg gewechselt?
Oder anders gefragt: Wie viele Spieler der letzten Saison stehen heute überhaupt noch in der Startelf? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Wie viele Spieler sind eigentlich seit Saisonende zum HSV bzw von dort weg gewechselt?
Oder anders gefragt: Wie viele Spieler der letzten Saison stehen heute überhaupt noch in der Startelf? :suspekt:

Kannst ja mal nachzählen :lachtot:

Max 5 schätze ich
 
B

beribert

Guest
Die spinnen die Hamburger!!

Langsam würde ich mich wirklich darüber freuen, wenn der Dino auch mal Zweitligaluft schnuppern dürfte...........
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Immerhin hat der noch nicht von Anfang an gespielt. Im Gegensatz zu Olic und dem zum achten Mal rehabilitierten Atouba............ :floet:

Ehrlich gesagt habe ich Cottbus das Unentschieden gegönnt. Der HSV geht gar nicht. Mit einer solchen Transfer- und Aufstellungspolitik darf man nicht nicht absteigen......
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
beribert schrieb:
Irgendwann hat es ein Verein nicht mehr verdient in der Bundesliga zu spielen.
Das ist richtig, nämlich dann, wenn er am 34. Spieltag auf Platz 16, 17 oder 18 steht.
Ansonsten entbehrt diese Aussage jeglicher Grundlage.

Paola
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
PaolaMaldini schrieb:
Das ist richtig, nämlich dann, wenn er am 34. Spieltag auf Platz 16, 17 oder 18 steht.
Ansonsten entbehrt diese Aussage jeglicher Grundlage.
Paola

keine sorge, die schalker jungens werden es schon noch richten ...

derwahrebaresi
 
Oben