HSV Saisonthread 2006/2007

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das war ne ganz große Sauerei, da ging es um ein ernsthaftes Fehlverhalten von eienr handvoll Idioten,
und der feien Herr Stadionsprecher zeiht es ins lächerliche und sagt damit quasi aus
"Der Schiri hat sie nicht alle, macht weiter, der hats verdient"

Ich würde mir als Schiri da ganz schön verscheißert vorkommen,
wenn cih das Spiel unterbreche, die abgebrochene Jägermeisterflasche am Rand abgebe,
eine Durchsage des Unterbleibens fordere, und dann macht sich der Stadionssprecher drüber lustig,
ich empfan das als eine absolute Frechheit"
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Chapineaú schrieb:
Ganz ehrlich - das war unmöglich und unangemessen. Wenn der HSV für den Wurf der Gegenstände - es flog ja schliesslich noch mindestens ein Feuerzeug hinterher - eine Strafe bekommt, sollte unser singender und unterhaltender Lottomillionär die Hälfte davon übernehmen.

Sorry, aber es ist in meinen Augen kein Spaß, wenn ein Spieler mit Flaschen beworfen wird. Da spielt es auch nicht die geringste Rolle, dass Wiese gerne und gezielt gegnerische Fans provoziert. Diese Vollidioten, die sich davon provozieren lassen, ziehen das Ansehen des Vereins und der ECHTEN Fans in den Schmutz. Das mit so einem pseudocoolen Spruch ins Lächerliche zu ziehen ist vollkommen daneben.

Stimme dir da komplett zu!! Aber Vollidioten gibt es leider immer :frown:

@HSV Supporter Hamburg meine Perle habe ich nur auf CD, aber ich habe ein geiles Video von HSV-Juve über 15 Minuten
 

McCoy

Miguel
Das DFB-Sportgericht hat HSV-Verteidiger Mehdi Mahdavikia für drei Spiele gesperrt. Darüberhinaus hat der Iraner eine Geldstrafe von 5000 Euro zu bezahlen.

kicker.de
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HSVSupporter schrieb:
HSV Freunde aufgespasst, ich such zwei Lieder, Hamburg meine Perle von Lotto King Karl und dann gabs da mal so nen Rmx von HSV - JUVENTUS TURIN 4:4 , hat das zufällig jemand, ich hatte die Lieder alle mal, aber neuer Computer und die Datein hab ich nicht mehr und naja und hier in Südtirol das kaufen ist leider schwer bis unmöglich!
Dieser Remix stammt von Radio Hamburg , Ich schick ihn Dir bei Gelegenheit . HH Meine Perle hab ich auch nur ist die Frage auf welche Version Du stehst , da gibts nämlich die eine EINZIG wahre und dann gibts da noch die abgeschwächte Version .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@HSV Supporter Da das ja mit Frankfurt bei dir nix wird, könnte man sich ja am 1 Nov. beim Spiel HSV-Porto treffen!!!!!
Kuno und ich werden dann nämlich von Mittwoch bis Samstag in der Hansestadt übernachten :trink6:
 
Käpt´n Koma schrieb:
@HSV Supporter Da das ja mit Frankfurt bei dir nix wird, könnte man sich ja am 1 Nov. beim Spiel HSV-Porto treffen!!!!!
Kuno und ich werden dann nämlich von Mittwoch bis Samstag in der Hansestadt übernachten :trink6:


ja aber ich hab gerade, geschaut, das Spiel ist ausverkauft!!!!!!! :schmoll2: ich hab keine karten dafür!
 
Aufstellung

M.E. die voraussichtliche Austellung gegen die SGE:


****************Kirschstein****************

Wicky*****Reinhardt****Kompany*****Sorin

****************de Jong*****************

Jarolim *****************************Laas

**************Trochowski****************

******Sanogo***************Ljuboja******



Alternativ zu Wicky: Klingbeil. Das ich das noch mal sagen würde... :frown: Aber mit Demel, Madhavikia und Benjamin fallen die ersten drei Anwärter auf die Position aus.

Alternativ zu Kompany: Mathijsen. Kompany gefällt mir zur Zeit gar nicht, aber Doll wird wohl die eingespielte :lachtot: IV belassen.

Alternativ zu Kirschstein: Wächter. War einer der wenigen Lichtblicke an Moskau, aber Doll wird wohl am formschwachen Kirschstein festhalten.

Laas hat endlich eine Chance verdient. Hatte ihn bereits gegen Bremen erwartet.

Sorin sollte vom Trainingspensum her keinen Mann mehr hinter sich benötigen und es wird Zeit, dass auf Links nicht mehr mit einem Innenverteidiger gespielt wird.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chapineaú

Guest
Ich möchte ja endlich mal Berisha längere Zeit sehen, könnte mich also mit Trochowski links, Ljuboja hinter den Spitzen und Berisha in vorderer Front sehr gut anfreunden.
Von Wicky als RV halte ich nix - aber bei den Alternativen....
Sorin sehe ich ebenfalls endlich als LV, und vermutlich heisst das dann, dass Reinhardt Pech hat und rausgeht. Obwohl er gewiss bislang der beste IV war. Aber die anderen kosten halt mehr....
 

Käpt´n Koma

Since 1887
PurzelHH schrieb:
M.E. die voraussichtliche Austellung gegen die SGE:


****************Kirschstein****************

Wicky*****Reinhardt****Kompany*****Sorin

****************de Jong*****************

Jarolim *****************************Laas

**************Trochowski****************

******Sanogo***************Ljuboja******

?

Bis auf Wicky würde ich diese Formation wirklich begrüßen (nur ich sehe keine Alternative)! Laas hat wirklich eine Chance verdient-eigentlich genauso wie Berisha.

Und dass wir endlich aufhören sollen, die Aúßenposition mit einem IV zu besetzen, fordere ich schon lange! Kann mir eigentlich jemand sagen, warum in der CL nicht Demel gezockt????? War der verletzt???

>Ich habe für Samstag überhaupt kein gutes Gefühl :frown:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Bis auf Wicky würde ich diese Formation wirklich begrüßen (nur ich sehe keine Alternative)! Laas hat wirklich eine Chance verdient-eigentlich genauso wie Berisha.

Berischa kommt (leider) derzeit nicht an den anderen vorbei. Fürchte, dass sogar Guerrero und Lauth vor ihm sind. Schade, habe ihn für läppische 700.000 für meine S1-Elf gekauft und er würde bei einem Einsatz gleich im Wert stark steigen. :zwinker3:

Käpt´n Koma schrieb:
Und dass wir endlich aufhören sollen, die Aúßenposition mit einem IV zu besetzen, fordere ich schon lange! Kann mir eigentlich jemand sagen, warum in der CL nicht Demel gezockt????? War der verletzt???

Hat nicht richtig schießen und sprinten können und wurde somit nicht eingesetzt. Macht dann auch Sinn. :zwinker3:

Käpt´n Koma schrieb:
>Ich habe für Samstag überhaupt kein gutes Gefühl :frown:

Ich habe komischerweise ein relativ gutes Gefühl. Aber das soll momentan wirklich nichts heißen. Tipp: SGE 1 : 2 HSV
 
Chapineaú schrieb:
Ich möchte ja endlich mal Berisha längere Zeit sehen, könnte mich also mit Trochowski links, Ljuboja hinter den Spitzen und Berisha in vorderer Front sehr gut anfreunden..
Jupp, eine interessante, machbare Alternative. Haken: das ist eine komplett uneingespielte Formation. Das ist eigentlich nicht die Art von Doll und er wird es sich nach dem verpatzten Systemwechsel auf zwei 6er stark überlegen, ob er das Risiko eingeht. Wie gesagt möglich jedoch aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich...

Chapineaú schrieb:
Sorin sehe ich ebenfalls endlich als LV, und vermutlich heisst das dann, dass Reinhardt Pech hat und rausgeht. Obwohl er gewiss bislang der beste IV war. Aber die anderen kosten halt mehr....
Reinhardt herauszunehmen wird er sich hoffentlich verkneifen, denn...

1. Hat er hinten und vorne seine Leistung gebracht.
2. Ist er m.E. der neue "heimliche Kapitän".
3. Ist er einer der wenigen Deutschen.
4. Ist er bereits lange im Verein.

edit: das habe ich gerade zu dem Thema gefunden: http://www.mopo.de/2006/20060928/sport/hsv/wenn_kirsche_patzt_ist_er_wieder_die_eins.html

So ganz ohne positive Begleiterscheinungen wollte Thomas Doll Moskau dann doch nicht den Rücken kehren. Die eine war Bastian Reinhardt, der unangefochtene Chef der Abwehr. "Wir er auftritt, ist phänomenal", so der Trainer. Die andere ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Ja geil, jetzt kommt´s am nächsten Spieltag ja zu einem richtigen Schlagerspiel :spitze:

Und danach wird auch der zweite Trainer der Saison fliegen und Dolli wird es nicht sein :fress:
 
Oben