HSV schmeisst Kultbarde Lotto King Karl raus

gary

Bekanntes Mitglied
Hoffmann ist wirtschaftlich m.E. ein Topmann, aber dies sind seine einzigen Prioritäten.

Sehe ich ähnlich, dass ihm die "normalen" Fans bei der finanziellen Gesundung des Vereins egal sind, hat er schon öfter bewiesen.
Lotto saß nach den Presseberichten vor 1 oder 2 Jahren aber sowieso schon auf einem dünnen Ast.

Mein Fall war der nicht, seine Gesangsversuche gehörten mittlerweile aber zum HSV und waren zumindest etwas anders als das übliche Stadiongetöse "präsentiert von Radio XY, der NR. 1 im Norden etc. ".
 

netzGnom

Schlaumeier
Der HSV soll Kuno samt seinem blinden Akkordeonspieler[1] engagieren. Die wären um Klassen besser als LKK.

[1] sofern die beiden noch unter uns weilen
 
Sehe ich ähnlich, dass ihm die "normalen" Fans bei der finanziellen Gesundung des Vereins egal sind, hat er schon öfter bewiesen.
Lotto saß nach den Presseberichten vor 1 oder 2 Jahren aber sowieso schon auf einem dünnen Ast.

Mein Fall war der nicht, seine Gesangsversuche gehörten mittlerweile aber zum HSV und waren zumindest etwas anders als das übliche Stadiongetöse "präsentiert von Radio XY, der NR. 1 im Norden etc. ".

Den Post kann ich in jedem Punkt so unterschreiben. LKK ist zwar nicht gerade künstlerisch wertvoll, aber eben ein Act, der sich vom Einheitsbrei abhebt.

Auch wenn ich diese Videotext-Umfragen aus unterschiedlichen Gründen sehr skeptisch sehe, so ist die Deutlichkeit bei HH1 schon beachtlich: 98,5% sprechen sich für einen Verbleib von Lotto aus.

Angeblich soll der NDR LKK übrigens ein Angebot zu einer Fortsetzung der Auftritte unterbreitet haben. Dagegen ist die Nummer wohl für Marek Ehrhardt beendet. Ponik als Nachfolger wäre der Graus. Vielleicht wird es ja Dittsche.:spitze:

http://www.mopo.de/2008/20080607/sport/hsv/lotto_king_karl_soll_bleiben.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Hamburg - NDR 2 wird erneut Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins und zugleich Medienpartner in der neuartigen Initiative „Der Hamburger Weg“ werden. NDR und HSV haben ein umfangreiches Paket zur Zusammenarbeit im Bereich von Marketing und Promotion vereinbart. Die Kooperation soll mit dem Auftakt zur Bundesliga Saison 2008/2009 beginnen und über vier Spielzeiten bis zum 30. Juni 2012 laufen. Bei den Heimspielen in der HSH Nordbank Arena wird NDR 2 mit der NDR 2 Stadion Show die Fans auf die Spiele des HSV einstimmen.

Fester Bestandteil der Show soll auch künftig Lotto King Karl mit seiner Hymne „Hamburg meine Perle“ sein. Der Entertainer war schon in der NDR 2 Stadion Show in den Jahren 2003 und 2004 aufgetreten und hatte bereits damals vor dem Anpfiff für Riesenstimmung auf den Rängen gesorgt. „Wir haben bereits erfolgreich mit Lotto King Karl zusammengearbeitet und wollen dies erneut tun“, so Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR. „Das haben wir in den Verhandlungen mit dem HSV immer betont. Nun, da die Vertraulichkeit der Verhandlungen durch eine Presseveröffentlichung durchbrochen ist, können wir das Angebot endlich auch direkt unterbreiten. Entsprechend habe ich Lotto King Karl heute persönlich informiert.“



Bernd Hoffmann, HSV-Vorstandsvorsitzender: „Wir wissen um die Bedeutung von Marek Erhardt und Lotto King Karl für die einzigartige Atmosphäre in der Arena. Wir sind sicher, dass es mit dem NDR zu einer Fortsetzung auf gleichem Niveau kommen wird.“ Bernd Hoffmann, betonte zudem, dass sich der HSV auf die Zusammenarbeit freue: „Der NDR sendet norddeutschlandweit flächendeckend, so dass wir mit dem NDR als Medienpartner die vielen HSV-Fans auch über Hamburgs Grenzen hinaus erreichen können. Ganz besonders freut mich, dass der NDR unsere Initiative `Der Hamburger Weg´ unterstützen wird.“ NDR Hörfunkdirektor Joachim Knuth ergänzte, der HSV habe dem NDR ein interessantes Angebot gemacht, weil er insbesondere die breite und umfassende Sportberichterstattung von NDR 2 schätze: „Für NDR 2 ist diese Zusammenarbeit eine sehr gute Möglichkeit, seine Kompetenz im Bereich der Information und der Sportberichterstattung, beispielsweise mit der NDR 2 Bundesliga Show, zu kommunizieren. NDR 2 und der HSV sind zwei starke Partner für die Menschen im Norden."

Der Vertrag über die Exklusiv-Partnerschaft ist zwischen Sportfive, der Vermarktungsagentur des HSV, und NDR Media, der Werbetochter des NDR, vereinbart worden. Finanziert wird die geplante Zusammenarbeit aus Einnahmen der Werbung.

>Quelle hsv.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal ne ganz andere Frage: war der HSV eigentlich am Umsatz/Absatz von "Hamburg, meine Perle" beteiligt? :floet:
 
Ja, ja, so ist das mit dem Erfolg.... Am Ende bleibt dann eben nur ein deutlich schlechterer FC Bayern übrig.... Nach der unrühmlichen und undemokratischen Geschichte rund um die völlig korrumpierte HSV Supporters Club Clique, den völlig überforderten Herren im Vorstand jetzt auch noch Lotto.

Auch wenn Du ne Menge nicht ausformulierter Andeutungen/ Provokationen postest, so hast Du in diesem Punkt Recht:

Eine Kopie des aalglatten FCB braucht hier in Hamburg wirklich niemand.

Der FCB hat sich über Jahrzehnte zu dem entwickelt (m.E. seit ca. 1970), was er heute ist. Ob man den FCB nun mag oder nicht, die Entwicklung von 40 Jahren ist ganz sicher nicht mal eben kopierbar. Und mit Hoeness hat man eine Konstante, die in Deutschland einmalig ist.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Auf jeden Fall scheint mir das Ausgangsposting und einige Reaktionen unter dem Motto "nichts wird so heiß gegessen wie gekocht" zu laufen, wenn ich das Posting vom Käpt'n richtig interpretiere. :zwinker3:
 
Auf jeden Fall scheint mir das Ausgangsposting und einige Reaktionen unter dem Motto "nichts wird so heiß gegessen wie gekocht" zu laufen, wenn ich das Posting vom Käpt'n richtig interpretiere. :zwinker3:

Da hast Du wohl Recht und es ist auch dringend angeraten. Meines Wissens gehen seit gestern 10.000e von E-Mails an den HSV.:fress:
 
D

downie

Guest
Da hast Du wohl Recht und es ist auch dringend angeraten. Meines Wissens gehen seit gestern 10.000e von E-Mails an den HSV.:fress:

Ist doch klasse! Wenn der Verein sonst völlig problemfrei ist, die Vermietung der Gräber vorankommt, die halbstaatliche Nordbank pünktlich dasGeld überweist und der Verkauf der Raute an Drittvereine auch weiterhin floriert, dann kann man schonmal ne Mail wegen eines bescheidenen Barden an die Vereinsführung schreiben. Seh ich auch so!
 
Ist doch klasse! Wenn der Verein sonst völlig problemfrei ist, die Vermietung der Gräber vorankommt, die halbstaatliche Nordbank pünktlich dasGeld überweist und der Verkauf der Raute an Drittvereine auch weiterhin floriert, dann kann man schonmal ne Mail wegen eines bescheidenen Barden an die Vereinsführung schreiben. Seh ich auch so!

Das freut alle, die mit dem HSV zu tun haben. Dank Dir für die warmen Worte.
 
Wie ich diesen Kerl nicht abkann...... Wenn ich nochmal in der Müllverbrennungsanlage sein sollte, dann freue ich mich ihn nicht mehr zu hören. Obwohl dann drühnt ein anderer Sch***, damit man sich ja nicht unterhalten oder Stimmung machen kann. :frown::hammer:

Aber das es für die Fans etwas besonderes war kann ich wohl verstehen. Also nicht einfach hinnehmen sowas :mahnen:, da habt ihr meine vollste Unterstützung. :eek:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schade, ich habe bei Hamburg, meine Perle grundsätzlich Gänsehaut bekommen! Das Lied hatte Stil und ist weit aus besser, als YNWA und der ganze andere Mist von südlichen Sternen und ein Leben lang keine Schale in der Hand :dancealt:
 
Wie ich diesen Kerl nicht abkann...... Wenn ich nochmal in der Müllverbrennungsanlage sein sollte, dann freue ich mich ihn nicht mehr zu hören. Obwohl dann drühnt ein anderer Sch***, damit man sich ja nicht unterhalten oder Stimmung machen kann. :frown::hammer:

Aber das es für die Fans etwas besonderes war kann ich wohl verstehen. Also nicht einfach hinnehmen sowas :mahnen:, da habt ihr meine vollste Unterstützung. :eek:

Du bist halt nicht ganz objektiv.:zwinker3:

Aber im 2. Absatz bekommst Du ja noch die Kurve.:hand: Euch klaut ja auch niemand AC/DC.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
So eine Diskussion kommt eben auf, wenn man nur Bild liest und Radio Hamburg hört...:floet:
Der HSV hat (gott sei dank) den Vertrag mit Radio HH gekündigt und nicht Loddo rausgeschmissen. Loddo soll beim neuen (und alten) Medienpartner NDR 2 seine Stadionshow weitermachen. Also nicht der Aufregung wert, junge Freunde:zwinker3:
Smiles
Paola
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
So eine Diskussion kommt eben auf, wenn man nur Bild liest und Radio Hamburg hört...:floet:
Der HSV hat (gott sei dank) den Vertrag mit Radio HH gekündigt und nicht Loddo rausgeschmissen. Loddo soll beim neuen (und alten) Medienpartner NDR 2 seine Stadionshow weitermachen. Also nicht der Aufregung wert, junge Freunde:zwinker3:
Smiles
Paola

klingt doch schon viel besser :spitze::spitze::spitze:
also doch auf in Volkspark :fress:
 
D

downie

Guest
So eine Diskussion kommt eben auf, wenn man nur Bild liest und Radio Hamburg hört...:floet:
Der HSV hat (gott sei dank) den Vertrag mit Radio HH gekündigt und nicht Loddo rausgeschmissen. Loddo soll beim neuen (und alten) Medienpartner NDR 2 seine Stadionshow weitermachen. Also nicht der Aufregung wert, junge Freunde:zwinker3:
Smiles
Paola

Und da reichlich Gebührengelder beim NDR vorhanden sind, wird man den King auch sicher aus seinem laufenden Vertrag herauskaufen können UND dem HSV sein Extraportiönchen zukommen lassen...

Nach Frankfurt etabliert sich hier der nächste hauptsächlich von staatlichen Institutionen finanzierte Verein der Liga.

Vom Stadion bis zum lustigen Musikanten, jeder zahlt seinen Obulus für den HSV. Nett.

Pro Lotus King Quirl!
 
Oben